Song-Suche-Thread
Moderator: philomina
Da muss ich an Extreme denken. Die Videobeschreibung paßt jedenfalls perfekt zu dem Video von "More than words".Anja hat geschrieben:So dann wende ich mich mal an euch und zwar ich suche ein Lied. Von dem ich nur das Musikvideo kenne und mir will der Rest einfach nicht einfallen.
Also zu dem Musikvideo: es ist in schwarz/weiß und die Band besteht aus 2 langhaarigen Männern (nicht Mili Vanili), die im Video auf Stühlen sitzen und Gitarre spielen.
Es ist ein langsameres und schon älteres Lied, bei dem die beiden Männer auch relativ hoch singen.
Ich hoffe ihr könnt mit der Beschreibung was anfangen.
Anja
DANKE DANKE DANKE! Ich bin dir unendlich dankbar.Josie80939 hat geschrieben:Da muss ich an Extreme denken. Die Videobeschreibung paßt jedenfalls perfekt zu dem Video von "More than words".Anja hat geschrieben:So dann wende ich mich mal an euch und zwar ich suche ein Lied. Von dem ich nur das Musikvideo kenne und mir will der Rest einfach nicht einfallen.
Also zu dem Musikvideo: es ist in schwarz/weiß und die Band besteht aus 2 langhaarigen Männern (nicht Mili Vanili), die im Video auf Stühlen sitzen und Gitarre spielen.
Es ist ein langsameres und schon älteres Lied, bei dem die beiden Männer auch relativ hoch singen.
Ich hoffe ihr könnt mit der Beschreibung was anfangen.
Anja
Du warst meine Rettung.
Anja
@linnaa: Ähm, krieg ich da jetzt was nicht mir oder...?!
Am Ende des Video steht doch dort:
Musik
Cartoni - Deep Forest

Wäre klasse, wenn mir jmd. helfen könnte.

Jepp, das Lied ist von P.Diddy und heißt Come with me.Kate 146 hat geschrieben:Kennt ihr die Show Extreme Activity. Ich meine, ich schaus nicht, aber immer wenn ich dran vorbeizeppe und einer bekommt ein Extreme Spiel, dann kommt ein Lied. Es kommt mir so bekannt vor, aber mir wills nicht einfallen. Ich glaube es ist von P.Diddy. Ein Altes.
Hoffentlich kann mir wer helfen.

Ich glaube allerdings, dass er damals noch Puff Daddy hieß, aber das ist ja egal!

"For Energy Infinite" von Marazinmarystar hat geschrieben:Ich hätte da auch mal eine Frage: Weiß jemand, wie der Song der Puma-Werbung heißt? Also dort wo der "Junge und das Mädchen" auf so "bunten Ebenen" herumlaufen...![]()
Wäre klasse, wenn mir jmd. helfen könnte.
Kannst du dir auf der Puma-Website sogar gratis downloaden.
ich bin mir jetzt nicht hundertpro sicher aber steht da nicht drunter dass das lied von good charlotte wäre und "the river" heißen würde? ich glaube das gesehen zu haben, aber beschwören wollt ich das nicht... sorry wenns nicht stimmt!linnaa hat geschrieben:Während der "Fight Night" - Werbung läuft so ein Song. Vielleicht weiß ja jemand wie der heißt. Er könnte von Good Charlotte sein, bin mir aber nicht sicher.
Hallo, nachdem ich sämtliche Dinge gegoogelt habe und Sampler durchgehört habe. . . hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt! Ich suche eine House-nummer, gerade ganz aktuell, weiß leider nicht viel, außer das ein Mann sehr dunkel "wild horse" singt/spricht. Kann irgendjemand etwas damit anfangen? Danke schon mal im voraus. . .
"Dunkle Männerstimme" klingt sehr nach Timbaland... Aber ich hab keine Ahnung, ob in irgendseinem seiner Lieder/Features diese zwei Wörter drin vorkommen..friendsforever hat geschrieben:Hallo, nachdem ich sämtliche Dinge gegoogelt habe und Sampler durchgehört habe. . . hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt! Ich suche eine House-nummer, gerade ganz aktuell, weiß leider nicht viel, außer das ein Mann sehr dunkel "wild horse" singt/spricht. Kann irgendjemand etwas damit anfangen? Danke schon mal im voraus. . .

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nein, die ist es leider nicht! Es ist ein richtiger House-Track und die stimme wirkt im Vergleich zu Timbaland eher unecht."Dunkle Männerstimme" klingt sehr nach Timbaland... Aber ich hab keine Ahnung, ob in irgendseinem seiner Lieder/Features diese zwei Wörter drin vorkommen..
Nochmal kurz zusammengefasst:
Genre: House / schnellere Tanznummer / was hängen geblieben ist: eine dunkle Männerstimme die anscheinend "wild horse" singt
. . . na ja, viel ist das wirklich nicht