Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Anja hat geschrieben:So dann wende ich mich mal an euch und zwar ich suche ein Lied. Von dem ich nur das Musikvideo kenne und mir will der Rest einfach nicht einfallen.

Also zu dem Musikvideo: es ist in schwarz/weiß und die Band besteht aus 2 langhaarigen Männern (nicht Mili Vanili), die im Video auf Stühlen sitzen und Gitarre spielen.

Es ist ein langsameres und schon älteres Lied, bei dem die beiden Männer auch relativ hoch singen.

Ich hoffe ihr könnt mit der Beschreibung was anfangen.

Anja
Da muss ich an Extreme denken. Die Videobeschreibung paßt jedenfalls perfekt zu dem Video von "More than words".
Anja

Beitrag von Anja »

Josie80939 hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:So dann wende ich mich mal an euch und zwar ich suche ein Lied. Von dem ich nur das Musikvideo kenne und mir will der Rest einfach nicht einfallen.

Also zu dem Musikvideo: es ist in schwarz/weiß und die Band besteht aus 2 langhaarigen Männern (nicht Mili Vanili), die im Video auf Stühlen sitzen und Gitarre spielen.

Es ist ein langsameres und schon älteres Lied, bei dem die beiden Männer auch relativ hoch singen.

Ich hoffe ihr könnt mit der Beschreibung was anfangen.

Anja
Da muss ich an Extreme denken. Die Videobeschreibung paßt jedenfalls perfekt zu dem Video von "More than words".
DANKE DANKE DANKE! Ich bin dir unendlich dankbar.

Du warst meine Rettung.

Anja
linnaa

Beitrag von linnaa »

linnaa hat geschrieben:So vielleicht könnte mir ja jemand helfen
Ich suche den Titel und den Namen der Sängerin von dem Song der in diesem Video gespielt wird.
Danke im Vorraus
marystar

Beitrag von marystar »

@linnaa: Ähm, krieg ich da jetzt was nicht mir oder...?!
Am Ende des Video steht doch dort:
Musik
Cartoni - Deep Forest
:wtf: :schaem:

Ich hätte da auch mal eine Frage: Weiß jemand, wie der Song der Puma-Werbung heißt? Also dort wo der "Junge und das Mädchen" auf so "bunten Ebenen" herumlaufen... :schaem:
Wäre klasse, wenn mir jmd. helfen könnte. :)
linnaa

Beitrag von linnaa »

Hihi, hast Recht ^_^ :D
Hab mir das Video nicht ganz bis zum Ende angeschaut :schaem:
Dankeschön für deine Hilfe ;)
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Kennt ihr die Show Extreme Activity. Ich meine, ich schaus nicht, aber immer wenn ich dran vorbeizeppe und einer bekommt ein Extreme Spiel, dann kommt ein Lied. Es kommt mir so bekannt vor, aber mir wills nicht einfallen. Ich glaube es ist von P.Diddy. Ein Altes.

Hoffentlich kann mir wer helfen.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Kate 146 hat geschrieben:Kennt ihr die Show Extreme Activity. Ich meine, ich schaus nicht, aber immer wenn ich dran vorbeizeppe und einer bekommt ein Extreme Spiel, dann kommt ein Lied. Es kommt mir so bekannt vor, aber mir wills nicht einfallen. Ich glaube es ist von P.Diddy. Ein Altes.

Hoffentlich kann mir wer helfen.
Jepp, das Lied ist von P.Diddy und heißt Come with me. ;)
Ich glaube allerdings, dass er damals noch Puff Daddy hieß, aber das ist ja egal! :D
linnaa

Beitrag von linnaa »

Während der "Fight Night" - Werbung läuft so ein Song. Vielleicht weiß ja jemand wie der heißt. Er könnte von Good Charlotte sein, bin mir aber nicht sicher.

Danke im Vorraus!
wendan

Beitrag von wendan »

marystar hat geschrieben:Ich hätte da auch mal eine Frage: Weiß jemand, wie der Song der Puma-Werbung heißt? Also dort wo der "Junge und das Mädchen" auf so "bunten Ebenen" herumlaufen... :schaem:
Wäre klasse, wenn mir jmd. helfen könnte. :)
"For Energy Infinite" von Marazin

Kannst du dir auf der Puma-Website sogar gratis downloaden.
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

linnaa hat geschrieben:Während der "Fight Night" - Werbung läuft so ein Song. Vielleicht weiß ja jemand wie der heißt. Er könnte von Good Charlotte sein, bin mir aber nicht sicher.
ich bin mir jetzt nicht hundertpro sicher aber steht da nicht drunter dass das lied von good charlotte wäre und "the river" heißen würde? ich glaube das gesehen zu haben, aber beschwören wollt ich das nicht... sorry wenns nicht stimmt!
linnaa

Beitrag von linnaa »

@Rubymaus: Asoo dankeschön, ich guck mal ob es der Song ist :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich such auch wieder ein Lied. Kam in letzter Zeit oft bei der Sportschau - Saisonzusammenfassung usw., hört man recht oft.
Besteht zum größten Teil aus pfeifen. Aber soweit ich mich erinnern kann singt auch mal jemand was. Ein gute Laune Lied.

Vielleicht weiß ja jemand welches Lied das ist.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Hallo, nachdem ich sämtliche Dinge gegoogelt habe und Sampler durchgehört habe. . . hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt! Ich suche eine House-nummer, gerade ganz aktuell, weiß leider nicht viel, außer das ein Mann sehr dunkel "wild horse" singt/spricht. Kann irgendjemand etwas damit anfangen? Danke schon mal im voraus. . .
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

friendsforever hat geschrieben:Hallo, nachdem ich sämtliche Dinge gegoogelt habe und Sampler durchgehört habe. . . hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt! Ich suche eine House-nummer, gerade ganz aktuell, weiß leider nicht viel, außer das ein Mann sehr dunkel "wild horse" singt/spricht. Kann irgendjemand etwas damit anfangen? Danke schon mal im voraus. . .
"Dunkle Männerstimme" klingt sehr nach Timbaland... Aber ich hab keine Ahnung, ob in irgendseinem seiner Lieder/Features diese zwei Wörter drin vorkommen..
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Weiß jemand wie das neue von Snow patrol heiß? lg
bigW

Beitrag von bigW »

Shut your Eyes ;)
IzzieStevens

ne das neue, shut your eyes war davor! das neue hab ich heute im radio gehört und den titel nicht verstanden...lg
bigW

Beitrag von bigW »

Dann könnte es "Signal Fire" sein, das ist auf dem Spiderman 3 Soundtrack ;)
IzzieStevens

ja, genau das wars...signal fire---danke lg
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

"Dunkle Männerstimme" klingt sehr nach Timbaland... Aber ich hab keine Ahnung, ob in irgendseinem seiner Lieder/Features diese zwei Wörter drin vorkommen..
Nein, die ist es leider nicht! Es ist ein richtiger House-Track und die stimme wirkt im Vergleich zu Timbaland eher unecht.

Nochmal kurz zusammengefasst:

Genre: House / schnellere Tanznummer / was hängen geblieben ist: eine dunkle Männerstimme die anscheinend "wild horse" singt

. . . na ja, viel ist das wirklich nicht :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Musik“