5. Staffel?
5. Staffel?
Ja das mit der 4. Staffel sieht ja immer besser aus, auch dass sie vielleicht mehr Episoden bekommt. Und jetzt wo es in den USA los geht möchte ich hier gerne Feuer frei für Diskussionen geben, ob die Serie in die 5. Runde geht. 

Also da ich die erste Folge der 4. Staffel gesehen hab, bin ich total optimisitsch. Die Folge war super, war spannend etc. (will ja nicht zu viel verraten). Jedenfalls finde ich z. B. das der Anfang der 3. Staffel eher schleppend war und ich auf die 4. Staffel sehr viel setze. Ich denke und hoffe es doch sehr, dass die 4. Staffel nicht die letzte sein wird, das wäre zu schade. Aber ich bin jetzt wirklich optimistisch, hoffentlich sehen das die Amerikaner ähnlich denn von ihnen hängt es ja großenteils ab ob die 4. Staffel ein Erfolg wird und ob wir Chancen auf eine 5. Staffel haben.

Aber von der 1. Folge von Season 4 gibt es ja auch noch keine Quoten, oder? Außerdem wäre es bei dieser Folge logisch, wenn sie viele Einschaltquoten hat, weil die meisten sehen wollen, wie es ohne Marissa sein wird! Deswegen denke ich, kann man von den Quoten der 1. Folge her jetzt nicht soooo viel sagen!
Ich fände, O.C. hätte eine 5. Staffel verdient, obwohl ich total traurig über Marissas Tod bin!
Liebe Grüße,
Rachelle
Ich fände, O.C. hätte eine 5. Staffel verdient, obwohl ich total traurig über Marissas Tod bin!
Ach ja, wo schaut ihr die Folge eigentlich alle? Wenn man hier nicht drüber reden darf, bitte schickt mir 'ne PN!
Liebe Grüße,
Rachelle
Also ich fanden, dass die 3.Staffel nach hinten auch besser wurde, aber das gehört ja jetzt nicht zum Thema.
Ich hoffe, als super OC-Fan natürlich sehr auf eine 5.Staffel. Aber nur, wenn OC nicht zu einer schlechten Serie wird und trotzdem weiter geht, das wäre doof. Ich meine ich würde es gucken, aber wäre nicht froh drüber.
Also jetzt warten wir erstmal auf den Verlauf der 4.Staffel und dann werden wir sehen. Hoffentlich geben die Amerikaner OC noch eine Chance.
Ich hoffe, als super OC-Fan natürlich sehr auf eine 5.Staffel. Aber nur, wenn OC nicht zu einer schlechten Serie wird und trotzdem weiter geht, das wäre doof. Ich meine ich würde es gucken, aber wäre nicht froh drüber.
Also jetzt warten wir erstmal auf den Verlauf der 4.Staffel und dann werden wir sehen. Hoffentlich geben die Amerikaner OC noch eine Chance.

Ich hab ja die erste Folge der 4. Staffel auch schon gesehen und sie hat mir ziemlich gut gefallen! Daher hoffe ich einfach mal dass die 4. Staffel gut weitergeht und zumindest wieder so 25 Episoden bekommt.
Ob es dann noch eine 5. Staffel geben wird, kann man glaube ich noch nicht diskutieren, dazu ist es noch zu früh. Aber wünschen würd ich's mir auf jeden Fall!
Ob es dann noch eine 5. Staffel geben wird, kann man glaube ich noch nicht diskutieren, dazu ist es noch zu früh. Aber wünschen würd ich's mir auf jeden Fall!

Evangelion hat geschrieben:Wo steht denn das Summer stirbt!?
Und wenn die 4. Staffel auch ohne Marissa gut wird (und davon bin ich überzeugt) dann kann eine eventuelle 5. Staffel auch ohne Rachel Bilson super werden. Der Erfolg einer guten Serie hängt meiner Meinung nach nicht nur von einzelnen Personen ab.
Nichts gegen deine Meinung, aber hallo. Soll Oc dann nur noch mit Ryan, Seth, Kaitlin, Kirsten, Sandy, Julie, Neil und Taylor weitergehen?

Also abwarten und Tee trinken..

Bin heute morgen um 6 Uhr aufgestanden.. um OC über den TVU Player zu gucken :P und ich war echt begeistert.
Ich mein, ich bin halt so jemand dem es sowieso schwer fällt Kritik über OC auszuüben. Dritte Staffel war ja ganz ok und so, kann nicht sagen dass sie schlecht war.. damit ihr vllt besser interpretieren könnt wie ich das jetzt meine.
OC Fans, nichtmal unbedingt die größten, bleiben sicher dabei denke ich. Und joa die Storyline kann auch sicher noch viele neue Leute anziehen..
Ich bete für eine fünfte Staffel! :P
Ich mein, ich bin halt so jemand dem es sowieso schwer fällt Kritik über OC auszuüben. Dritte Staffel war ja ganz ok und so, kann nicht sagen dass sie schlecht war.. damit ihr vllt besser interpretieren könnt wie ich das jetzt meine.
Wenn also alle Folge so gut werden wie die erste der vierten Staffel, und ich denke, dass sie gut war seh ich nich alleine so, kann ich mir verdammt gut vorstellen dass die vierte Staffel erweitert wird und eine fünfte kommt.
OC Fans, nichtmal unbedingt die größten, bleiben sicher dabei denke ich. Und joa die Storyline kann auch sicher noch viele neue Leute anziehen..