Linkin Park
Moderator: philomina
Ja, und das mit ihren Soloprojekten ist bissel nervig. Denn bei Mikes album steht noch nicht fest ob es bei uns erscheint und von Chesters Album ist noch nichts genaueres bekannt. Und man rechnet angeblich erst 2006-2007 mit nem neuen LP-Album!Diana hat geschrieben:Was gibt's eigentlich Neues von Linkin Park? Kommt demnächst wieder mal ein neues Album raus? Ohne Jay-Z?![]()
Hab schon länger nichts mehr über sie gehört, nur dass sie wohl einige Solo-Projekte am Laufen haben.

Ich finde Linkin Park toll,auch wenn sie zu sehr auf die Kommerzschiene abdriften...
Ich meine es wird wohl kaum eine Band dasitzen und sich sagen "Hey,hoffentlich kaufen ja nicht zuviele Leute usere Plattem sonst sind wir ja in den Mainstream-Charts!",also von daher kein Vorwurf,ABER mich stört ihre Art der Verkaufssteigerung: Reanimation mit Remixen und Collision Course mit neuen Texten zu alten Songs...das ist nicht wirklich originell,das ist reine Zweitvermarktung,und das stört mich. Die Remix-CDs sind nicht unbedingt schlecht,aber sie als vollwertige Alben auf den Markt zu werfen ist etwas dreist wie ich finde.
Ansonsten finde ich Linkin Park super,mir gefällt so ziemlich alles,die Abwechslung zwischen Chesters Gesangsparts und Mikes Rap-Parts,die Rhytmen,die Texte...
Meteora finde ich im Übrigen besser als Hybrid Theory,aber das liegt vielleicht daran,dass Hybrid Theory mittlerweile bereits zu oft in meinem CD-Player rotiert sein dürfte.
Lieblingssongs: Nobody's Listening,Numb,Lying away from you,In the end,With you,Session,By_Myslf,Somewhere I belong,Pushing me away,Figure.09
. . .
Mir ist es eigentlich egal was andere von der Band halten,wenn es den Leuten gefällt,schön,wenn nicht,auch egal,es steht jedem frei,zu hören was er/sie will.
Ich meine es wird wohl kaum eine Band dasitzen und sich sagen "Hey,hoffentlich kaufen ja nicht zuviele Leute usere Plattem sonst sind wir ja in den Mainstream-Charts!",also von daher kein Vorwurf,ABER mich stört ihre Art der Verkaufssteigerung: Reanimation mit Remixen und Collision Course mit neuen Texten zu alten Songs...das ist nicht wirklich originell,das ist reine Zweitvermarktung,und das stört mich. Die Remix-CDs sind nicht unbedingt schlecht,aber sie als vollwertige Alben auf den Markt zu werfen ist etwas dreist wie ich finde.
Ansonsten finde ich Linkin Park super,mir gefällt so ziemlich alles,die Abwechslung zwischen Chesters Gesangsparts und Mikes Rap-Parts,die Rhytmen,die Texte...
Meteora finde ich im Übrigen besser als Hybrid Theory,aber das liegt vielleicht daran,dass Hybrid Theory mittlerweile bereits zu oft in meinem CD-Player rotiert sein dürfte.
Lieblingssongs: Nobody's Listening,Numb,Lying away from you,In the end,With you,Session,By_Myslf,Somewhere I belong,Pushing me away,Figure.09
. . .
Mir ist es eigentlich egal was andere von der Band halten,wenn es den Leuten gefällt,schön,wenn nicht,auch egal,es steht jedem frei,zu hören was er/sie will.
Am Freitag erscheint das neue Album "Minutes to Midnight". Freut ihr euch schon drauf? Werdet ihr es euch gleich besorgen?
Was ich bisher gehört habe, scheint es etwas ganz anderes als die bisherigen Alben zu sein. Die Lieder sind wohl um einges ruhiger und poppiger. Was haltet ihr davon?
Ich freu mich auf alle Fälle drauf. Es hat wirklich eine kleine Ewigkeit gedauert, bis sie etwas Neues herausgebraucht haben.
