Idol
Idol
Hi erstmal
,
bin neu hier...
also ich wollte diesen thread eröffnen und vorschlagen dass man hier diskutieren kann wie man Summer/Rachel und Marissa/Mischa am besten nachahmen kann also ihrem stil nachstreben ohne sich wahnsinnig teure Sachen kaufen zu müssen und wie sie sich schminken , wie sie auftreten usw. usw. usw.
ich hoffe diesr Thread wird nicht geschlossen , das fänd ich wirklich sehr schade , denn ich denke wenn man sowas bei dem Thread Rachel Bilson besprechen würde wären viele schnell genervt und es gäbe Chaos...
Also bitte schließt ihn nicht
dannn fangt schön an zuschreiben ich bin gespannt
Lieber Gruß
ilovesummer*

bin neu hier...
also ich wollte diesen thread eröffnen und vorschlagen dass man hier diskutieren kann wie man Summer/Rachel und Marissa/Mischa am besten nachahmen kann also ihrem stil nachstreben ohne sich wahnsinnig teure Sachen kaufen zu müssen und wie sie sich schminken , wie sie auftreten usw. usw. usw.

ich hoffe diesr Thread wird nicht geschlossen , das fänd ich wirklich sehr schade , denn ich denke wenn man sowas bei dem Thread Rachel Bilson besprechen würde wären viele schnell genervt und es gäbe Chaos...
Also bitte schließt ihn nicht

dannn fangt schön an zuschreiben ich bin gespannt

Lieber Gruß
ilovesummer*
Naja wenn man einen ähnlichen Stil haben will, muss man ja nicht teure Sachn kaufen. Es gibt auch günstigere, die aber dann halt ähnlich aussehen!
Denn eigentlich will ja niemand ne Kopie von jemandem sein.
Als Stylevorbild ja, aber dann kann man auch seinen eigenen Stil draus machen, das tun ja Mischa und Co. auch!
LG Sarah
Denn eigentlich will ja niemand ne Kopie von jemandem sein.
Als Stylevorbild ja, aber dann kann man auch seinen eigenen Stil draus machen, das tun ja Mischa und Co. auch!
LG Sarah
Hier mal ein Vorschlag zu einem von Rachels Outfit:

Ich hab mal was von Otto rausgesucht:
Sonnenbrille: (Preis: 69,95€)

Schuhe: (Preis: 89,95€)

Top: (Preis: 24,99€)

Jean: (Preis: 39,90€)

Jacke: (Preis: 16,99€)

Tasche: (Preis: 27,99€)

Kette: (Preis 14,99€)

Also da kann man immer irgendwo was zusammensuchen. Bei Katalogen findet man immer was, denn die haben viel Auswahl!
LG Sarah

Ich hab mal was von Otto rausgesucht:
Sonnenbrille: (Preis: 69,95€)

Schuhe: (Preis: 89,95€)

Top: (Preis: 24,99€)

Jean: (Preis: 39,90€)

Jacke: (Preis: 16,99€)

Tasche: (Preis: 27,99€)

Kette: (Preis 14,99€)

Also da kann man immer irgendwo was zusammensuchen. Bei Katalogen findet man immer was, denn die haben viel Auswahl!
LG Sarah
Viel. findest du bei Orsay einzelne Teile. (ich bin nicht so der Fan davon aber naja)
Und bei Tally Weijl. Da gibts oft so elegante und flippige Sachen. Sowas mixt Mischa ja auch oft. Es gibt coole Blazer, weiße Hosen, enge und weite Tops, leichte Sachen für den Sommer und alles hat auch einen guten Schnitt. Es betont den Körper so wie es sollte.
Lg Sarah
Und bei Tally Weijl. Da gibts oft so elegante und flippige Sachen. Sowas mixt Mischa ja auch oft. Es gibt coole Blazer, weiße Hosen, enge und weite Tops, leichte Sachen für den Sommer und alles hat auch einen guten Schnitt. Es betont den Körper so wie es sollte.
Lg Sarah
Ja, ich glaub auch das es bei Orsay viele Sachen gibt, die dem Style von Rachel und Mischa ähnnlich sind.stylebabe hat geschrieben:Viel. findest du bei Orsay einzelne Teile.
Ich selber schau mir auch öfter diese Seite hier an:
http://web.orsay.com/dn_orsay-home_de/?lg=de
uuuh ich bin ehrlichgesagt auch nicht sooo der orsay fan... naja ich schauas mir mal an
oberteile und so im sommervielleicht...
hmm als mann ... also ich denk ma für seth is denk ich ma poloshirts halt bei polo und so aber die von ihm sind eig gar nicht immer von ralph lauren und so also ich denke da kann man auch bei h&m schaun da gibts auch solche für männer ...
ich dnek ma für summer is h&m auch zum teil sehr gut und zara wie schon gesagt

hmm als mann ... also ich denk ma für seth is denk ich ma poloshirts halt bei polo und so aber die von ihm sind eig gar nicht immer von ralph lauren und so also ich denke da kann man auch bei h&m schaun da gibts auch solche für männer ...
ich dnek ma für summer is h&m auch zum teil sehr gut und zara wie schon gesagt

denkt ihr das auch?seth&summer 4ever hat geschrieben:ich dnek ma für summer is h&m auch zum teil sehr gut und zara wie schon gesagt
also ich war auf der seite von orsay, und muss sagen ich bin echt überrascht, also natürlich gibt es immernoch viele sahcen die mir nicht gefallen aber wirklich auch einiges was man denk ich wirlich mit etwas anderem schön kombinieren kann und was echt cool aussieht