Idol

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
ilovesummer*

Idol

Beitrag von ilovesummer* »

Hi erstmal :) ,
bin neu hier...
also ich wollte diesen thread eröffnen und vorschlagen dass man hier diskutieren kann wie man Summer/Rachel und Marissa/Mischa am besten nachahmen kann also ihrem stil nachstreben ohne sich wahnsinnig teure Sachen kaufen zu müssen und wie sie sich schminken , wie sie auftreten usw. usw. usw. :D
ich hoffe diesr Thread wird nicht geschlossen , das fänd ich wirklich sehr schade , denn ich denke wenn man sowas bei dem Thread Rachel Bilson besprechen würde wären viele schnell genervt und es gäbe Chaos...
Also bitte schließt ihn nicht :)
dannn fangt schön an zuschreiben ich bin gespannt :) :up: :D
Lieber Gruß
ilovesummer*
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

hey
echt coole idee! nur leider schrieen hier noch nicht viele und ich hab leider keine ideen aber es intressiert mich sehr!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Naja wenn man einen ähnlichen Stil haben will, muss man ja nicht teure Sachn kaufen. Es gibt auch günstigere, die aber dann halt ähnlich aussehen!
Denn eigentlich will ja niemand ne Kopie von jemandem sein.
Als Stylevorbild ja, aber dann kann man auch seinen eigenen Stil draus machen, das tun ja Mischa und Co. auch!
LG Sarah
seth&summer 4ever

ja stimmt . aber wie ? wo kauft man am besten die klamotten die sumers stil sind ?
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

ich denke ryan und seth sind vom kleidungsstyle her ziemlich einfach zu kopieren. die klamotten die die tragen gibts ja in fast jedem laden...
maca

Beitrag von maca »

Also ich kopiere nicht gern aber Tylor ihre still gefählt mir ich habe einige Sachen die ähnlich sind wie sie Tylor in der Serie trägt!

Summer/Rachel haben sehr einen ähnlichen Style, oft sieht man Rachel fast gleich wie Summer angezogen.
seth&summer 4ever

ja stimmt aber wo fidnet man sachen die den sachen von ihnen ähnlcih sind?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Hier mal ein Vorschlag zu einem von Rachels Outfit:
Bild

Ich hab mal was von Otto rausgesucht:

Sonnenbrille: (Preis: 69,95€)
Bild

Schuhe: (Preis: 89,95€)
Bild

Top: (Preis: 24,99€)
Bild

Jean: (Preis: 39,90€)
Bild

Jacke: (Preis: 16,99€)
Bild

Tasche: (Preis: 27,99€)
Bild

Kette: (Preis 14,99€)
Bild

Also da kann man immer irgendwo was zusammensuchen. Bei Katalogen findet man immer was, denn die haben viel Auswahl!

LG Sarah
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Bin echt begeistert von deiner Mühe und de Sachen sind denke ich perfekt für den plan geeignet! :)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Tja wenns ums shoppen geht, dann tu ich das immer gerne!
Falls jemand mal wieder ein Outfit sucht, tu ichs gerne!
*gg*
Aber echt ne gute Idee dieser Thread!
LG Sarah
seth&summer 4ever

wooow bin auch begeistert , super nett von dir =)
ok ich komm drauf zurück :)
ja und außer in katalogen denk ich echt so zara , h&m und new yorker zum teil ...
was denkt ihr (noch) ?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Viel. findest du bei Orsay einzelne Teile. (ich bin nicht so der Fan davon aber naja)

Und bei Tally Weijl. Da gibts oft so elegante und flippige Sachen. Sowas mixt Mischa ja auch oft. Es gibt coole Blazer, weiße Hosen, enge und weite Tops, leichte Sachen für den Sommer und alles hat auch einen guten Schnitt. Es betont den Körper so wie es sollte.

Lg Sarah
linnaa

Beitrag von linnaa »

stylebabe hat geschrieben:Viel. findest du bei Orsay einzelne Teile.
Ja, ich glaub auch das es bei Orsay viele Sachen gibt, die dem Style von Rachel und Mischa ähnnlich sind.
Ich selber schau mir auch öfter diese Seite hier an:
http://web.orsay.com/dn_orsay-home_de/?lg=de
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Und wo sucht man als Mann? ;)
seth&summer 4ever

uuuh ich bin ehrlichgesagt auch nicht sooo der orsay fan... naja ich schauas mir mal an :) oberteile und so im sommervielleicht...

hmm als mann ... also ich denk ma für seth is denk ich ma poloshirts halt bei polo und so aber die von ihm sind eig gar nicht immer von ralph lauren und so also ich denke da kann man auch bei h&m schaun da gibts auch solche für männer ...

ich dnek ma für summer is h&m auch zum teil sehr gut und zara wie schon gesagt :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sethaless hat geschrieben:Und wo sucht man als Mann? ;)
Ich würde auch mal bei Titus oder eben halt Skatermarken nachsehen. Da gibt es auch immer ganz nette T-Shirts! ;)
Und ja sonst, bei Polos von den genannten Marken.
seth&summer 4ever

ja genau.. volcom auch...
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

n Haufen weißer Unterhemden hab ich schon im Schrank^^
seth&summer 4ever

seth&summer 4ever hat geschrieben:ich dnek ma für summer is h&m auch zum teil sehr gut und zara wie schon gesagt :)
denkt ihr das auch?

also ich war auf der seite von orsay, und muss sagen ich bin echt überrascht, also natürlich gibt es immernoch viele sahcen die mir nicht gefallen aber wirklich auch einiges was man denk ich wirlich mit etwas anderem schön kombinieren kann und was echt cool aussieht :)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

smoerebroed100 hat geschrieben:n Haufen weißer Unterhemden hab ich schon im Schrank^^
Ja ich auch! Und ich bin auch am Finale der ersten Staffel ma aus geck nur mit so nem Dinge in die Schule gegangen! :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“