Was ich bisher gehört habe, scheint es etwas ganz anderes als die bisherigen Alben zu sein. Die Lieder sind wohl um einges ruhiger und poppiger. Was haltet ihr davon?
Ich freu mich auf alle Fälle drauf. Es hat wirklich eine kleine Ewigkeit gedauert, bis sie etwas Neues herausgebraucht haben.

If you work hard, good things will happen.
ladybird hat geschrieben:Am Freitag erscheint das neue Album "Minutes to Midnight". Freut ihr euch schon drauf? Werdet ihr es euch gleich besorgen?
Das Album gefällt mir so langsam umso besser...
Zuletzt geändert von aceman™ am 05.06.2007, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich werd mir das Album morgen kaufen und freuemich sehr drauf...
Ich kann jetzt also nicht über die neuen Songs reden...Ich weiß nur, das What I´ve done voll der tolle Song ist und ich hoffe, dass die anderen auch so super sind.
Außerdem verstehe ich nicht, warum ihr alle gleich sagt, dass das voll der Scheiß ist (ich weiß, dass ich es noch nicht gehört habe
). Ich meine die wollten halt nicht immer das selbe machen, was ja auch verständlich ist. Die machen seit Jahren immer die selbe Musik und da braucht man halt Veränderung.
Meine Lieblingssongs von ihnen sind: What I´ve done, One stop closer, Points of Authority,...Eiogentlich könnt ich jetzt keinen einzigen song nennen, den ich mir nicht ständig reinziehen könnte. Auch die Lieder mit Jay Z sind alle total genial.
P.S. Habt ihr eigentlich auch gehört, dass die bei einem Interview auf einem Boot, vorher die ganze Elektrik versehtlich zerstört haben, weil sie eine Runde drehen wollten?
Ich kann jetzt also nicht über die neuen Songs reden...Ich weiß nur, das What I´ve done voll der tolle Song ist und ich hoffe, dass die anderen auch so super sind.
Außerdem verstehe ich nicht, warum ihr alle gleich sagt, dass das voll der Scheiß ist (ich weiß, dass ich es noch nicht gehört habe

Meine Lieblingssongs von ihnen sind: What I´ve done, One stop closer, Points of Authority,...Eiogentlich könnt ich jetzt keinen einzigen song nennen, den ich mir nicht ständig reinziehen könnte. Auch die Lieder mit Jay Z sind alle total genial.
P.S. Habt ihr eigentlich auch gehört, dass die bei einem Interview auf einem Boot, vorher die ganze Elektrik versehtlich zerstört haben, weil sie eine Runde drehen wollten?
Hm, eigentlich wollte ich mir das neue Album kaufen, aber wenn ich eure negativen Bewertungen hier lese, dann muss ich mir das nochmal überlegen. 
edit:
So, ich hab mir das Album nun mehrmals angehört und ich kann euch nur zustimmen. Die Musik ist nicht schlecht, aber auch mir zu pop-lastig. Die einzigen Songs, die mir wirklich gefallen sind:
Given up
Leave out all the rest
Bleed it out

edit:
So, ich hab mir das Album nun mehrmals angehört und ich kann euch nur zustimmen. Die Musik ist nicht schlecht, aber auch mir zu pop-lastig. Die einzigen Songs, die mir wirklich gefallen sind:
Given up
Leave out all the rest
Bleed it out
Also ich persönlich find es gut das LP mal was Neues versucht haben.
Irgendwie bin ich mit den Alben von LP mitgewachsen und ich muss sagen, dass mir LP so besser gefällt. Chester schreit nicht mehr durch gehend und ich find es cool das Mike und Chester sich die Arbeit bei "bleed it out" teilen. Persönlich kommt es mir aber so vor als ob die Beiden sich nicht mehr wirklich leiden können. Mag es vielleicht daran liegen dass Chester sich in seiner Frontsänger Ehre angegriffen fühlt, weil Mike zeigt dass er es einfach drauf hat? Fort Minor ist meiner Meinung nach der Beweis dafür...
