Mrs.Kim

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Wir werden wohl nie herausfinden wo Lanes Vater wirklich ist.
Vielleicht hat Mrs Kim ihn auch in den Keller gesperrt und er darf nicht heraus :D
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ok!
wollte nur auch meinen senf dazu geben... :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

das wäre doch mal interessant, was Mrs. Kim mit ihm gemacht hat ;) vllt hat sie ihn sich ja auch nur ausgedacht :D oder er hat es nicht mehr mit ihr ausgehalten und ist deshalb immer weg, oder er beschafft die ganzen Antiquitäten und reist durch die ganze Welt um sie zu suchen und deshalb ist er nicht da ;)
Nein, der Keller ist besser :D
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

keller hört sich am wahrscheinlichsten an! :D obwohl, haben die kims eigentlich nen keller?
ich glaube wir werden nie genaueres über mrs kims leben erfahren...
Spoiler
bei dem essen bei den kims, wo lane und ihre band hin gehen, ist er auch nicht soweit ich weiß...
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

so ich wollte nur mal sagen dass man ihn nie gesehen hat aber manchmal von ihm gesprochen wurde!
aber als lane die eigene wohnung mit den jungs hatte und mrs. kim ist gekommen hat sie nachher gesagt dass sie noch nie so lange mit einem mann in einem raum war!
ist doch echt kurios oder?
:roll: :star_b:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

XsenselessloveX hat geschrieben: aber als lane die eigene wohnung mit den jungs hatte und mrs. kim ist gekommen hat sie nachher gesagt dass sie noch nie so lange mit einem mann in einem raum war!
Vielleicht mit einem Mann, mit dem sie nicht verheiratet ist. Sonst frage ich mich nämlich, wie Lane entstanden ist.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

wer weiß vielleicht waren sie auch da nicht alleine... :D
hatte ich mich übrigens auch an der stelle gefragt...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Oder Lane ist noch ganz traditionell mit dem koreanischen Klapperstorch gebracht worden... ;)
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Au ja, eine Kindszeugung im Kreise der gläubigen koreanischen Familie. ^_^
Dafür ist Mrs. Kim sicherlich viel zu prüde...
Zu Lanes Vater: Tja, komisch dass der nie zu sehen ist , vermutlich ist er einfach für die Story nicht wichtig und findet deshalb nicht statt. Bei Amy geht es ja auch immer um Mutter-Tochter-Beziehungen:
Lorelai und Rory, Emily und Lorelai, Mrs. Kim und Lane. Wahrscheinlich war es ihr wichtiger die Beziehung zwischen Lane und ihrer Mutter herauszuarbeiten, als einen Vater mit einzubauen, mit dem Lane sich ggf. auch mal gegen die strenge Mrs. Kim verbünden könnte. Andererseits wollte Amy aus Mrs. Kim auch keine wirklich alleinerziehende Mom wie Lorelai machen. Darum glaube ich, dass irgendwo ein kleiner, verängstigter Mr. Kim in einem Schrank oder unter einem Dielenbrett versteckt sitzt und hofft, dass seine Gattin ihn nicht entdeckt. ;) :D
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Ja, ich seh das genauso wie Kayvee. Und ich denke das ist auch der Grund dafür
sissi

Beitrag von sissi »

^_^ das ist gut, außerdem spricht mrs. kim in der einen folge mit henry davon, dass lane "uns" enttäuscht hat, das lässt auf min. zwei persnen schließen!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

eine allein erziehende mrs kim wäre ja auch gegen mrs kims, äh, wie heißt das wort... ach ja: überzeugung! es muss ihn also irgendwo geben und die theorie von kayvee hört sich doch gut an... ;)
Trin@

Beitrag von Trin@ »

'mindestens' ist gut. Wer weiß, vieleicht ist ihre Mutter ja in wirklichkeit irgend so eine Männerverschlingende Frau, oder so. Und sie will nur die Fassade der braven, religiösen mutter aufrecht erhalten und redet von einem mann, damit es keiner merkt. Ich mein das verstecken von dingen und tatsachen liegt ja bei den Kim's in der Familie -> lane's Zimmer
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

wollte ma eben fragen grad war die rede von "amy" wer ist das? und sonst find ich kayvee`s meinung dazu super das ist am realistischten ! naja wer weiss was mit mr. kim passiert ist! ;)
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

@XsenselessloveX
Amy ist Amy Sherman-Palladino, die Erfinderin der Gilmore Girls. :)
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

zu lanes zimmer: mich quält schon länger eine frage:
woher hat lane das geld für all die cds, klamotten usw. die sie überall versteckt?
jetzt arbeitet sie ja bei luke, aber wir erfahren ja, dass sie schon seit sie sechs ist sachen versteckt! :<>
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

und: wie kommt es dass in ihrem zimmer und später auch in der wohnung die dielen locker sind?
sie konnte in ihrem zimmer ja sogar ein barbiehaus unterm fußboden verstecken! :o
Trin@

Beitrag von Trin@ »

bekommt sie kein taschengeld?
Ich frag mich aber auch immer, wie sie das ganze zeug in ihrem schrank versteckt, ohne das ihre Mom was gemerkt hat, ich mein guckt die nicht mal in den schrank ihrer Tochter?
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

das hab ich mich auch schon mehrfach gefragt, also ich weiß nur, dass unsere böden nicht soooo dick sind, als das ich da so ein barbiehaus verstauen könnte... und ich glaube auch nicht, dass mrs kim allzuviel taschengeld gegeben hat...
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

also ich denk ma schon das sie taschemgeld bekommt oder auch wenn es steng abläuft!
bei luke arbeitet sie ja noch nicht sooo lange!
kurz vor dem dass sie eine eigene wohnung mit der band hat seid dem ja erst und sie hat die cd`s ja schon lange :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“