Rose McGowan / Paige

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also groß kann ich mir die Bilder nicht anschauen. Ich hab es auch schon mit "Zeil speichern unter" versucht.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Rose Mcgowan ist eindeutig die schönste im Vergleich der drei! Weiß nicht, ob schon jemand sie im "Fransenpony" gesehen hat, ein Traum! Und war sie da auf einer Dolce&Gabbana Veranstaltung getragen hat-unglaublich! Ein rotes anliegendes Kleid mit knallig roten Lippenstift!
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

blondlich-rötlich ?! *überleg* lol in welcher staffel jetzt so meint ihr das ^^?
also ich fand die haare eigentlich in der 5. staffel am allerschönsten, mochte das orange...
in der 4. find ich sie am unschönsten...

hmm ja ich finde glaub ich aber auch, dass rose die schönste ist, obwohl ich holly auch auf ihre eigene art voll hübsch finde *g*
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde auch das Rose die hübscheste ist, denn sie sieht so besonders aus nicht wie so gekünstelte Schönheiten, so untypisch. Den sie hat ein eher eckiges Gesicht und helle Haut, gerade deswegen finde ich sie bildhübsch, aber die anderen beiden stehen ihr in fast nichts nach.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Rätselraten über Roses Auge:

Bild Bild Bild

Quelle / Mehr Bilder...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sorry, ich schon wieder.

Gibt Fotos von Rose auf der Vanity Fair Oscar Party: KLICK!

Ziemlich viel Kleister im Gesicht, was? ;)
Bild
„One day at a time“
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Allerdings, da hat sie ganz schön viel Makeup benötigt, um das mit ihrem Auge zu verdecken. Ansonsten sieht sie aber echt hübsch aus. Ich finde das Kleid sehr schön und es ist auch sehr gut, dass sie dazu keine Kette trägt, sonst wär das für meinen Geschmack zu viel gewesen. Weiß nicht, ob ihr das auch so seht...?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ja, dass sie was am Auge hat, sieht man immer noch...
Bild
„One day at a time“
buynewyork

Beitrag von buynewyork »

Ja, dass sie was am Auge hat, sieht man immer noch...
Und trotzdem schafft sie es noch total hübsch auszusehen!
obwohl sie mir mit roten Haaren ind der 5.Staffel noch besser gefallen hat!
Rose/paige ist einfach nur :up:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Die Fotos sind wirklich super toll.
Sie schaut aber ein wenig fertig aus, so als ob das Auge doch sehr probleme macht.
Weiss man denn irgendwas?
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Naja ich finde sie auf den Fotos nicht besonders hübsch.
Sie ist einfach viel zu sehr zugekleistert. Sie ist so eine hübsche Frau, sie hat soviel Schminke gar nicht nötig. Schade, dass sie das wegen ihrem Auge machen muss. Was ist damit jetzt eigentlich?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Trotz der Sache mit den Augen (wie war das eigentlich genau?) find eich dass sie toll aussieht. Wegen dem Outfit. Das weiße Kleid find ich schön und die Tasche ist einfach nur top.
Endlich sieht man sie wieder mal in nem schönen Dress. Weil von den Veranstaltungen sieht man sie nicht sooft wie andere Stars!
Lg Sarah
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich bin grad net auf dem laufenden was war den mit ihren Augen?Ich muss gestehen dass ich Paige am wenigsten von den drei mag(weiß nicht wieso)ich find aber auch das sie mit den braunen Haaren am besten aussah! :)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Zyßto hat geschrieben:Naja ich finde sie auf den Fotos nicht besonders hübsch.
Sie ist einfach viel zu sehr zugekleistert. Sie ist so eine hübsche Frau, sie hat soviel Schminke gar nicht nötig. Schade, dass sie das wegen ihrem Auge machen muss. Was ist damit jetzt eigentlich?
Ganz klar hat sie soviel schminke nicht nötig, ich denke das es definitiv an ihrem Auge liegt das sie so stark geschminkt ist!
Wie Du ja selber erwähnt hast. Trotzdem sieht sie super aus.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

RainbowFaerie hat geschrieben:
Zyßto hat geschrieben:Naja ich finde sie auf den Fotos nicht besonders hübsch.
Ganz klar hat sie soviel schminke nicht nötig, ich denke das es definitiv an ihrem Auge liegt das sie so stark geschminkt ist!
Wie Du ja selber erwähnt hast. Trotzdem sieht sie super aus.
Ja, ich will ja auf keinen Fall sagen, dass sie nicht hübsch ist. Ich finde sie sogar ziemlich hübsch, okay zugegeben in Staffel 5 und am Ende von Staffel 6 (als sie wieder dunklere Haare bekam) sah sie einfach Oberhammer aus. Aber so viel Schminke, macht einem meiner Meinung nach, einfach nur hässlicher.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Zyßto hat geschrieben: Ja, ich will ja auf keinen Fall sagen, dass sie nicht hübsch ist. Ich finde sie sogar ziemlich hübsch, okay zugegeben in Staffel 5 und am Ende von Staffel 6 (als sie wieder dunklere Haare bekam) sah sie einfach Oberhammer aus. Aber so viel Schminke, macht einem meiner Meinung nach, einfach nur hässlicher.
ja aber der Punkt ist doch, das sie soviel Schminke sicherlich wegen Ihrem Auge benutzt, was ja auch total verständlich ist.
Oder nicht?!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Sie sieht aber schon fertig aus. Bei Charmed fand ich sie imer hübscher, aber sie sieht trotzdem sehr hübsch aus in dem weißen Kleid. :up:
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

RainbowFaerie hat geschrieben:
Zyßto hat geschrieben: Ja, ich will ja auf keinen Fall sagen, dass sie nicht hübsch ist. Ich finde sie sogar ziemlich hübsch, okay zugegeben in Staffel 5 und am Ende von Staffel 6 (als sie wieder dunklere Haare bekam) sah sie einfach Oberhammer aus. Aber so viel Schminke, macht einem meiner Meinung nach, einfach nur hässlicher.
ja aber der Punkt ist doch, das sie soviel Schminke sicherlich wegen Ihrem Auge benutzt, was ja auch total verständlich ist.
Oder nicht?!
Ja eben, genau das sagte ich doch.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Rose auf dem "Maxim"-Cover von April:

Bild

Quelle

EDIT:

Rose and Rosario Dawson were at the ShoWest conference, promoting their Grindhouse movie

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle
Bild
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Das merkwürdig ausschauende Auge war wohl Ergebnis eines Autounfalls... Und ist wieder verheilt.

Rose @ the L.A. premiere of Grindhouse

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Charmed“