O.C. Darsteller im TV
- coupleleyton
welce rolle hat sie
? hab den film geshn aber mir is sie nie aufgefallen (hab ihn auf dvd) 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
in der 17. oder 18. staffel sind die simpsons auch mal in den fox studios, und da steht ne statue von mischa barton rum.Marissa_Atwood hat geschrieben:Summer Cohen hat geschrieben:Ich habe hier nochmal das Video gefunden, wo The O.C. in den Simpsons erwähnt wird.
Diesmal in deutsch, das letzte mal hatten wir das nur in englisch.
So wie Die Simpsons O.C. darstellt ist es zwar gar nicht, aber das ist ja auch egal. Es sind ja Die Simpsons, wie immer superwitzig!![]()
Das ist ja mal der Oberhammer.
Ist zwar wirklich überhauptnichtso wie bei OC aber egaal,schon alleine,dass sie es überhaupt reingebracht haben find ich toll,da ich die Simpsons auch ganz gut finde!

Wie geilbubu hat geschrieben:in der 17. oder 18. staffel sind die simpsons auch mal in den fox studios, und da steht ne statue von mischa barton rum.Marissa_Atwood hat geschrieben:Summer Cohen hat geschrieben:Ich habe hier nochmal das Video gefunden, wo The O.C. in den Simpsons erwähnt wird.
Diesmal in deutsch, das letzte mal hatten wir das nur in englisch.
So wie Die Simpsons O.C. darstellt ist es zwar gar nicht, aber das ist ja auch egal. Es sind ja Die Simpsons, wie immer superwitzig!![]()
Das ist ja mal der Oberhammer.
Ist zwar wirklich überhauptnichtso wie bei OC aber egaal,schon alleine,dass sie es überhaupt reingebracht haben find ich toll,da ich die Simpsons auch ganz gut finde!
Bild anzeigen

-
Das Prob ist auch, dass Numbers erst um 22.15 Uhr im TV läuft und um 23.15 Uhr endet...also ich packs wenn ich Freitags früh raus muss (5 oder 6 Uhr) nicht solange aufzubleibenSummer Cohen hat geschrieben:Das ist ja cool, mit dem Kleid.
Ich hab Navi Ravat auch schon mal in Numb3rs gesehen, da kam sie aber nur ganz kurz vor.

Navi Rawat gehört zum Hauptcast und taucht praktisch fast jede Sendung auf, wenn an der Uni gedreht wird

Sie ist nämlich Doktor für Astronomie und Informatikm weshalb sie dem FBI auch oft helfen kann

Außerdem versteht sie sich sehr gut mit dem Bruder, dem Matheprof, des FBI-Agenten. Da wurde schon öfter angedeutet, dass zwischen denen beiden mal was laufen könnte, wobei Ryan besser zu ihr passt

Hat jemand gestern "The Girl next door" auf Pro Sieben gesehen?
Dort hat Autumn Reeser ein etwas (in meinen Augen) oberflächliches
HighSchool-Girl gespielt..
mal was anderes
.. allerdings war es nur ein kurzer Auftritt, so dass
man nicht wirklich etwas von ihrer schauspielerischen Leistung sehen
konnte.
Dort hat Autumn Reeser ein etwas (in meinen Augen) oberflächliches
HighSchool-Girl gespielt..
mal was anderes

man nicht wirklich etwas von ihrer schauspielerischen Leistung sehen
konnte.
Ja, ich habs gesehen
Ich habe gedacht mich trifft der Schlag, als ich Autumn Reeser inmitten dieser Sportgroopies gesehen habe
Wobei sie in O.C. zunächst auch eben solch ein oberflächliches Harbourgirl gespielt hat, welches den Ton angibt (oder angeben will);)
Den Film an sich fand ich ganz lustig und abwechslungsreich

Ich habe gedacht mich trifft der Schlag, als ich Autumn Reeser inmitten dieser Sportgroopies gesehen habe

Wobei sie in O.C. zunächst auch eben solch ein oberflächliches Harbourgirl gespielt hat, welches den Ton angibt (oder angeben will);)
Den Film an sich fand ich ganz lustig und abwechslungsreich

AHHH GENAUU! ^^ Das ist ja die, die Lindsays MUtter gespielt hat.Summer Cohen hat geschrieben:Ich hab gestern die Darstellerin (weiß ihren Namen nicht mehr) von René Wheeler bei Desperate Housewives gesehen.
Den ganzen Abend hab ich mich gefragt woher ich die Frau kenne, das ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

Danke Summer Cohen.

BEN IN GERMANY
BEN IN GERMANY
Er kommt zur Bravo Supershow nach Düsseldorf!
Und ist am 1. Mai um 17.15 Uhr zu sehen im TV bei der Bravo Superschow
Er kommt zur Bravo Supershow nach Düsseldorf!
Und ist am 1. Mai um 17.15 Uhr zu sehen im TV bei der Bravo Superschow