Susan & Mike

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Elle*

Susan & Mike

Beitrag von Elle* »

Denkt ihr, dass Susan und Mike wieder zusammen kommen? :)
Schnupfen

Re: Susan & Mike?

Beitrag von Schnupfen »

Elle* hat geschrieben:Denkt ihr, dass Susan und Mike wieder zusammen kommen? :)
Irgendwann in der Serie, sicherlich nochmal. Ob das so bald sein wird, weiß ich nicht. Storytechnisch wird das immer möglich sein, denk ich.

In diesem Thread brauchs nicht nur um diese Frage gehen, sondern es kann komplett um SUSAN & MIKE gehen!
Was ist eure Meinung zu den beiden?
Passen sie zusammen oder nicht? Haben sie ne zweite Chance verdient? Oder nerven die zwei euch?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
~Luna~

Beitrag von ~Luna~ »

also ich hoffe mal, dass sie wieder zusammen kommen :D

ich bin schon dafür, weil ich find, dass die zwei extrem gut zusammen passen ..

er is ja quasi der "Sichere", auf den man sich verlassen kann, der einem hilft usw. und sie is einfach die "Patschate" die nix auf die Reihe kriegt -> jeder Topf hat an Deckel :up:

abgesehn davon find ich, dass da Mike sowieso am besten ausschaut :D also passt er auch am besten zur Susan .. (im Vergleich zu ihren restlichen Liebhabern)
SydneySun

Beitrag von SydneySun »

ich fänds auch toll, wenn die beiden wieder zusammen kommen würden.

man hat auch gemerkt, dass susan diesen dr. ron gar nicht wirklich geliebt hat. außerdem war die trennung von den beiden auch unbefriedigend
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

ich hoffe auch das die beiden wieder zusammenkommen :up: Die sind so ein süßes Paar. Und man merkt ja auch, das Mike noch Gefühle hat...
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ich bin mir sicher, dass die Beiden wieder zusammenkommen, sie passen einfach perfekt zueinander!
Susan geht mir zwar mit ihrer Art oft ziemlich auf die Nerven, aber sie und Mike ergänzen sich perfekt!
maca

Beitrag von maca »

Susan geht mir zwar mit ihrer Art oft ziemlich auf die Nerven, aber sie und Mike ergänzen sich perfekt!
Ja ich finde das Susan die nervigste DH ist aber das mit Mike ist mir auch lieber als das mit dem Doc den sie hat oder hatte.

Jedoch würde ich es cool finden wenn Mike mit Gabrielle zusammen kommen würde, den beide sind so sexy und gut aussehend :D
Gabrielle Solis

Beitrag von Gabrielle Solis »

Ich finde auch, dass Susan und Mike hervorragend zusamenpassen und sich aauch wirklich lieben. Die beiden sind wirklich süß zusammen und ich hoffe so sehr, dass sie wieder zusammenkommen.
sassia

Beitrag von sassia »

jaa ich finde es auch dass susan und mike sehr gut zusammen passen :) sie sind das pefekte paar :x ! im spoiler von desperate heisst es
Spoiler
das marc cherry veraten hat dass es noch zu 2 hochzeiten kommen wirt. hoffentlich sinds die 2 mike and susan hehe!

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Pebls

Beitrag von Pebls »

@sassia: Wenn es im spoiler steht, sollte es nicht auch in Spoiler-Tags gesetzt werden? Ich weiß nicht genau, wie aussagenkräftig das ist, was du geschrieben hast, aber ich würde es sicherheitshalber verspoilern.

Susan und Mike passen super zusammen und irgendwie glaube ich, dass die zwei wieder zusammenkommen...
Spoiler
Auf orf ist DH ja schon weiter vorne und ich hab letztes mal die vorschau zur nächsten DH-Folge gesehen und da küssen sich Mike und Susan auf jeden Fall...:)
sassia

Beitrag von sassia »

ah dann freut es mich ja schon wen...
Spoiler
sie sich küssen hehe :)

hey auf welchen sender schaut ihr DH auf prosieben oder sf2? sf2 ist 1 oder 2 folgen weitter! :)

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

sassia hat geschrieben:hey auf welchen sender schaut ihr DH auf prosieben oder sf2? sf2 ist 1 oder 2 folgen weitter! :)
Mit der Spoilermarkierung richten wir im Forum uns nach der deutschen Ausstrahlung!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Also da ich ja hier in England bin und auch noch nicht soooo lange die DH schaue sage ich mal soviel:
Spoiler
Hier läuft, meine ich die 3 Season, Gabrielle und Carlos lassen sich nämlich grad Scheiden, und Mike und Susan, so wie es momentan auschaut wird das so schnell nichts werden.
Nachdem Mike aus dem Koma aufgewacht ist erzählt im Edie nämlich alle möglichen Lügen (vorallem über Susan) um Mike für sich zu gewinnen.
Und momentan sieht es sehr danach aus, das sie es auch schafft.
Susan hat praktisch aufgegeben und ist erstmal wieder mit dem anderen Mann zusammen, des Name mir entfallen ist. Aber dessen Frau (oder Freundin or whatever) ist halt auch im Koma. Die beiden haben sich im Krankenhaus kennengelernt, oder so.
sassia

Beitrag von sassia »

aha cool! auf wele episode in england von der 3 staffel läuft denn jetzt im fernseh? :)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

sassia hat geschrieben:aha cool! auf wele episode in england von der 3 staffel läuft denn jetzt im fernseh? :)
Gute Frage;
die nächste Episode heisst Bang
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

RainbowFaerie hat geschrieben:
sassia hat geschrieben:aha cool! auf wele episode in england von der 3 staffel läuft denn jetzt im fernseh? :)
Gute Frage;
Das ist die 7. Episode der 3. Staffel. Sind also etwa ne viertel Staffel hintendran. ;)
sassia

Beitrag von sassia »

Spoiler
hey heute war es soo süss von mike dass er susan geküsst hat und ihr einen ring gekauft ha :x t

ach wenn nur mike nicht von orson überfahren wäre dann wären mike und susan wieder glücklich und verheiratet!

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags WIEDER eingesetzt. Bitte nicht rauseditieren!
Zuletzt geändert von sassia am 07.02.2007, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Catherine hat geschrieben:
RainbowFaerie hat geschrieben:
Gute Frage;
Das ist die 7. Episode der 3. Staffel. Sind also etwa ne viertel Staffel hintendran. ;)
Danke.
Aber die Folge lief doch schon bei uns...blöde Fernsehzeitung.
Dann haben wir diese Woche die 8.Folge.

So weit hinten dran ist dann Deutschland ja mal gar nicht.
sassia

Beitrag von sassia »

hehe heute habi ich geträumt, dass edie mir versprochen hat dass mike und susan in der 3 staffel Heiraten! ^_^ :)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

sassia hat geschrieben:hehe heute habi ich geträumt, dass edie mir versprochen hat dass mike und susan in der 3 staffel Heiraten! ^_^ :)
*lol*
Wie süss ist das denn.
Aber ich glaube das wünschen sich viele. Ich mag die beiden auch gerne zusammen.
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“