Picture Thread

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Alex Karev hat geschrieben:Ich find so wie se jetzt ist, hat Katherine die Idealfigur.
jop hast recht, die hat echt die perfekte figur

aber ich find ellen so dünn, die könnte doch echt nen kilo mehr vertragen.manche menschen können halt essen was sie wollen-hmm

lg
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Jaa bei Ellen ist das schon krass... man hatte auch so gegen Ende der 2.Staffel vermutet, dass sie an Essstörungen leidet, denn da habe sie richitg stark abgenommen und man konnte auch irgendwie die Wirbelsäule/Rippen durch die Arztkleidung sehen... aber keine Ahnung, was aus diesen Vermutungen geworden sind...

Also ich denke, bei ihr würde sowieso ein Kilo definitiv nicht reichen!
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

bin auch der meinung das ellen ganz schön dünn ist. kann schon sein das sie ist wie ein bär, aber nicht zunimmt. sie könnte schon paar kilo mehr vertragen, find ich.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Aber ich glaube irgendwo stand auch mal (das hab ich schon vor langer zeit gelesen) das Ellen einen Trainer hat damit sie muskeln und etwas gewicht aufbauen/zunehmen kann.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

joa, stimmt ein kilo mehr würde nicht reichen...aber wenn sie trainiert wird ja auch erstmal fett verbrannt bevor man an muskelmasse zulegt. hoffe nur dass sie nicht dünner wird und das sie dann nicht mehr schauspielern könnte. aber malen wir den teufel nicht an die wand (oder wie heißt dieses sprichwort?^^) lg
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Naja... so viel Fett wird da nicht zu verbrennen sein... aber da geb cih Dr.Stevens recht und weningstens ist es gut, dass sie eingesehen hat, dass sie seeeehr dünn ist und will acuh was dagegen machen...

Ich mein wir kennen sie als Meredith sowie sie ist... und schauspielern kann sie kann sie allemal... und wird es bei GA hfftl auch noch bis zum Ende der Serie (--> welches es natürlich nciht geben wird ;) )
Snowball

Beitrag von Snowball »

Bild Bild Bild Bild
mehr
Sportlich, sportlich, sag ich da nur.. :anbet:
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Da hast du recht sportlich sportlich. Und er sied selbst mit Helm sexy aus.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ohhhhh, die bilder sind ja cool. richtig sportlich! :<> ;) er sieht einfach in allem sexy! egal was er an hat! :anbet: :anbet: :anbet:
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Er ist einfach der beste Mc.Dreamy...gibts eigentlich neue bilder von Meredith
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

hier ist noch ein Blid von ihm als rennfahrer und eins von seinem Rennwagen.
Bild

Bild
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Bling Bling hat geschrieben:Er ist einfach der beste Mc.Dreamy...gibts eigentlich neue bilder von Meredith
Hier sind noch paar neue von ihr und ein gans altes.
Bild Bild Bild
Bild
und hier ist noch ein was ich auch nich schlecht finde
Bild
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Leute ich brauche ein Build wo Alex, Cristina, Izzie oder George ganzkörper zu sehen ist. Perfekt wäre es wenn es ein "Rote Teppich Bild" wäre. Das brauche ich für Kunst. Also ich verlass mich auf euch ^^
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Danke für die Meredith bilder :)

Das sind bilder für Alex Karev, weil du ja bilder suchst...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
hab leider nur das eien zu justi gefunden hoffe die anderen bilder helfen dir weiter :)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Oh vielen vielen Dank! Sind mir wirklich ne große Hilfe! Jetzt fehlt mir nur noch 1 von George. Hat einer vielleicht ein Foto?
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Wow bei T.R wars richtig schwer weil wenn ein Bild von ihn da ist dann meist nur der Kopf, also ich hab ein ganzkörperbild gefunden aber keins aufn rotenTeppich. Nur das aber das wars auch schon, sorry :schaem:
LS

Beitrag von LS »

Code: Alles auswählen

Das brauche ich für Kunst
Darf ich fragen was ihr damit macht? hört sich ja spannend an.
# Hashtag
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ellen @ Dior 2008 Cruise Collection:

Bild Bild

Quelle

Ellen Pompeo, Sara Ramirez and Justin Chambers rally together to celebrate co-star Eric Dane as the May 2007 cover guy for Men’s Health at NYC hotspot Tenjune...

Klick
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

AlinMerDer hat geschrieben:hier ist noch ein Blid von ihm als rennfahrer und eins von seinem Rennwagen.
die bilder gefallen mir richtig. hab auch noch welche gefunden

http://www.patrick-dempsey.org

auf der seite gibts ganz viele bilder von patrick und dem rennen! und noch andere!
er sieht richtig sexy im rennanzug aus. :<> ich liebe motorsport!

die bilder von den anderen sind auch super schön! danke!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Darf ich fragen was ihr damit macht? hört sich ja spannend an.
Klar. Aber das ist alles andere als spannend. Wir haben eine Allee mit Bäumen gemalt. Im Mittelpunkt des Bildes sollten wir ein Gebäude zeichnen. Ich habe mich für ein Krankenhaus entschieden. ; D Und vor diesem Gebäude sollen wir ein paar Personen aufkleben. Weil ich ja ein GA Bild machen will dachte ich mir, klebe ich die Assistenzärzte auf ^^
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“