Rose McGowan / Paige
blondlich-rötlich ?! *überleg* lol in welcher staffel jetzt so meint ihr das ^^?
also ich fand die haare eigentlich in der 5. staffel am allerschönsten, mochte das orange...
in der 4. find ich sie am unschönsten...
hmm ja ich finde glaub ich aber auch, dass rose die schönste ist, obwohl ich holly auch auf ihre eigene art voll hübsch finde *g*
also ich fand die haare eigentlich in der 5. staffel am allerschönsten, mochte das orange...
in der 4. find ich sie am unschönsten...
hmm ja ich finde glaub ich aber auch, dass rose die schönste ist, obwohl ich holly auch auf ihre eigene art voll hübsch finde *g*
Allerdings, da hat sie ganz schön viel Makeup benötigt, um das mit ihrem Auge zu verdecken. Ansonsten sieht sie aber echt hübsch aus. Ich finde das Kleid sehr schön und es ist auch sehr gut, dass sie dazu keine Kette trägt, sonst wär das für meinen Geschmack zu viel gewesen. Weiß nicht, ob ihr das auch so seht...?
Trotz der Sache mit den Augen (wie war das eigentlich genau?) find eich dass sie toll aussieht. Wegen dem Outfit. Das weiße Kleid find ich schön und die Tasche ist einfach nur top.
Endlich sieht man sie wieder mal in nem schönen Dress. Weil von den Veranstaltungen sieht man sie nicht sooft wie andere Stars!
Lg Sarah
Endlich sieht man sie wieder mal in nem schönen Dress. Weil von den Veranstaltungen sieht man sie nicht sooft wie andere Stars!
Lg Sarah
Ganz klar hat sie soviel schminke nicht nötig, ich denke das es definitiv an ihrem Auge liegt das sie so stark geschminkt ist!Zyßto hat geschrieben:Naja ich finde sie auf den Fotos nicht besonders hübsch.
Sie ist einfach viel zu sehr zugekleistert. Sie ist so eine hübsche Frau, sie hat soviel Schminke gar nicht nötig. Schade, dass sie das wegen ihrem Auge machen muss. Was ist damit jetzt eigentlich?
Wie Du ja selber erwähnt hast. Trotzdem sieht sie super aus.
Ja, ich will ja auf keinen Fall sagen, dass sie nicht hübsch ist. Ich finde sie sogar ziemlich hübsch, okay zugegeben in Staffel 5 und am Ende von Staffel 6 (als sie wieder dunklere Haare bekam) sah sie einfach Oberhammer aus. Aber so viel Schminke, macht einem meiner Meinung nach, einfach nur hässlicher.RainbowFaerie hat geschrieben:Ganz klar hat sie soviel schminke nicht nötig, ich denke das es definitiv an ihrem Auge liegt das sie so stark geschminkt ist!Zyßto hat geschrieben:Naja ich finde sie auf den Fotos nicht besonders hübsch.
Sie ist einfach viel zu sehr zugekleistert. Sie ist so eine hübsche Frau, sie hat soviel Schminke gar nicht nötig. Schade, dass sie das wegen ihrem Auge machen muss. Was ist damit jetzt eigentlich?
Wie Du ja selber erwähnt hast. Trotzdem sieht sie super aus.
ja aber der Punkt ist doch, das sie soviel Schminke sicherlich wegen Ihrem Auge benutzt, was ja auch total verständlich ist.Zyßto hat geschrieben: Ja, ich will ja auf keinen Fall sagen, dass sie nicht hübsch ist. Ich finde sie sogar ziemlich hübsch, okay zugegeben in Staffel 5 und am Ende von Staffel 6 (als sie wieder dunklere Haare bekam) sah sie einfach Oberhammer aus. Aber so viel Schminke, macht einem meiner Meinung nach, einfach nur hässlicher.
Oder nicht?!
Ja eben, genau das sagte ich doch.RainbowFaerie hat geschrieben:ja aber der Punkt ist doch, das sie soviel Schminke sicherlich wegen Ihrem Auge benutzt, was ja auch total verständlich ist.Zyßto hat geschrieben: Ja, ich will ja auf keinen Fall sagen, dass sie nicht hübsch ist. Ich finde sie sogar ziemlich hübsch, okay zugegeben in Staffel 5 und am Ende von Staffel 6 (als sie wieder dunklere Haare bekam) sah sie einfach Oberhammer aus. Aber so viel Schminke, macht einem meiner Meinung nach, einfach nur hässlicher.
Oder nicht?!
Das merkwürdig ausschauende Auge war wohl Ergebnis eines Autounfalls... Und ist wieder verheilt.
Rose @ the L.A. premiere of Grindhouse
Quelle
Rose @ the L.A. premiere of Grindhouse

Quelle

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“