Rory´s Zimmer

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
IlsaLund

Rory´s Zimmer

Beitrag von IlsaLund »

Hallo GG-Fans,

also gestern musste ich irgendwie über Rory´s Zimmer nachdenken und zwar wo es eigentlich im Haus liegt.
Ich dachte ja bisher immer, dass wenn man durch die Einganstür kommt und durch den Flur geradeaus in ihr Zimmer kommt aber in 4.22 ist es ja irgendwie neben der Küche.
Hab ich was verpasst oder bin ich einfach nur zu dumm um es richtig einzuordnen? ;)

Sue
Tati

Beitrag von Tati »

Also wie du schon beschrieben hast, geht man durch den flur, dann vor der treppe rechts (man ist dann in der küche), dann nochmal rechts und dann ist man da. So ist das eigentlich immer.
Und wenn man vom Wohnzimmer kommt, dann geht man halt nur gradeaus und dann rechts.
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

So habe ich es auch gedacht aber als Richard sich einmal Rory´s Zimmer angesehen hat, dachte ich es wäre vom Wohnzimmer aus links, quasi neben der Treppe ;)

Sue
Tati

Beitrag von Tati »

Ja, manchmal sieht das so (ich will jetzt auch nicht total besserwisserisch sein), aber da ist ja der Schrank.
Aber ich find Rorys Zimmer cool! Ihre Havard- bzw. Yale Wand! :D
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Der Schrank? :schaem: :D Ich finds voll süß in der Folge wo Lorelai heimlich alle Harvard-Sachen abmacht und die Wand voller Yale-Sachen pinnt :up: :)

Sue
Tati

Beitrag von Tati »

Das ist doch der Schrank, wo Lorelai auch die Dean-Kiste versteckt! :D
Ja, die Folge ist cool...
Oder wo sie ihre ganzen Bücher aufbewahrt. Ich hab net soviel Platz für meine Bücher! :(
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Ach, die Dean-Kiste mit diesem Huhn-Kuscheltier oder so :D Und die Bücher in allen Schubladen und unterm Bett und Richard nur :o ;)

Sue
Tati

Beitrag von Tati »

Das ist kein Huhn, sondern ein Hahn! Nur den Namen hab ich vergessen. Mr. irgendwas, oder?
evenstar

Beitrag von evenstar »

das war ein truthahn! wegen thanks-giving oder so^^
Tati

Beitrag von Tati »

Ich mein dieses Kuscheltier...
evenstar

Beitrag von evenstar »

ja n truthahn als kuscheltier hatte sie! da hat sich dean so n bissl drüber lustig gemacht als er das erste mal in ihr zimmer kam ;)
Tati

Beitrag von Tati »

Ja genau, und als sie ihn dann in die Dean-Kiste packt, weil er ihn angefasst hat sagt Lorelai: "Aber da kann doch der arme Mr. ... nix dafür!"
Ich hab diesen komischen namen vergessen!
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Ob Huhn, Hahn oder TrutHAHN, is doch letzten Endes egal :roll:

Sue
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Der Hahn hieß übrigens Colonel Clucker Bild

Hier ein Bild
Bild
1.17 The Breakup, Part 2 - Tal der Tränen
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 13.03.2005, 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
Tati

Beitrag von Tati »

Ach ja! *mit hand vor Kopf schlag*
Danke!
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

^_^
BrightBlueEyes

Ich dachte mir da der Thread "Rorys Zimmer" heißt poste ich mal ein paar Bilder von ihrem Zimmer. Ich muss sagen, dass es sehr individuell eingerichtet. Alles wild zusammegestellt aus. Aber erst das macht es ja so sympatisch.

1.17 The Breakup, Part 2 - Tal der Tränen
Bild
Bild
Bild
Bild
2.19 Teach Me Tonight - Nachhilfe
Bild
4.01 Ballroom & Biscotti - Überraschung
Bild
4.17 Girls in Bikinis, Boys Doin The Twist - Partylaune
Bild
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Danke für die Bilder :) Findest du vielleicht noch welche von der Harvard/Yale-Wand? :)

Sue
BrightBlueEyes

Erstmal von der Yale Wand
Bild
3.17 A Tale of Poes and Fire - In Schutt und Asche
Mal sehen ob ich noch ein besseres finde und noch eins von der Havard Wand
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

wenn ich mich recht erinnere war im pilot das haus irgendwie anders! die haustür war im wohnzimmer ind der flur war anders! das ist aber oft so nicht nur bei häuser! bei full house z.b. hat jessy am anfang corcwel (->schreibt man das so :wtf: ) geheißen und dan catzopolis
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“