"Fanarts-Contest"
"Fanarts-Contest"
Hallo allerseits,
ich habe mir überlegt, einen Fanarts-Contest zu machen..
Es würde so ablaufen, dass ich 2 Themen vorgebe, also z.B eine Szene aus einem Film, Serie oder Sontiges.(Bei den Serien würde es auch extra Spoiler Contests geben.) Dazu werden dann entweder Sigs, Avas oder Wallpaper gebastelt, und mir dann per pn oder mail zugeschickt.
Mehr dazu hier
Werde noch in dieser Woche die ersten Bilder reinstellen.
So, hoffe mal, dass es Interesse daran gibt...
(Achja, hier nochmal ein großes Danke an wydi, der mir seinen Blog zur Verfügung stellt!)
Bei Fragen, hier einfach stellen
ich habe mir überlegt, einen Fanarts-Contest zu machen..
Es würde so ablaufen, dass ich 2 Themen vorgebe, also z.B eine Szene aus einem Film, Serie oder Sontiges.(Bei den Serien würde es auch extra Spoiler Contests geben.) Dazu werden dann entweder Sigs, Avas oder Wallpaper gebastelt, und mir dann per pn oder mail zugeschickt.
Mehr dazu hier
Werde noch in dieser Woche die ersten Bilder reinstellen.

So, hoffe mal, dass es Interesse daran gibt...

(Achja, hier nochmal ein großes Danke an wydi, der mir seinen Blog zur Verfügung stellt!)
Bei Fragen, hier einfach stellen

Also ich mach mit. Nur hab ich bis jetzt noch keine Zeit gefunden etwas zu basteln.
Sorry, ich hab noch eine Frage: Aber man kann schon je etwas machen zu den verschiedenen Arten. Ich mein jetzt, man könnte eine Sig, einen Ava und einen Walli machen, oder? Und noch eine Frage, gibt es denn verschiedene Kategorien, bei denen man abstimmen darf. Und wie stimmt man ab?
Ich hoffe, man versteht, was ich fragen will.
Sorry, ich hab noch eine Frage: Aber man kann schon je etwas machen zu den verschiedenen Arten. Ich mein jetzt, man könnte eine Sig, einen Ava und einen Walli machen, oder? Und noch eine Frage, gibt es denn verschiedene Kategorien, bei denen man abstimmen darf. Und wie stimmt man ab?

Also es gibt, wenn genügend Wallpaper/Sigs/Avas da sind, drei Kategorien, eine für Signaturen, eine für Avatare und deine für Wallpaper.Zelda hat geschrieben:Also ich mach mit. Nur hab ich bis jetzt noch keine Zeit gefunden etwas zu basteln.
Zur zweiten Frage: