Serienzitate raten
ich wünschte, das würde in mathe auch pasieren^^
ich bin mir ziemlich sicher, dass es gg ist, deswegen mach ich gleich mal weiter!
Person2: Why not?
Person1: Because, uh, Person 3 is naked.
Person3: What?
Person1: Well, I couldn't tell her I was naked. She's allowed to see me Person3: Why does *anyone* have to be naked?

ich bin mir ziemlich sicher, dass es gg ist, deswegen mach ich gleich mal weiter!

Person2: Why not?
Person1: Because, uh, Person 3 is naked.
Person3: What?
Person1: Well, I couldn't tell her I was naked. She's allowed to see me Person3: Why does *anyone* have to be naked?
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
- Catherine
- Teammitglied
Das hatte ich nur geschrieben, weil Mickey nach dem neuen Zitat gefragt hatte... Aber sie hat ihren Beitrag inzwischen editiert, darum passt das jetzt nicht mehr...Tess_Harding hat geschrieben:@ Buffy2809 : sorry , was meinst du genau mit "das ist es doch schon"? bin gerade etwas schwer von begriff

Ich finde es auch wirklich großartig, dass Ally McBeal wieder läuft. Hab sie schon richtig vermisst. Aber jetzt lieber weiter,sonst kommen wir noch vom Thema ab.
Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. War unterwegs und musste natürlich auch noch ein Zitat suchen. Aber hier jetzt das nächste:
Person1: Du bist ein schlimmer Finger Person2. Apropo Person3 starrt dich schon wieder an.
Person2: Niemals. Person1. Das hast du dir nur eingebildet. Peson3 und das hier (zeigt auf sich selbst)? Nein. Hör mal, das kann nicht sein.
Person1: Oh, was stimmt mit deinem Kinn nun wieder nicht? Mein süßes kleines Schäfchen.
Person2: Person1, nein. Okay? Ich meine selbst wenn es so wäre, ich gehe schließlich mit Peron4. Er ist solide und loyal und er respektiert mich.
Person1: Das klingt als beschreibst du einen Pudel.
Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. War unterwegs und musste natürlich auch noch ein Zitat suchen. Aber hier jetzt das nächste:
Person1: Du bist ein schlimmer Finger Person2. Apropo Person3 starrt dich schon wieder an.
Person2: Niemals. Person1. Das hast du dir nur eingebildet. Peson3 und das hier (zeigt auf sich selbst)? Nein. Hör mal, das kann nicht sein.
Person1: Oh, was stimmt mit deinem Kinn nun wieder nicht? Mein süßes kleines Schäfchen.
Person2: Person1, nein. Okay? Ich meine selbst wenn es so wäre, ich gehe schließlich mit Peron4. Er ist solide und loyal und er respektiert mich.
Person1: Das klingt als beschreibst du einen Pudel.