"Fanarts-Contest"

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kinderschoko

"Fanarts-Contest"

Beitrag von Kinderschoko »

Hallo allerseits,
ich habe mir überlegt, einen Fanarts-Contest zu machen..
Es würde so ablaufen, dass ich 2 Themen vorgebe, also z.B eine Szene aus einem Film, Serie oder Sontiges.(Bei den Serien würde es auch extra Spoiler Contests geben.) Dazu werden dann entweder Sigs, Avas oder Wallpaper gebastelt, und mir dann per pn oder mail zugeschickt.
Mehr dazu hier

Werde noch in dieser Woche die ersten Bilder reinstellen. :)

So, hoffe mal, dass es Interesse daran gibt... :schaem: :)

(Achja, hier nochmal ein großes Danke an wydi, der mir seinen Blog zur Verfügung stellt!)

Bei Fragen, hier einfach stellen :)
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Tolle Idee!

Würde sehr gern mitmachen! :)
Inara

Beitrag von Inara »

Kenn das schon aus nem anderen forum und wäre auf jeden Fall dabei, wenn ich Zeit hab. :)
alexalein

Beitrag von alexalein »

wenn ich zeit habe würde ich auch gerne mitmachen :))
Pebls

Beitrag von Pebls »

ui toll! Kann man sich dann aussuchen, ob man sig ava oder walli bastelt oder wird das vorgegeben?
caro91

Beitrag von caro91 »

würde auch gerna mitmachen! Aber ich fände es schade wenn Kinderschoko immer die Bilder aussuchen darf :)
aber tolle Idee
wydi

Beitrag von wydi »

Sonst mach das halt dann der Admin ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

-> Ins Spiele-Board verschoben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kinderschoko

So, die ertse Runde kann beginnen! *Klick*
Als erstes Thema gibts Lauren Graham. (Hoffe das ist okay...) :schaem:
Ihr könnt Avatare und Signaturen machen, Bilder sind vorgegeben, und mir dann hier per Pn oder E-mail schicken.
Der/Die Gewinner/in kann natürlich ein Thema vorschlagen :)
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ich hätte da noch eine Frage Sopie. Nämlich: Wie viele Avas/Banners und Wallis kann/ darf man den zu den Bilder machen? Ist das beschränkt oder kann man so viele machen, wie man will?
Kinderschoko

Eigentlich nur einen ;)
HOffentlich macht irgendwer mit, hab bis jetzt noch nichts bekommen :D ;)
Zelda

Beitrag von Zelda »

Also ich mach mit. Nur hab ich bis jetzt noch keine Zeit gefunden etwas zu basteln.
Sorry, ich hab noch eine Frage: Aber man kann schon je etwas machen zu den verschiedenen Arten. Ich mein jetzt, man könnte eine Sig, einen Ava und einen Walli machen, oder? Und noch eine Frage, gibt es denn verschiedene Kategorien, bei denen man abstimmen darf. Und wie stimmt man ab?
Ich hoffe, man versteht, was ich fragen will. ;)
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Hoffe, ich schaffe es noch! ich werd mich auf jeden Fall bemühen! :D
Kinderschoko

Zelda hat geschrieben:Also ich mach mit. Nur hab ich bis jetzt noch keine Zeit gefunden etwas zu basteln.
Sorry, ich hab noch eine Frage: Aber man kann schon je etwas machen zu den verschiedenen Arten. Ich mein jetzt, man könnte eine Sig, einen Ava und einen Walli machen, oder? Und noch eine Frage, gibt es denn verschiedene Kategorien, bei denen man abstimmen darf. Und wie stimmt man ab?
Ich hoffe, man versteht, was ich fragen will. ;)
Also es gibt, wenn genügend Wallpaper/Sigs/Avas da sind, drei Kategorien, eine für Signaturen, eine für Avatare und deine für Wallpaper.
Zur zweiten Frage:
Bild ;)
Zelda

Beitrag von Zelda »

Danke für die Antwort! :) Stand wohl ein bisschen auf der Leitung! Sind eigentlich schon ein paar Kunstwerke gekommen?
Kinderschoko

Leider ncoh nciht :ohwell:
Aber ikch hoffe noch ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Hab bis jetzt noch keine Zeit gehabt , aber ich hätte da noch eine Frage und zwar , können wir und die Größe selber aussuchen ?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Sophie, ich finde das eigentlich ne tolle Idee, aber ich hab im Moment leider keine Zeit dafür. Siehst ja, ich muss euch ja schon meine Sets basteln lassen ;)
Kinderschoko

Oke Leute, ich habe erst 2 Avas und Sigs bekommen, deswegen verlängere ich mal bis Mittwoch.
Ich hoffe sehr dass noch irgendwelche Sahcne von euch kommen. :)
Zelda

Beitrag von Zelda »

Hey, ich wollte mal fragen, ob jetzt noch ein paar Sachen gekommen sind und wann du, Sophie, die Kunstwerke zeigst. Denn du hast ja bis Mittwoch verlängert und jetzt ist es Donnerstag. Ich wollte nur mal fragen. ;)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“