Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Little Miss Sunshine

So ein toller Film :anbet:
Hab lange nicht mehr so dolle gelacht :D
Und Abigail Breslin, die Olive spielte, war einfach super :up: Ich kann nur jedem empfehlen, den Film zu gucken.
Und spätestens wenn Grandpa anfängt seinem Enkel, der ein Schweigegelübte abgelegt hat, Sex-Tipps zu geben bleibt kein Auge mehr trocken.
Einfach herrlich.
Spoiler
Am meisten hab ich wohl gelacht, als der Showhost Olive fragte, wo ihr Grandpa denn ist. "In the trunk of our car" ^_^
Und die Performance zum Schluss von Olive, war ja wohl der Hammer ... ^_^ Vorallem als zum Schluss der Rocker noch hochgesprungen ist :up:
10/10 :up:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Lenya

Beitrag von Lenya »

Feed -> So ein ekliger Film... also ich dachte wirklich ich wäre hartgesotten, aber dieser Film war mir zuviel, einfach widerlich!
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Depardet - Unter Feinden!

Ein Genialer Film meiner Meinung nach! Und auch das Ende tierisch überraschend! Ich war geschockt am Ende total!
Spoiler
Vorallem nachdem alle tot waren hätte ich mir am liebsten einen film angesehen in denen Leo und Matt noch leben ;)
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Babel

Ein sehr guten Film. Hab leider die anderen zwei Film der Triologie von Alejandro Gonzalez Inarritu nicht gesehen. Aber das werd ich nachholen.
Hätte aber nie erwartet, dass ein Film mit Brad Pitt mal so gut sein kann ^_^
Und wenn ich das sagen darf, sah der echt sehr alt aus :D

Aber die vier Stories waren echt sehr gut miteinander verknüpft und auch wenn man sehr viele Untertitel hatte, war es doch okay.

Alles in allem ... 9/10
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Im Kino war das derzeit Eragon.
Netter Jugend-Fantasy Film, den man sich durchaus ansehen kann! :)

Und auf DVD war es jetzt über die Feiertage Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Extended Version - der Film ist so genial - der musste einfach mal wieder sein! :D
Maret
Beitrag von Maret »

Madagascar -> Na ja, ganz nett würde ich sagen. Die Pinguine waren schon sehr witzig und auch sonst gab es einige gute Gags. Ich bevorzuge zwar auch weiterhin Realfilme, aber es war schon ein ganz ordentlicher Animationsfilm :) .
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:Hätte aber nie erwartet, dass ein Film mit Brad Pitt mal so gut sein kann ^_^
Pitt ist immer so eine Gradwanderung. In Filmen wie Mr. & Mrs. Smith oder Troy war er grauenhaft, in Fight Club und Seven grandios.
colinx

Beitrag von colinx »

Meine Meinung, Mastadon. Brad Pitt ist kein schlechter Schauspieler, ich würde sogar sagen, er ist ein sehr guter. Man muss eben die richtigen Filme auswählen, und dazu zählen eindeutig Seven und Fight Club, in denen er gradios ist. Die Tatsache, dass Pitt neben all den Laienschauspielern in Babel mitspielt unterstreicht meiner Meinung nach sein Können. Nicht jeder hätte so eine Rolle überhaupt angenommen.

Gestern konnte ich mich selbst von Brad Pitt in Babel überzeugen, und wie schon gesagt, er macht seine Sache sehr gut. Babel ist kein Meisterwerk, aber ein sehr guter Film. Zeitweise vergisst man sogar, dass es sich dabei um einen Film handelt, so real wirkt die Story in Marocco. Ein negativer Beigeschmack ist aber die Asien-Story, die unnötig ist . (Mir ist schon klar, dass unter dem Begriff "Kommunikation" auch die Asien-Geschichte ihre Berichtigung hat, doch mit der Verflechtung zu dem Unfall in Marocco wirkt es für mich zu konstruirt, wobei nähmlich der Verkauf des Gewehres gar keine Rolle spielte.) Somit besitzt der Film mit seinen 144 Minuten einige Längen, die zu vermeiden gewesen wären. Die 2 (3) anderen Storylines können aber vollkommen überzeugen.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

