Rory´s Zimmer
Rory´s Zimmer
Hallo GG-Fans,
also gestern musste ich irgendwie über Rory´s Zimmer nachdenken und zwar wo es eigentlich im Haus liegt.
Ich dachte ja bisher immer, dass wenn man durch die Einganstür kommt und durch den Flur geradeaus in ihr Zimmer kommt aber in 4.22 ist es ja irgendwie neben der Küche.
Hab ich was verpasst oder bin ich einfach nur zu dumm um es richtig einzuordnen?
Sue
also gestern musste ich irgendwie über Rory´s Zimmer nachdenken und zwar wo es eigentlich im Haus liegt.
Ich dachte ja bisher immer, dass wenn man durch die Einganstür kommt und durch den Flur geradeaus in ihr Zimmer kommt aber in 4.22 ist es ja irgendwie neben der Küche.
Hab ich was verpasst oder bin ich einfach nur zu dumm um es richtig einzuordnen?

Sue
- BrightBlueEyes
Der Hahn hieß übrigens Colonel Clucker 
Hier ein Bild

1.17 The Breakup, Part 2 - Tal der Tränen

Hier ein Bild

Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 13.03.2005, 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
- BrightBlueEyes
Ich dachte mir da der Thread "Rorys Zimmer" heißt poste ich mal ein paar Bilder von ihrem Zimmer. Ich muss sagen, dass es sehr individuell eingerichtet. Alles wild zusammegestellt aus. Aber erst das macht es ja so sympatisch.

2.19 Teach Me Tonight - Nachhilfe

4.01 Ballroom & Biscotti - Überraschung

4.17 Girls in Bikinis, Boys Doin The Twist - Partylaune

2.19 Teach Me Tonight - Nachhilfe

4.01 Ballroom & Biscotti - Überraschung

4.17 Girls in Bikinis, Boys Doin The Twist - Partylaune

- BrightBlueEyes