Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Oh überlegen. Ich lese gerade so einiges. Angefangen bei "Feuer und Stein" (das erste Buch aus der Highlandsaga von Diana Gabaldon), dann HP 6 zum 70. Mal (nicht ernst gemeint, hab es aber schon öfters gelesen) und die beiden von Stepahnie Meyer (Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagsstund), naja und dann noch Sakrieleg zum keine ahnung wie vielten mal.
Ich lese gerade parallel:
- Sarah Douglass - Unter dem Weltenbaum 6 (irgendwie haben mir die anderen Bände besser gefallen... jetzt zieht es sich so ewig und wird immer unrealistischer. Okay, ich weiß Fantasy ist nun mal nicht realistisch, aber gleich so?)
- Cornelia Funke - Tintenherz (bis jetzt nur die ersten paar Seiten gelesen und schon jetzt habe ich Meggie, schon allein wegen ihrer Büchersucht
, total ins Herz geschlossen...)
- Ruth Klüger - weiter leben (sehr gutes Buch, die Autorin erzählt ihre Lebensgeschichte: sie wurde mit 12 Jahren ins KZ geschickt (Theresienstadt - Auschwitz - Christianstadt), floh auf einem der Todesmärsche am Ende des Krieges und wanderte mit ihrer Mutter nach Amerika aus. Für alle, die das Thema interessiert, wirklich zu empfehlen!)
- Sarah Douglass - Unter dem Weltenbaum 6 (irgendwie haben mir die anderen Bände besser gefallen... jetzt zieht es sich so ewig und wird immer unrealistischer. Okay, ich weiß Fantasy ist nun mal nicht realistisch, aber gleich so?)
- Cornelia Funke - Tintenherz (bis jetzt nur die ersten paar Seiten gelesen und schon jetzt habe ich Meggie, schon allein wegen ihrer Büchersucht

- Ruth Klüger - weiter leben (sehr gutes Buch, die Autorin erzählt ihre Lebensgeschichte: sie wurde mit 12 Jahren ins KZ geschickt (Theresienstadt - Auschwitz - Christianstadt), floh auf einem der Todesmärsche am Ende des Krieges und wanderte mit ihrer Mutter nach Amerika aus. Für alle, die das Thema interessiert, wirklich zu empfehlen!)
Kenne und liebe es!honey_janie hat geschrieben:Ich lese gerade verschiedene Bücher,
"Streiflichter aus Amerika" von Bill Bryson und
Kennt jemand diese Bücher?

Ich lese gerade mal wieder Harry Potter und der Halbblutprinz. Zur Einstimmung auf den 7.Band und den 5.Film!