Grey's Anatomy
hallo ihr,
bin neu hier.. und bin voll froh,dass ich nun endlich ein forum gefunden habe,
wo ich über die ganzen tollen leute aus greys anatomy sprechen kann :]]
ich schau die sendung von anfang an, und bin, wenn ich das so sagen kann, den tollen folgen total verfallen
...
meine faves sind Derek & George
bin neu hier.. und bin voll froh,dass ich nun endlich ein forum gefunden habe,
wo ich über die ganzen tollen leute aus greys anatomy sprechen kann :]]
ich schau die sendung von anfang an, und bin, wenn ich das so sagen kann, den tollen folgen total verfallen

...
meine faves sind Derek & George
- WinchesterFan
Ein herzliches Willkommen an alle Neulinge in diese Thread!
Seht ihr alle die Folgen auf Pro7(Dienstags, Samstags Wh) oder auf ORF1 (Montags)? - Nun, ich bin total GAverrückt, wie alle hier
und sehe daher auf ORF und auch auf Pro7.
@ gestrige Folge auf ORF 2.Staffel (17 Sekunden):
glg Angy

Seht ihr alle die Folgen auf Pro7(Dienstags, Samstags Wh) oder auf ORF1 (Montags)? - Nun, ich bin total GAverrückt, wie alle hier

@ gestrige Folge auf ORF 2.Staffel (17 Sekunden):
ich werde heute auch die Folge auf Pro 7 ansehen. Das ist ja die Weihnachtsfolge, oder?
glg Angy
So heute ist leider schon die letzte Folge der 2. Staffel im ORF, daher hab ich nicht lange Zeit, ich muss jetzt gehen und GA gucken! ! !
*freu*
glg Angy
PS: Bin leider schon über das Ende der 2. Staffel verspoilert, doch über die 3. Staffel weis ich nocht nichts. Ich hoffe ich halts noch aus und lese nicht wieder vor.

glg Angy
PS: Bin leider schon über das Ende der 2. Staffel verspoilert, doch über die 3. Staffel weis ich nocht nichts. Ich hoffe ich halts noch aus und lese nicht wieder vor.
Über das Ende der 2. Staffel könnt ihr gerne im Spoilerboarddiskutieren! Bitte nicht hier!

If you work hard, good things will happen.
Hey,
ich bin auch ein übelster GA-Fan! Ich bin froh mit leuten darüber zu reden, ich kann nur mit einer Freundin über GA reden aber die ist noch 5 monate in Wales und meine anderen Freunde interessieren sich nicht für GA was ich persönlich sehr schade finde weil die da was verpassen
Ich bin so ein riesen fan ich habe mir sogar mein eigenen GA-Kalender gemacht weil ich kein Orginal mehr bekommen hatte.
aber naja jetzt hab ich ja mein eigenen
Die Serie kann man mit keiner anderen Serie vergleichen! Vorallem das lustige ist das ich mich davor nicht für Krankenhausserien interessiert hatte, aber das hat sich jetzt geändert.
Ich schaue mir sie immer Dientstag und samstag auf Pro7 an.Ich hab noch keine Folge verpasst, gut oder!?
ich bin auch ein übelster GA-Fan! Ich bin froh mit leuten darüber zu reden, ich kann nur mit einer Freundin über GA reden aber die ist noch 5 monate in Wales und meine anderen Freunde interessieren sich nicht für GA was ich persönlich sehr schade finde weil die da was verpassen

Ich bin so ein riesen fan ich habe mir sogar mein eigenen GA-Kalender gemacht weil ich kein Orginal mehr bekommen hatte.

Die Serie kann man mit keiner anderen Serie vergleichen! Vorallem das lustige ist das ich mich davor nicht für Krankenhausserien interessiert hatte, aber das hat sich jetzt geändert.

Ich schaue mir sie immer Dientstag und samstag auf Pro7 an.Ich hab noch keine Folge verpasst, gut oder!?
Dann müsste das aus 3.01 sein, da kommt ein Rückblick.cocolina hat geschrieben:Also ich brauch ganz dringend Hilfe!
Ich hab jetzt schon 3,4 mal eine Szene gesehen, die ich nicht einordnen kenn.
Es ist eine Party und ich glaube dort lernen sich alle kennen. Doch das Problem ist, dass ich nun die DVD der ersten Staffel habe und diese Szene einfach nicht vorkommt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“