Susan & Mike
Re: Susan & Mike?
Irgendwann in der Serie, sicherlich nochmal. Ob das so bald sein wird, weiß ich nicht. Storytechnisch wird das immer möglich sein, denk ich.Elle* hat geschrieben:Denkt ihr, dass Susan und Mike wieder zusammen kommen?
In diesem Thread brauchs nicht nur um diese Frage gehen, sondern es kann komplett um SUSAN & MIKE gehen!
Was ist eure Meinung zu den beiden?
Passen sie zusammen oder nicht? Haben sie ne zweite Chance verdient? Oder nerven die zwei euch?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
also ich hoffe mal, dass sie wieder zusammen kommen 
ich bin schon dafür, weil ich find, dass die zwei extrem gut zusammen passen ..
er is ja quasi der "Sichere", auf den man sich verlassen kann, der einem hilft usw. und sie is einfach die "Patschate" die nix auf die Reihe kriegt -> jeder Topf hat an Deckel
abgesehn davon find ich, dass da Mike sowieso am besten ausschaut
also passt er auch am besten zur Susan .. (im Vergleich zu ihren restlichen Liebhabern)

ich bin schon dafür, weil ich find, dass die zwei extrem gut zusammen passen ..
er is ja quasi der "Sichere", auf den man sich verlassen kann, der einem hilft usw. und sie is einfach die "Patschate" die nix auf die Reihe kriegt -> jeder Topf hat an Deckel

abgesehn davon find ich, dass da Mike sowieso am besten ausschaut

Ja ich finde das Susan die nervigste DH ist aber das mit Mike ist mir auch lieber als das mit dem Doc den sie hat oder hatte.Susan geht mir zwar mit ihrer Art oft ziemlich auf die Nerven, aber sie und Mike ergänzen sich perfekt!
Jedoch würde ich es cool finden wenn Mike mit Gabrielle zusammen kommen würde, den beide sind so sexy und gut aussehend

@sassia: Wenn es im spoiler steht, sollte es nicht auch in Spoiler-Tags gesetzt werden? Ich weiß nicht genau, wie aussagenkräftig das ist, was du geschrieben hast, aber ich würde es sicherheitshalber verspoilern.
Susan und Mike passen super zusammen und irgendwie glaube ich, dass die zwei wieder zusammenkommen...
Susan und Mike passen super zusammen und irgendwie glaube ich, dass die zwei wieder zusammenkommen...
- Catherine
- Teammitglied
Das ist die 7. Episode der 3. Staffel. Sind also etwa ne viertel Staffel hintendran.RainbowFaerie hat geschrieben:Gute Frage;sassia hat geschrieben:aha cool! auf wele episode in england von der 3 staffel läuft denn jetzt im fernseh?
die nächste Episode heisst Bang

Danke.Catherine hat geschrieben:Das ist die 7. Episode der 3. Staffel. Sind also etwa ne viertel Staffel hintendran.RainbowFaerie hat geschrieben:Gute Frage;sassia hat geschrieben:aha cool! auf wele episode in england von der 3 staffel läuft denn jetzt im fernseh?
die nächste Episode heisst Bang
Aber die Folge lief doch schon bei uns...blöde Fernsehzeitung.
Dann haben wir diese Woche die 8.Folge.
So weit hinten dran ist dann Deutschland ja mal gar nicht.