Welche Fanartikel habt ihr?
Ich habe ein Mega-Poster ich glaub auch aus der Bravo oder Yam.. Das ist auf jeden Fall richtig toll! Das ist ein Promobild aus der 5 Staffel. Und von Jared gab es auch mal eine Autogrammkarte mit Alexis drauf... Frag
mal vielleicht deine Freude oder wühl in alten Yam's rum^^ Aber an ein Poster kann ich mich nicht erinnern...
mal vielleicht deine Freude oder wühl in alten Yam's rum^^ Aber an ein Poster kann ich mich nicht erinnern...
Ich habe die ersten drei Staffeln und die 5. , dann noch ein paar Poster und ganz viele Artikel aus Zeitschriften, aber die zählen nicht...
Dann hatte ich mal eine Dragonfly Inn Tasse, aber die hat meine kleine Cousine zerdeppert
Und ich hatte auch mal überlegt, ob ich mir die Bücher kaufe, aber als ich dann reingelesen habe, fand ich, dass die voll dumm geschrieben sind.
Wie findet ihr die Bücher?
Dann hatte ich mal eine Dragonfly Inn Tasse, aber die hat meine kleine Cousine zerdeppert

Und ich hatte auch mal überlegt, ob ich mir die Bücher kaufe, aber als ich dann reingelesen habe, fand ich, dass die voll dumm geschrieben sind.
Wie findet ihr die Bücher?
Re: Welche Fanartikel habt ihr?
Ich habe nicht im Ansatz so viele Fanartikel wie du!
- Bücher
- DVD's
Suche schon ewig Gilmore Girls-Poster,kannst du mir nen Tipp geben wo ich welche bekomme?
- Bücher
- DVD's
Suche schon ewig Gilmore Girls-Poster,kannst du mir nen Tipp geben wo ich welche bekomme?

@Dine
Sprichst du irgendwie jemand bestimmten an?
Naja, ich versuch einfach mal zu antworten
Ich habe viele Poster aus Zeitschriften, ist aber schon länger her... Allerdings findet man immer, bevor eine neue Staffel anfängt, in der Yam! einen Artikel über die neue Staffel und in den Wochen danach, gibt es bzw. gab es ab und zu Poster. Und auch sonst gibt bzw gab es in den ganzen Teenie-Zeitschriften ziemlich unregelmäßig Poster und/oder Artikel.
Und wenn du bei ebay schaust, kannst du auch Poster ersteigern.
Vielleicht hilft dir das ein bisschen.
Sprichst du irgendwie jemand bestimmten an?
Naja, ich versuch einfach mal zu antworten

Ich habe viele Poster aus Zeitschriften, ist aber schon länger her... Allerdings findet man immer, bevor eine neue Staffel anfängt, in der Yam! einen Artikel über die neue Staffel und in den Wochen danach, gibt es bzw. gab es ab und zu Poster. Und auch sonst gibt bzw gab es in den ganzen Teenie-Zeitschriften ziemlich unregelmäßig Poster und/oder Artikel.
Und wenn du bei ebay schaust, kannst du auch Poster ersteigern.
Vielleicht hilft dir das ein bisschen.
hey also ich bin ganz arm dran
ich habe die 5. und 6. staffel
einen zeitungsauschnitt
und 10 videokassetten wo ich alte folgen von gg drauf habe.
(ich hab mir die folgen immer aufgenommen, damit wenns im fernsehen nix gab ich alte folgen gucken konnte)
so bin ich dann auch zum freak geworden und kenne jede folge auswendig und weiß ziemlcih viel über sie.
früher hatte ich auch noch poster von lauren und alexis.
ganz wichtige frage:
weiß wer ob es irgendwo mal ein poster von logan gab?
oder irgendwelche sachen von ihm?
ich hätte so gerne ein poster von ihm
ich habe die 5. und 6. staffel
einen zeitungsauschnitt
und 10 videokassetten wo ich alte folgen von gg drauf habe.
(ich hab mir die folgen immer aufgenommen, damit wenns im fernsehen nix gab ich alte folgen gucken konnte)
so bin ich dann auch zum freak geworden und kenne jede folge auswendig und weiß ziemlcih viel über sie.
früher hatte ich auch noch poster von lauren und alexis.
ganz wichtige frage:
weiß wer ob es irgendwo mal ein poster von logan gab?
oder irgendwelche sachen von ihm?
ich hätte so gerne ein poster von ihm
Ich hab eine tolle Seite mit GG Fanartikeln gefunden. 
http://www.cafepress.com/buy/gilmore+girls/-/go_1
Allerdings hab ich keine Ahnung, wieviel es kostet, die T-Shirts, etc. nach Deutschland schicken zu lassen. Aber vielleicht gibt die Seite ja Anregung, sich selber t-Shirts zu gestalten.

http://www.cafepress.com/buy/gilmore+girls/-/go_1
Allerdings hab ich keine Ahnung, wieviel es kostet, die T-Shirts, etc. nach Deutschland schicken zu lassen. Aber vielleicht gibt die Seite ja Anregung, sich selber t-Shirts zu gestalten.

- BrightBlueEyes