Season 5 DVD Box
Moderator: philomina
Das werden wir wohl erst wissen, wenn die DVD draußen ist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie diesmal nicht mehr im Digipack erscheinen wird. Bei den GG, The OC und Nip/ Tuck war es ja auch so. Zudem ist die 4. Staffel von Smallville z.T. auch nur noch in der Slimcase-Version zu bekommen. Der Trend scheint somit wirklich weg vom Digipack zu gehen. 

If you work hard, good things will happen.
Naja mir wäre das alte Format am liebsten, weil das doof aussieht staffel 1-4 so und die 5.Staffel dann anders.
Aber ich hab mir so die Bilder im E-Bay und bei Amazon angeschaut und da wirkt es auf wie im alten Format, vielleicht wird ja Staffel 6 im neuen Fomat kommen! Was ich allerdings nicht hoffe!
Gibt es eigentlich mal wieder auf einer Staffel Outtakes.
Aber ich hab mir so die Bilder im E-Bay und bei Amazon angeschaut und da wirkt es auf wie im alten Format, vielleicht wird ja Staffel 6 im neuen Fomat kommen! Was ich allerdings nicht hoffe!
Gibt es eigentlich mal wieder auf einer Staffel Outtakes.
Es gibt da Rechteprobleme und deswegen kommen die nicht mehr drauf. In Staffel 1 gab's auch kein Gag Reel, hättest du aber auch alles in der DVD-Rezension lesen können
Nein, in diesem Fall dürfen sie das dann nicht machen. Verlage, Verleihe etc. dürfen eigentlich nie machen was sie wollen. Für alles gibt es Verträge und oft sind die ziemlich streng. Da kann man sich nicht einfach darüber hinweg setzen. Das würde glatt Schadensersatzansprüche in Millionen bedeuten.Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Ich weis ich stelle dummer Fragen und es tut mir leid, aber ich hab zwar staffel 1-4 auf DVD kenn mich aber mit den DVD´s ned so gut aus.
Ich weis schon wieder eine dumme Frage aber wie Problmeme mit dem Rechts Dings da ?
Dürfen die nicht machen was sie wollen?

Liebe ist...
ich habe die Befürchtung, dass es es Slim Cases werden.Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Denkst du hier bei uns wird sie weiterhin wie die alte aussehen? Naja hätte beides Vor- und Nachteile. In 4 Tagen, am Freitag werden wir mehr wissen, ich kauf mir die Staffel auf jeden Fall !

Wobei ich das Buchformat doch sehr mochte.
Wenn ich mich nicht irre war die 4. Staffel beim ReRelease schon in Slim Cases.
- Rightniceboy
So Leute das lange warten auf die 5. Staffel von Smallville hat ein ende!
Die DVD Box erscheint am 13.04. 2007
Der Preis für die DVD Box beträgt 39,95 euro sie hat vorher 44,95 euro gekostet. Viel Geld Leute
Hier der Text!
Wie vor wenigen Tagen berichtet, erscheint nun definitiv die 5. Staffel Smallville am 13.04.2007 auf DVD. Nachdem mehrere Online-Händler diese in Ihrem Angebot aufnahmen, tat dies jetzt auch der Großhändler Amazon.
Die DVD-Box mit dem Cover (siehe links) lässt sich bei Amazon ab sofort vorbestellen, so dass diese pünktlich zum 13.04.2007 in eurem Briefkasten liegt.
Quelle: http://www.smallville-online.de/prod/co ... /3108/189/
Die DVD Box erscheint am 13.04. 2007

Der Preis für die DVD Box beträgt 39,95 euro sie hat vorher 44,95 euro gekostet. Viel Geld Leute

Hier der Text!
Wie vor wenigen Tagen berichtet, erscheint nun definitiv die 5. Staffel Smallville am 13.04.2007 auf DVD. Nachdem mehrere Online-Händler diese in Ihrem Angebot aufnahmen, tat dies jetzt auch der Großhändler Amazon.
Die DVD-Box mit dem Cover (siehe links) lässt sich bei Amazon ab sofort vorbestellen, so dass diese pünktlich zum 13.04.2007 in eurem Briefkasten liegt.
Quelle: http://www.smallville-online.de/prod/co ... /3108/189/