Euer letzter Film
Little Miss Sunshine
So ein toller Film
Hab lange nicht mehr so dolle gelacht
Und Abigail Breslin, die Olive spielte, war einfach super
Ich kann nur jedem empfehlen, den Film zu gucken.
Und spätestens wenn Grandpa anfängt seinem Enkel, der ein Schweigegelübte abgelegt hat, Sex-Tipps zu geben bleibt kein Auge mehr trocken.
Einfach herrlich.
So ein toller Film

Hab lange nicht mehr so dolle gelacht

Und Abigail Breslin, die Olive spielte, war einfach super

Und spätestens wenn Grandpa anfängt seinem Enkel, der ein Schweigegelübte abgelegt hat, Sex-Tipps zu geben bleibt kein Auge mehr trocken.
Einfach herrlich.
10/10

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Babel
Ein sehr guten Film. Hab leider die anderen zwei Film der Triologie von Alejandro Gonzalez Inarritu nicht gesehen. Aber das werd ich nachholen.
Hätte aber nie erwartet, dass ein Film mit Brad Pitt mal so gut sein kann
Und wenn ich das sagen darf, sah der echt sehr alt aus
Aber die vier Stories waren echt sehr gut miteinander verknüpft und auch wenn man sehr viele Untertitel hatte, war es doch okay.
Alles in allem ... 9/10
Ein sehr guten Film. Hab leider die anderen zwei Film der Triologie von Alejandro Gonzalez Inarritu nicht gesehen. Aber das werd ich nachholen.
Hätte aber nie erwartet, dass ein Film mit Brad Pitt mal so gut sein kann

Und wenn ich das sagen darf, sah der echt sehr alt aus

Aber die vier Stories waren echt sehr gut miteinander verknüpft und auch wenn man sehr viele Untertitel hatte, war es doch okay.
Alles in allem ... 9/10
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
Meine Meinung, Mastadon. Brad Pitt ist kein schlechter Schauspieler, ich würde sogar sagen, er ist ein sehr guter. Man muss eben die richtigen Filme auswählen, und dazu zählen eindeutig Seven und Fight Club, in denen er gradios ist. Die Tatsache, dass Pitt neben all den Laienschauspielern in Babel mitspielt unterstreicht meiner Meinung nach sein Können. Nicht jeder hätte so eine Rolle überhaupt angenommen.
Gestern konnte ich mich selbst von Brad Pitt in Babel überzeugen, und wie schon gesagt, er macht seine Sache sehr gut. Babel ist kein Meisterwerk, aber ein sehr guter Film. Zeitweise vergisst man sogar, dass es sich dabei um einen Film handelt, so real wirkt die Story in Marocco. Ein negativer Beigeschmack ist aber die Asien-Story, die unnötig ist . (Mir ist schon klar, dass unter dem Begriff "Kommunikation" auch die Asien-Geschichte ihre Berichtigung hat, doch mit der Verflechtung zu dem Unfall in Marocco wirkt es für mich zu konstruirt, wobei nähmlich der Verkauf des Gewehres gar keine Rolle spielte.) Somit besitzt der Film mit seinen 144 Minuten einige Längen, die zu vermeiden gewesen wären. Die 2 (3) anderen Storylines können aber vollkommen überzeugen.
Gestern konnte ich mich selbst von Brad Pitt in Babel überzeugen, und wie schon gesagt, er macht seine Sache sehr gut. Babel ist kein Meisterwerk, aber ein sehr guter Film. Zeitweise vergisst man sogar, dass es sich dabei um einen Film handelt, so real wirkt die Story in Marocco. Ein negativer Beigeschmack ist aber die Asien-Story, die unnötig ist . (Mir ist schon klar, dass unter dem Begriff "Kommunikation" auch die Asien-Geschichte ihre Berichtigung hat, doch mit der Verflechtung zu dem Unfall in Marocco wirkt es für mich zu konstruirt, wobei nähmlich der Verkauf des Gewehres gar keine Rolle spielte.) Somit besitzt der Film mit seinen 144 Minuten einige Längen, die zu vermeiden gewesen wären. Die 2 (3) anderen Storylines können aber vollkommen überzeugen.
- **Glory**
So High: Ja, kein Meilenstein der Fernsehgeschichte, aber dennoch finde ich ihn ab und zu zu schauen ganz amüsant! Teilweise ist er überhoben und total unrealistisch... aber auf sowas achte ich da net ich will nur lachen
Bekenntnisse einer Highschool Diva: Sehr lustig, teilweise, aber auch sehr lahm, ich mag solche Filme, darum find ich ihn nicht schlechter als alle anderen!
Und noch:
2 Ally McBeal-Folgen der 5. Staffel! (bin gerade dabei mir die mal anzusehen, die Staffel)
So High: Ja, kein Meilenstein der Fernsehgeschichte, aber dennoch finde ich ihn ab und zu zu schauen ganz amüsant! Teilweise ist er überhoben und total unrealistisch... aber auf sowas achte ich da net ich will nur lachen

Bekenntnisse einer Highschool Diva: Sehr lustig, teilweise, aber auch sehr lahm, ich mag solche Filme, darum find ich ihn nicht schlechter als alle anderen!
Und noch:
2 Ally McBeal-Folgen der 5. Staffel! (bin gerade dabei mir die mal anzusehen, die Staffel)
Babel hab ich noch nicht gesehen, daher kann ich die Leistung von Pitt in diesem Film nicht beurteilen - hab bisher allerdings nur gutes gehört (sowohl über den Film selbst, als auch über Pitt).colinx hat geschrieben:Meine Meinung, Mastadon. Brad Pitt ist kein schlechter Schauspieler, ich würde sogar sagen, er ist ein sehr guter. Man muss eben die richtigen Filme auswählen, und dazu zählen eindeutig Seven und Fight Club, in denen er gradios ist. Die Tatsache, dass Pitt neben all den Laienschauspielern in Babel mitspielt unterstreicht meiner Meinung nach sein Können. Nicht jeder hätte so eine Rolle überhaupt angenommen.
Ray
Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Jamie Foxx, aber in dem Film spielt er echt grandios. Bewegende Geschichte eines Mannes, von dem man während des gesamten Films eigentlich nie so richtig weiß, ob man ihn lieben oder hassen soll. Musikalisch aber natürlich absolut genial!
Und das ist ja eigentlich immer das Wichtigste bei solchen Filmen. 
Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Jamie Foxx, aber in dem Film spielt er echt grandios. Bewegende Geschichte eines Mannes, von dem man während des gesamten Films eigentlich nie so richtig weiß, ob man ihn lieben oder hassen soll. Musikalisch aber natürlich absolut genial!

- **Glory**
Sehr unterhaltsam! Nur das Finale fand ich jetzt nicht sooo toll! War aber auch verspoilert!
3 Ally Mc Beal Folgen (Junges Gemüse, Ab auf die Chouch und Oh Gott Herr Pfarrer)
Sehr unterhaltsam! Nur das Finale fand ich jetzt nicht sooo toll! War aber auch verspoilert!

3 Ally Mc Beal Folgen (Junges Gemüse, Ab auf die Chouch und Oh Gott Herr Pfarrer)
Zuletzt geändert von **Glory** am 30.12.2006, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.