Serienzitate raten

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
sissi

Beitrag von sissi »

ich wünschte, das würde in mathe auch pasieren^^ :D

ich bin mir ziemlich sicher, dass es gg ist, deswegen mach ich gleich mal weiter! :)
Person2: Why not?
Person1: Because, uh, Person 3 is naked.
Person3: What?
Person1: Well, I couldn't tell her I was naked. She's allowed to see me Person3: Why does *anyone* have to be naked?
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Tess_Harding

Beitrag von Tess_Harding »

:up: GG ist natürlich richtig! Das ist eine der lustigsten Szenen!

Und ich denke dein Zitat stammt aus Friends. Bin mir aber nicht sicher, da es auf Englisch ist! Aber das würde irgendwie zu Chandler passen. Ich weiß, ich bin ein Serien - Freak!
sissi

Beitrag von sissi »

ja stimmt, es ist ein dialog zwischen ross und chandler!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
MickyMaus22

Beitrag von MickyMaus22 »

Gratuliere Tess_Harding du bist wirlich ein serienfreak, aber das ist echt klasse! :up: :up: :) :)
Zuletzt geändert von MickyMaus22 am 01.04.2005, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Tess_Harding hat geschrieben:@ Buffy2809 : sorry , was meinst du genau mit "das ist es doch schon"? bin gerade etwas schwer von begriff
Das hatte ich nur geschrieben, weil Mickey nach dem neuen Zitat gefragt hatte... Aber sie hat ihren Beitrag inzwischen editiert, darum passt das jetzt nicht mehr... ;)
MickyMaus22

Sorry wollte niemanden durcheinander bringen :schaem: :schaem:
Maximum

Beitrag von Maximum »

Tess_Harding du bist dran. :D ;)
MickyMaus22

Wird hier noch weiter gemacht oder nicht?

Bussale :wtf:
Maximum

Beitrag von Maximum »

Damit es hier mal wieder weitergeht. Da Tess_Harding einfach nicht reagiert.

"Warum sind immer nur deine Probleme wichtig?"
"Weil es meine sind."
MickyMaus22

King of Queens? :schaem: :schaem: :schaem:
Zuletzt geändert von MickyMaus22 am 12.05.2005, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lacrima

Beitrag von Lacrima »

Zu einfach eigentlich.

Ally McBeal.
Großartiger Satz. Warum sollte man sich auch um die Probleme anderer kümmern? ;)
Maximum

Beitrag von Maximum »

Stimmt natürlich Lacrime. Kam ja auch in der Vorschau. :D ICH LIEBE Ally McBeal.
MickyMaus22

^_^ ^_^ ^_^
Zuletzt geändert von MickyMaus22 am 13.05.2005, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Maximum

Beitrag von Maximum »

@MickyMaus22: Es ist ja sehr nett, dass du jedem gratulieren willst, aber das muss echt nicht sein! :roll: Ich glaube diejenigen Personen gratulieren sich schon selbst. ;) Also es nervt ein bisschen. Danke
Lacrima

Beitrag von Lacrima »

Ich finde es auch wirklich großartig, dass Ally McBeal wieder läuft. Hab sie schon richtig vermisst. Aber jetzt lieber weiter,sonst kommen wir noch vom Thema ab.

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. War unterwegs und musste natürlich auch noch ein Zitat suchen. Aber hier jetzt das nächste:

Person1: Du bist ein schlimmer Finger Person2. Apropo Person3 starrt dich schon wieder an.
Person2: Niemals. Person1. Das hast du dir nur eingebildet. Peson3 und das hier (zeigt auf sich selbst)? Nein. Hör mal, das kann nicht sein.
Person1: Oh, was stimmt mit deinem Kinn nun wieder nicht? Mein süßes kleines Schäfchen.
Person2: Person1, nein. Okay? Ich meine selbst wenn es so wäre, ich gehe schließlich mit Peron4. Er ist solide und loyal und er respektiert mich.
Person1: Das klingt als beschreibst du einen Pudel.
Lenya

Beitrag von Lenya »

O.C.?
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

hätte ich auch drauf getippt, aber da ich das nicht gucke war ich mir nicht sicher und hab lieber nichts gesagt...
evenstar

Beitrag von evenstar »

ich würd auch mal auf oc tippen... marissa und summer unterhalten sich über ryan und seth ;)
Maximum

Beitrag von Maximum »

Ich habe eine Folge verpasst, vlt. kam es darin vor, aber sonst hät ich nie gedacht, dass es O.C. sein könnte. :wtf: Ich hätte eher GG gesagt, aber daran könnt ich mich auch nicht erinnern. :roll: Naja ich warte einfach auf die Auflösung. ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich denke, dass ist aus dem Pilot von Roswell. Hach, wie liebe ich diese Serie :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“