Grey's Anatomy

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Herzlich Wilkommen! :)
Und ich gebe dir voll und ganz Recht...GA wird von Folge zu Folge besser!
alexalein

Beitrag von alexalein »

hallo ihr,
bin neu hier.. und bin voll froh,dass ich nun endlich ein forum gefunden habe,
wo ich über die ganzen tollen leute aus greys anatomy sprechen kann :]]

ich schau die sendung von anfang an, und bin, wenn ich das so sagen kann, den tollen folgen total verfallen :D
...

meine faves sind Derek & George
linnaa

Beitrag von linnaa »

Willkommen :)

Noch ein neuer GA-FAn, super!
Da dieser Thread auch erst kürzlich eröffnet wurde, können wir neue Leute gut gebrauchen, die Beiträge posten.

Also, wünsch dir viel Spaß beim disskutieren!
Chica

Beitrag von Chica »

Ich bin auch neu hier und ein Grey's Junkie schlechthin. :D
Ich liebe diese Serie einfach und freu mich unheimlich auf morgen..
Dienstag! :)

Liebe Grüße ;)
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Willkommen ihr beiden!

Ich muss ja sagen ich freue mich schon sehr auf die Folge nächste Woche :schaem: Aber natürlich werde ich auch die morgige mit Genuss schauen!
Viele Grüße, Anke
angy17

Beitrag von angy17 »

Ein herzliches Willkommen an alle Neulinge in diese Thread! ;)
Seht ihr alle die Folgen auf Pro7(Dienstags, Samstags Wh) oder auf ORF1 (Montags)? - Nun, ich bin total GAverrückt, wie alle hier :) und sehe daher auf ORF und auch auf Pro7.

@ gestrige Folge auf ORF 2.Staffel (17 Sekunden):
Spoiler
Oh mein Gott! Das war eine echt tolle Folge!
Am besten waren natürlich die Szenen mit Meredith und Derek und vorallem die Szenen im Aufzug.
Addison hat bei Meredith einfach gefragt, ob sie mit ihrem Mann schläft - genial! ^_^ Doch meine absolute Lieblingsszene - in dieser Folge - war natürlich, als Addison vor allen Leuten Derek anschreit und sagt, dass sie nicht Meredith Grey ist. :anbet:
Zum Schluss sagt Addison auch noch, dass sie "verloren" hat, denn Derek liebt Meredith und alle wissen dies, nur die beiden nicht. - In dieser Folge tat mir Addison richtig Leid, obwohl sie sonst nicht zu meinen Lieblingscharakteren gehört.

So, jetzt sollte ich zu den anderen kommen:
Burke und Izzy, als sie den Schlauch durchschnitt: Wow, das ist wieder einmal ein Cliffhanger! :motz:

Ach ja, als Meredith zu Finn kommt ihn umarmt und sagt, dass sie ihn liebt(e) - den Hund. Das ist ja auch wieder einmal sehr zweideutig. :<>
ich werde heute auch die Folge auf Pro 7 ansehen. Das ist ja die Weihnachtsfolge, oder?

glg Angy
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich schau nur auf ORF, und ich gebe dir recht die folge gestern
Spoiler
einfach :anbet: :anbet: :anbet: ! ich fand das mit izzie soooo traurig, als sie mit danny geredet hat ;-( also es wird jetzt richtig spannen, weil bald ist es ja schon wieder aus! :(
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Ich bin auch ein totaler Fan, seit der 1 Folge und schauen zweigleisig deutsche und die amerikanischen Folgen! (halte es einfach nicht aus) Leider kommt es dadurch manchmal zu einem Folgenwirwar in meinem Kopf! Kann nicht genug bekommen ... Heute wird wieder eine in den USA gesendet...
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

allabouteve22 hat geschrieben: Heute wird wieder eine in den USA gesendet...
In Amerika ist leider Pause bis zum 4. Januar. Heute kommt nur eine Wiederholung. ;)
Chica

Beitrag von Chica »