Ok, für vier Jahre Pause könnte man vielleicht mehr - Qualität und Quantität - erwarten, aber alles in allem ist es meiner Meinung nach ein sehr gutes Album.
Irgendwie bin ich mit den Alben von LP mitgewachsen und ich muss sagen, dass mir LP so besser gefällt. Chester schreit nicht mehr durch gehend und ich find es cool das Mike und Chester sich die Arbeit bei "bleed it out" teilen. Persönlich kommt es mir aber so vor als ob die Beiden sich nicht mehr wirklich leiden können. Mag es vielleicht daran liegen dass Chester sich in seiner Frontsänger Ehre angegriffen fühlt, weil Mike zeigt dass er es einfach drauf hat? Fort Minor ist meiner Meinung nach der Beweis dafür...
Ok, für vier Jahre Pause könnte man vielleicht mehr - Qualität und Quantität - erwarten, aber alles in allem ist es meiner Meinung nach ein sehr gutes Album.
Mir gefällt das neue Album total gut. Ich habe mich zwar früher noch nicht so sehr mit ihrer Musik beschäftigt, aber schon gehört, dass das neue Album im Vergleich zu den älteren viel ruhiger ist. Soweit man das bei diesem Genre sagen kann. Aber ich brauch es gar nicht so wild und darum finde ich das einfach nur klasse. Vor allem die Single "What I´ve Done" gefällt mir super gut.
Ich habe alle drei Linkin Park CDs. Und ich finde jede einzelne super. ich war schon immer ein begeisterter Fan von ihnen. Ich versteh auch gar nicht, warum so viele das neue Album nicht gut finden. Sie haben sich eben entwickelt und sind erwachsener geworden. Und das Endergebnis dieser Phase ist super.
Was ich persöhnlich etwas traurig finde, ist dass Mike und Chester nicht öfter gemeinsam ein Lied machen. Nur Bleed it out. Irgendwie traurig. Haben die sich so gefetzt oder was?
Was ich persöhnlich etwas traurig finde, ist dass Mike und Chester nicht öfter gemeinsam ein Lied machen. Nur Bleed it out. Irgendwie traurig. Haben die sich so gefetzt oder was?
Also so genau weiß man dass nicht. Laut MTV Masters ein klares "Ja" wegen dem Song "In Between" (Mike sing den alleine).Kate 146 hat geschrieben: Was ich persöhnlich etwas traurig finde, ist dass Mike und Chester nicht öfter gemeinsam ein Lied machen. Nur Bleed it out. Irgendwie traurig. Haben die sich so gefetzt oder was?
Chester war nicht so begeistert dass Mike einen eigenen Song hat, der nebenbei auch noch quanititativ und qualitativ gut ist.
"Linkin Park Revolution"
Laut dieser Quelle hatte Chester keine Probleme damit.In Between
Rick Rubin ermutigte die Band oft dazu, rohe Vocals auf die Demos ihrer Songs zu legen, um vielleicht später festzustellen, dass dies ein großartiger Song werden würde. Und "In Between" war ein perfektes Beispiel dafür. Für Linkin Park-Songs unüblich, singt aber Mike diesen Song, und nicht Chester. Aber für Chester war dies in Ordnung, den Mike glaubte 100%ig an das, was er sang. Auch verblieb der Song bis zum Schluß auf der Liste der Favoriten der Band, obwohl es Songs gab, die weitaus mehr Produktion hinter sich hatten als "In Between".
Chester und Mike haben sich auf Meteora und Hybrid Theory ja die Gesangparts immer geteilt, aber auf der neuen ist das eher so als hätten die beiden die Parts die gerappt und gesungen sind getrennt eingesungen. Den Eindruck habe ich zumindest. Und Chester ist ja der eigentliche Sänger der Band. Jedoch finde ich es kindisch von ihm (sofern es wahr ist) sich wegen so etwas zu echauffieren und sofort mit Austritt zu drohen.Kate 146 hat geschrieben:Bei MTV hab ich auch mal gehört, dass sich die beiden deswegen gestriten haben. Aber nur wegen dem Song. Und außerdem: Singt Chester nicht im Hintergrund manchmal auch mit?