Eure Meinung zu #2.04 Mehr Sein als Schein
Eure Meinung zu #2.04 Mehr Sein als Schein
Als Dr. Sebastian Charles (Gaststar Ron Livingston), ein renommierter Mediziner und der Kopf einer internationalen Organisation zum Kampf gegen Tuberkulose in Afrika, nach eine Zusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert wird, ist er sich ziemlich schnell sicher, dass alle Symptome auf Tuberkulose hinweisen. Dr. House ist da jedoch andere Meinung.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
----------------------------------------------------------
Irgendwie ist die Folgendiskussion ein wenig eingeschlafen, kann das sein?
Ich fand die Folge gestern wieder mal klasse. Am besten gefallen hat mir der Spruch "Es gibt Huren, die stehen auf Sex. Es sind trotzdem Huren."
Typisch House...
Auch gut fand ich die Schlußszene mit House und Wilson...da sah man wieder richtig, wie House so fühlt.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
----------------------------------------------------------
Irgendwie ist die Folgendiskussion ein wenig eingeschlafen, kann das sein?
Ich fand die Folge gestern wieder mal klasse. Am besten gefallen hat mir der Spruch "Es gibt Huren, die stehen auf Sex. Es sind trotzdem Huren."

Auch gut fand ich die Schlußszene mit House und Wilson...da sah man wieder richtig, wie House so fühlt.
Hallo!
Gut fand ich auch das mit der Patientin, die Katze, der Fluss und der Sack... Das kam so trocken rüber
Die Szene in der Cafeteria, dem versteckten Steak unter dem Salat, der Spruch mit dem Frühstück und dann House unschuldiger Gesichtsausdruck. Genial.
Der Abschluss mit der Entschuldigung war auch einfach toll. Sie zeigt aber auch, wie wir alle mit Meinungen die wir uns über Menschen bilden, ganz schön daneben liegen können.
Der Weltverbesserer war für mich einfach nur nervig.
Cameron geht mit ihrer Art ganz schön auf die Nerven.
Mir fällt bestimmt noch mehr ein. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal, einen Stift und Block bereithalten und mir während der Folge Notizen machen
Bye Lije
Gut fand ich auch das mit der Patientin, die Katze, der Fluss und der Sack... Das kam so trocken rüber

Die Szene in der Cafeteria, dem versteckten Steak unter dem Salat, der Spruch mit dem Frühstück und dann House unschuldiger Gesichtsausdruck. Genial.
Der Abschluss mit der Entschuldigung war auch einfach toll. Sie zeigt aber auch, wie wir alle mit Meinungen die wir uns über Menschen bilden, ganz schön daneben liegen können.
Der Weltverbesserer war für mich einfach nur nervig.
Cameron geht mit ihrer Art ganz schön auf die Nerven.
Mir fällt bestimmt noch mehr ein. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal, einen Stift und Block bereithalten und mir während der Folge Notizen machen

Bye Lije
Für diese Szene sollte ein Oscar eingerichtet werden!lije hat geschrieben:Die Szene in der Cafeteria, dem versteckten Steak unter dem Salat, der Spruch mit dem Frühstück und dann House unschuldiger Gesichtsausdruck. Genial.

Geniale Folge, wie du schon sagtest. Der Hauptfall war wieder mal sehr interessant, die Nebenfälle aber ebenso - besonders die Frau mit dem, bei dem sich "House" nicht sehr nett aufgeführ hat, zum Ende dann die hingestellte Entschuldigung des echten Docs. Für solche Momente liebe ich die Serie.
Ach die Folge war wieder mal hammer... House war ja auf den anderen Arzt einbisschen eifersüchtig...
und vor allem gefiel mir die Szene als Cameron Chase erzählte; Sebastian habe sie gefragt ob sie mit ihm Essen gehen und nach Afrika kommen würde. Hatte Chase einen hammer Satz gesagt: "Er ist nicht House*
da musste ich ihm zustimmen *lool*...

Ich fand House auch wieder echt stark!
Das mit Salat getarnte Steak war witzig und die Szene mit der allergischen Katzen-Halterin war einfach nur
zum scheckig lachen!
Genial auch, wie er mit Foreman gewettet hat und sie Rollen getauscht haben,
wodurch Cuddy mal wieder nen Grund hatte, House anzuschnauzen!
Wie House dann die "Entschuldigung" geregelt hat, war echt gewitzt; von wegen "armer Krüppel"
Dr. Sebastian war echt seltsam drauf;
dass er seine Medikamente aus Protest nicht nehmen wollte; fand ich schon zuuu selbstzerstörerisch!
Das mit Salat getarnte Steak war witzig und die Szene mit der allergischen Katzen-Halterin war einfach nur
zum scheckig lachen!

Genial auch, wie er mit Foreman gewettet hat und sie Rollen getauscht haben,
wodurch Cuddy mal wieder nen Grund hatte, House anzuschnauzen!

Wie House dann die "Entschuldigung" geregelt hat, war echt gewitzt; von wegen "armer Krüppel"

Dr. Sebastian war echt seltsam drauf;
dass er seine Medikamente aus Protest nicht nehmen wollte; fand ich schon zuuu selbstzerstörerisch!