FreeSpirit hat geschrieben:
allabouteve22 hat geschrieben: Heute wird wieder eine in den USA gesendet...
In Amerika ist leider Pause bis zum 4. Januar. Heute kommt nur eine Wiederholung. ;)
Ja, leider leider.. :(
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Aaahhhh shit, wußte ich nicht das ne Pause ist...naja ich fahre eh bald in Urlaub und komme erst am 06.01 wieder - dann verpasse ich zumindest nichts! 8-)
angy17

Beitrag von angy17 »

So heute ist leider schon die letzte Folge der 2. Staffel im ORF, daher hab ich nicht lange Zeit, ich muss jetzt gehen und GA gucken! ! ! :anbet: *freu* :anbet:

glg Angy

PS: Bin leider schon über das Ende der 2. Staffel verspoilert, doch über die 3. Staffel weis ich nocht nichts. Ich hoffe ich halts noch aus und lese nicht wieder vor.
Cate

Beitrag von Cate »

Hach, ich liebe diese Serie! :D
Hab sie von Anfang an auf Pro7 verfolgt und es gibt ja schon sooo viele Serien über Ärzte und Krankenhäuser. Aber GA ist einfach die Beste!
Man hat viel zu lachen, fühlt und leidet mit, kann mitweinen... herrlich!
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

Also Seasonfinale von S2 is recht fein ..
Spoiler
Was mir jedoch total auf die Nerven gegangen is, war die Sache mim Danny .. Bääh .. Hat total genervt
editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
angy17

Beitrag von angy17 »

Andreas T hat geschrieben:Also Seasonfinale von S2 is recht fein ..
Spoiler
Was mir jedoch total auf die Nerven gegangen is, war die Sache mim Danny .. Bääh .. Hat total genervt
editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
Spoiler
Ja, das mit Danny ging mir auch auf die Nerven. Doch, so hat jeder Charakter einen Cliffhanger für die nächste Staffel. Ich freu mich echt schon darauf. :anbet:

Man, wie kann man mich nur mit so einen Cliffhanger Meredith/Derek/Finn hier im Unklaren lassen! ! ! :motz:
glg Angy
ladybird

Beitrag von ladybird »

Über das Ende der 2. Staffel könnt ihr gerne im Spoilerboarddiskutieren! Bitte nicht hier!
Bild
If you work hard, good things will happen.
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Ich liebe diese Serie einfach.. Die Witze und der Altag in einem Krankenhaus zu beobachten.
Vorallem Christina die Chirurgjunky, die nie genug vom OP hat.. ^_^
Daumen Hoch für diese Serie :up:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hey,
ich bin auch ein übelster GA-Fan! Ich bin froh mit leuten darüber zu reden, ich kann nur mit einer Freundin über GA reden aber die ist noch 5 monate in Wales und meine anderen Freunde interessieren sich nicht für GA was ich persönlich sehr schade finde weil die da was verpassen ;) :)
Ich bin so ein riesen fan ich habe mir sogar mein eigenen GA-Kalender gemacht weil ich kein Orginal mehr bekommen hatte. :( aber naja jetzt hab ich ja mein eigenen :D
Die Serie kann man mit keiner anderen Serie vergleichen! Vorallem das lustige ist das ich mich davor nicht für Krankenhausserien interessiert hatte, aber das hat sich jetzt geändert. :)
Ich schaue mir sie immer Dientstag und samstag auf Pro7 an.Ich hab noch keine Folge verpasst, gut oder!?
cocolina

Beitrag von cocolina »

Also ich brauch ganz dringend Hilfe!

Ich hab jetzt schon 3,4 mal eine Szene gesehen, die ich nicht einordnen kenn.

Es ist eine Party und ich glaube dort lernen sich alle kennen. Doch das Problem ist, dass ich nun die DVD der ersten Staffel habe und diese Szene einfach nicht vorkommt. :wtf:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

cocolina hat geschrieben:Also ich brauch ganz dringend Hilfe!

Ich hab jetzt schon 3,4 mal eine Szene gesehen, die ich nicht einordnen kenn.

Es ist eine Party und ich glaube dort lernen sich alle kennen. Doch das Problem ist, dass ich nun die DVD der ersten Staffel habe und diese Szene einfach nicht vorkommt. :wtf:
Dann müsste das aus 3.01 sein, da kommt ein Rückblick.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“