DVD gesehen... zum wiederholten male:

So High: Ja, kein Meilenstein der Fernsehgeschichte, aber dennoch finde ich ihn ab und zu zu schauen ganz amüsant! Teilweise ist er überhoben und total unrealistisch... aber auf sowas achte ich da net ich will nur lachen :D

Bekenntnisse einer Highschool Diva: Sehr lustig, teilweise, aber auch sehr lahm, ich mag solche Filme, darum find ich ihn nicht schlechter als alle anderen!

Und noch:

2 Ally McBeal-Folgen der 5. Staffel! (bin gerade dabei mir die mal anzusehen, die Staffel)
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

colinx hat geschrieben:Meine Meinung, Mastadon. Brad Pitt ist kein schlechter Schauspieler, ich würde sogar sagen, er ist ein sehr guter. Man muss eben die richtigen Filme auswählen, und dazu zählen eindeutig Seven und Fight Club, in denen er gradios ist. Die Tatsache, dass Pitt neben all den Laienschauspielern in Babel mitspielt unterstreicht meiner Meinung nach sein Können. Nicht jeder hätte so eine Rolle überhaupt angenommen.
Babel hab ich noch nicht gesehen, daher kann ich die Leistung von Pitt in diesem Film nicht beurteilen - hab bisher allerdings nur gutes gehört (sowohl über den Film selbst, als auch über Pitt).
Jana
Beitrag von Jana »

Nachts im Museum:
Ein richtig lustiger Film. An manchen Stellen musste ich shcon aufpassen, dass ich nicht zu laut lache. Gute Besetzung. Habe gar nicht gewußt, dass Owen Wilson auch mitspielt. ^_^ Einfach geil.
Das war ein gelungener Jahresabschlussfilm. :up:
Bild
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Soloalbum: Ja, ich liebe diesen Film. Einer der Wenigen Deutschen die mir gefallen! Schöne Story und auch sehr gute Schauspieler!
Bild
Haley James-Scott "Halo"
partybremse

Beitrag von partybremse »

meine zuletzt gesehenen Filme:
Drei Nüsse für Achenbrödel und Tatsächlich Liebe...
kann mir nicht helfen aber ich steh auf so Filme (nicht nur zu Weihnachten).. hinterlassen immer ein heimeliges gefühl ;)
wydi

Beitrag von wydi »

Hard Luck

mit Wesley Snipes. Sehr spannender Action Streifen.

Imperium der Wölfe

Thriller mit einem Jean Reno in Höchstform! Absolut zu empfehlen!
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Der Pferdeflüsterer

Toller Film :up: Leider ist er sehr traurig.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Ray
Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Jamie Foxx, aber in dem Film spielt er echt grandios. Bewegende Geschichte eines Mannes, von dem man während des gesamten Films eigentlich nie so richtig weiß, ob man ihn lieben oder hassen soll. Musikalisch aber natürlich absolut genial! :) Und das ist ja eigentlich immer das Wichtigste bei solchen Filmen. ;)
Bild
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Nur Mit Dir

Der war echt vooollll schön und traurig

Ich Wasserfälle geheult ;-( ;-( ;-(
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

American Dreamz:
Sehr unterhaltsam! Nur das Finale fand ich jetzt nicht sooo toll! War aber auch verspoilert! :ohwell:

3 Ally Mc Beal Folgen (Junges Gemüse, Ab auf die Chouch und Oh Gott Herr Pfarrer)
Zuletzt geändert von **Glory** am 30.12.2006, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Rachel1910

Beitrag von Rachel1910 »

Liebe braucht keine Ferien,

ein sehr schöner Film, am besten mit Freund und oder Freundin zu schauen. Schmacht...
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

007: For Your Eyes Only: 7/10
Antworten

Zurück zu „Film“