Picture Thread
Jaa bei Ellen ist das schon krass... man hatte auch so gegen Ende der 2.Staffel vermutet, dass sie an Essstörungen leidet, denn da habe sie richitg stark abgenommen und man konnte auch irgendwie die Wirbelsäule/Rippen durch die Arztkleidung sehen... aber keine Ahnung, was aus diesen Vermutungen geworden sind...
Also ich denke, bei ihr würde sowieso ein Kilo definitiv nicht reichen!
Also ich denke, bei ihr würde sowieso ein Kilo definitiv nicht reichen!
joa, stimmt ein kilo mehr würde nicht reichen...aber wenn sie trainiert wird ja auch erstmal fett verbrannt bevor man an muskelmasse zulegt. hoffe nur dass sie nicht dünner wird und das sie dann nicht mehr schauspielern könnte. aber malen wir den teufel nicht an die wand (oder wie heißt dieses sprichwort?^^) lg
Naja... so viel Fett wird da nicht zu verbrennen sein... aber da geb cih Dr.Stevens recht und weningstens ist es gut, dass sie eingesehen hat, dass sie seeeehr dünn ist und will acuh was dagegen machen...
Ich mein wir kennen sie als Meredith sowie sie ist... und schauspielern kann sie kann sie allemal... und wird es bei GA hfftl auch noch bis zum Ende der Serie (--> welches es natürlich nciht geben wird
)
Ich mein wir kennen sie als Meredith sowie sie ist... und schauspielern kann sie kann sie allemal... und wird es bei GA hfftl auch noch bis zum Ende der Serie (--> welches es natürlich nciht geben wird

Code: Alles auswählen
Das brauche ich für Kunst
# Hashtag
die bilder gefallen mir richtig. hab auch noch welche gefundenAlinMerDer hat geschrieben:hier ist noch ein Blid von ihm als rennfahrer und eins von seinem Rennwagen.
http://www.patrick-dempsey.org
auf der seite gibts ganz viele bilder von patrick und dem rennen! und noch andere!
er sieht richtig sexy im rennanzug aus. :<> ich liebe motorsport!
die bilder von den anderen sind auch super schön! danke!
Klar. Aber das ist alles andere als spannend. Wir haben eine Allee mit Bäumen gemalt. Im Mittelpunkt des Bildes sollten wir ein Gebäude zeichnen. Ich habe mich für ein Krankenhaus entschieden. ; D Und vor diesem Gebäude sollen wir ein paar Personen aufkleben. Weil ich ja ein GA Bild machen will dachte ich mir, klebe ich die Assistenzärzte auf ^^Darf ich fragen was ihr damit macht? hört sich ja spannend an.