Welche Fanartikel habt ihr?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

aso ja dann höre ich mich mal um und wenn jmd weiß woher ich Dean ak. Jared Padalecki poster herbekomme...dann sollte er sich büdde bei mir melden :D
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich schau immer im Bravo und so ob es da etwas von gg gibt.
fläshi

Beitrag von fläshi »

Ich habe ein Mega-Poster ich glaub auch aus der Bravo oder Yam.. Das ist auf jeden Fall richtig toll! Das ist ein Promobild aus der 5 Staffel. Und von Jared gab es auch mal eine Autogrammkarte mit Alexis drauf... Frag
mal vielleicht deine Freude oder wühl in alten Yam's rum^^ Aber an ein Poster kann ich mich nicht erinnern...
rory Leig Gilmore

Beitrag von rory Leig Gilmore »

He wo bekommmt man Gilmore Girls FAn Artikel her T-Shirts,...
BellaCullen

Also das Meiste von amazon.de da gibst ganz viele Gilmore girls Fanartikel
jeannette

Beitrag von jeannette »

Also ich habe

- alle Staffeln
- sämtliche Artikel (aus zeitschriften)
- unzählige Poster
- Fotos

Mir fehlt zum Beisoiel noch der Soundtrack ...
Isa loves Gilmore girls

Beitrag von Isa loves Gilmore girls »

Ich habe die ersten drei Staffeln und die 5. , dann noch ein paar Poster und ganz viele Artikel aus Zeitschriften, aber die zählen nicht...
Dann hatte ich mal eine Dragonfly Inn Tasse, aber die hat meine kleine Cousine zerdeppert :boese:
Und ich hatte auch mal überlegt, ob ich mir die Bücher kaufe, aber als ich dann reingelesen habe, fand ich, dass die voll dumm geschrieben sind.
Wie findet ihr die Bücher?
fläshi

Beitrag von fläshi »

Die Bücher sind echt nihct das tollste... Ich find die auch echt total blöd geschrieben.. Total ungilmorehaft ^^
Dine

Re: Welche Fanartikel habt ihr?

Beitrag von Dine »

Ich habe nicht im Ansatz so viele Fanartikel wie du!
- Bücher
- DVD's

Suche schon ewig Gilmore Girls-Poster,kannst du mir nen Tipp geben wo ich welche bekomme? ;)
Isa loves Gilmore girls

Beitrag von Isa loves Gilmore girls »

@Dine
Sprichst du irgendwie jemand bestimmten an?

Naja, ich versuch einfach mal zu antworten ;)

Ich habe viele Poster aus Zeitschriften, ist aber schon länger her... Allerdings findet man immer, bevor eine neue Staffel anfängt, in der Yam! einen Artikel über die neue Staffel und in den Wochen danach, gibt es bzw. gab es ab und zu Poster. Und auch sonst gibt bzw gab es in den ganzen Teenie-Zeitschriften ziemlich unregelmäßig Poster und/oder Artikel.
Und wenn du bei ebay schaust, kannst du auch Poster ersteigern.
Vielleicht hilft dir das ein bisschen.
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

Also ich hab nur die DVDs, aber meine Freundin hat so ne supercoole GG-Kapuzenjacke in dunkelblau und ein dazu passendes T-Shirt, allerdings direkt aus den USA bestellt. Allein das Porto hat glaub ich schon 30 Euro gekostet... :(
summer345

Beitrag von summer345 »

hey also ich bin ganz arm dran

ich habe die 5. und 6. staffel
einen zeitungsauschnitt
und 10 videokassetten wo ich alte folgen von gg drauf habe.
(ich hab mir die folgen immer aufgenommen, damit wenns im fernsehen nix gab ich alte folgen gucken konnte)
so bin ich dann auch zum freak geworden und kenne jede folge auswendig und weiß ziemlcih viel über sie.

früher hatte ich auch noch poster von lauren und alexis.
ganz wichtige frage:
weiß wer ob es irgendwo mal ein poster von logan gab?
oder irgendwelche sachen von ihm?
ich hätte so gerne ein poster von ihm
Daifele

Beitrag von Daifele »

also ich habe dir 5 Staffel und die 2 Staffel.
Bilder von von Luke&Lorelai,Logan&Rori,Lorelai&Rori und dann noch einzelne von Lorelai und Rori.

Bald bekomme ich die 1 Staffel.
Und ein Bekannter bringt mir aus amerika ne Tasche und ne Tasse mit.
Ele

Beitrag von Ele »

Ich hab eine tolle Seite mit GG Fanartikeln gefunden. :)

http://www.cafepress.com/buy/gilmore+girls/-/go_1

Allerdings hab ich keine Ahnung, wieviel es kostet, die T-Shirts, etc. nach Deutschland schicken zu lassen. Aber vielleicht gibt die Seite ja Anregung, sich selber t-Shirts zu gestalten. ;)
BellaCullen

Danke Ele, diese Seite ist echt cool
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich denke, es lohnt sich nicht diese Sachen aus den USA zu bestellen, denn da muss man immer mit Versand- und Zollkosten rechnen.

Da kann man auch selbst einen der Sprüche oder ein Motiv übernehmen, sich ein Oberteil kaufen und es bedrucken lassen und man wird immer noch billiger dabei wegkommen :)
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Die Seite ist wirklich toll :) Auch wenn sie dich Zitate irgendwann wiederholen. Aber man kann sich dort gute Anregungen holen um sich ein T-Shirt selbst zu gestalten. Ich denke, dass werde ich auch tun ;)

Was das Kaufen angeht, stimme ich Fanzi (BBE) zu. Das dürfte zu teuer werden.
Ele

Beitrag von Ele »

Ich persönlich finde ja das "I'm a Lorelai" T-Shirt am besten. Ich denke das werde ich mir auch mal selber machen. :D Und die Dinge, die man durch GG gelernt hat sind zum Schießen. ^_^
Mina

Beitrag von Mina »

ich hätte auch gerne so ein t shirt °neidisch sein° :motz: :motz: :motz:
leeloo

Beitrag von leeloo »

hat irgendjemand das "reading is sexy"-t-shirt? wenn ja, woher? wills mir vielleicht bestellen, weiß aber nicht wo es am besten ist weil ich auf den seiten noch nie etwas bestellt habe...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“