Allgemeine Fragen
Moderator: Moderatoren
Allgemeine Fragen
Seh ich richtig? So einen Thread hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Entschuldigung wenn ich micht irre.
Also falls ich Recht habe:
Hier kommen halt alle Fragen hin, die schnell beatwortet werden können und welche zu keinen Diskussionen führen.
Wenn ich bei Bildern eine Verknüpfung erstelle, braucht diese Verknüpfung dann Speicherplatz?
Ich denke eher nicht... vom Wort her nicht
edit by colinx: Doppelpost zusammengeführt
Also falls ich Recht habe:
Hier kommen halt alle Fragen hin, die schnell beatwortet werden können und welche zu keinen Diskussionen führen.
Wenn ich bei Bildern eine Verknüpfung erstelle, braucht diese Verknüpfung dann Speicherplatz?
Ich denke eher nicht... vom Wort her nicht
edit by colinx: Doppelpost zusammengeführt
Ich weiß nicht, ob meine Frage eine "schnell zu beantwortende Frage ist,die keine Diskussionen nach sich zieht" [oder so ähnlich^^],aber ich bräuchte mal ganz dringend und -nach Möglichkeit- schnell Hilfe. Und zwar würde ich gerne eine Scrubs-Folge zurechtschneiden.Ich brauch aus der gesamten Folge nur etwa 15 Sekunden.Das Problem ist nun allerdings,dass die Folge eine .avi-Datei ist und mein Schneideprogramm (Cyber Link Power Director) dieses nur als Audio-,nicht aber als Videodatei ansieht.Dann wollte ich jedoch diese .avi-Folge nur als Ton auf andere Szenen legen und das ging auch nicht.Ich bekam an der Stelle die Mitteilung,dass die Medienquelle nicht als Graph konstruiert werden kann...
Ich brauch diese kurzen Szenen aber uuunbedingt,also kann mir bitte jemand helfen?Ist mir übrehaupt zu helfen?
Ich brauch diese kurzen Szenen aber uuunbedingt,also kann mir bitte jemand helfen?Ist mir übrehaupt zu helfen?

Reines AVI wird die Datei sicher nicht sein, oder? DivX? XviD?
Du könntest es noch mal mit einem anderen Schnittprogramm versuchen, z.B. dem kostenlosen Avid Free DV.
Oder eine externe Umwandlung des Videoclips in ein anderes Format versuchen, welches die Schnittsoftware z.B. lieber mag.
Ein Umwandlungsprogramm wäre z.B. Super 2007
Du könntest es noch mal mit einem anderen Schnittprogramm versuchen, z.B. dem kostenlosen Avid Free DV.
Oder eine externe Umwandlung des Videoclips in ein anderes Format versuchen, welches die Schnittsoftware z.B. lieber mag.
Ein Umwandlungsprogramm wäre z.B. Super 2007
Hey, ich weiß gar nicht so genau, ob das hier reingehört,
aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Ich würde gern meine SMS vom Handy auf den Computer ziehen, aber irgendwie funktioniert das nicht
Ich habe ein Datenkabel und auch einen Blutooth Stick... aber irgendwie hab ich keinen Zugriff auf meine SMS. Ich will aber nicht alle 200 Stück abschreiben müssen...
Also meine Frage:
Weiß jemand, wie man von einem Sony Ericsson K610i SMS auf den PC ziehen kann? Braucht man vielleicht ein bestimmtes Programm und wenn ja, wo bekommt man eines her?
Liebe Grüße und vielen Dank!
aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Ich würde gern meine SMS vom Handy auf den Computer ziehen, aber irgendwie funktioniert das nicht

Ich habe ein Datenkabel und auch einen Blutooth Stick... aber irgendwie hab ich keinen Zugriff auf meine SMS. Ich will aber nicht alle 200 Stück abschreiben müssen...
Also meine Frage:
Weiß jemand, wie man von einem Sony Ericsson K610i SMS auf den PC ziehen kann? Braucht man vielleicht ein bestimmtes Programm und wenn ja, wo bekommt man eines her?
Liebe Grüße und vielen Dank!
Hi anglistin.
Ich kann dir leider in Bezug auf ein Sony Handy nicht helfen!
Nur so viel - bei Nokia und Motorola Handys brauchst du die entsprechende Softwar für dein Handy dazu. Bei Nokia kann man die auf der Webpage runterladen (nokia pc suit - für das entsprechende Handy Modell) und bei Motorola wird die Software sogar als CD mitgeliefert - soweit ich weiß kann man sie aber auch downloaden.
Ich kann mir vorsellen, dass es bei einem Sony Handy ähnlich ist!
Sorry, dass ich dir nix genaueres sagen konnt!
Ev. gibts bei Sony Ericsson ja einen support wo du nachfragen könntest!
Ich kann dir leider in Bezug auf ein Sony Handy nicht helfen!

Nur so viel - bei Nokia und Motorola Handys brauchst du die entsprechende Softwar für dein Handy dazu. Bei Nokia kann man die auf der Webpage runterladen (nokia pc suit - für das entsprechende Handy Modell) und bei Motorola wird die Software sogar als CD mitgeliefert - soweit ich weiß kann man sie aber auch downloaden.
Ich kann mir vorsellen, dass es bei einem Sony Handy ähnlich ist!
Sorry, dass ich dir nix genaueres sagen konnt!
Ev. gibts bei Sony Ericsson ja einen support wo du nachfragen könntest!

@anglistin:
Da ich für mein Samsung ein spezelles Programm gebracht habe udn auch jetzt bei meinem Nokia eins brauche würde ich mal stark davon ausgehen, dass man auch eins für Sony braucht.
HIER kannst du das Programm PC Suite runterladen, ich denke mit dem wird's dann funktionieren.
Da ich für mein Samsung ein spezelles Programm gebracht habe udn auch jetzt bei meinem Nokia eins brauche würde ich mal stark davon ausgehen, dass man auch eins für Sony braucht.
HIER kannst du das Programm PC Suite runterladen, ich denke mit dem wird's dann funktionieren.