Mrs.Kim
- BrightBlueEyes
das wäre doch mal interessant, was Mrs. Kim mit ihm gemacht hat
vllt hat sie ihn sich ja auch nur ausgedacht
oder er hat es nicht mehr mit ihr ausgehalten und ist deshalb immer weg, oder er beschafft die ganzen Antiquitäten und reist durch die ganze Welt um sie zu suchen und deshalb ist er nicht da
Nein, der Keller ist besser

Nein, der Keller ist besser

- Catherine
- Teammitglied
Vielleicht mit einem Mann, mit dem sie nicht verheiratet ist. Sonst frage ich mich nämlich, wie Lane entstanden ist.XsenselessloveX hat geschrieben: aber als lane die eigene wohnung mit den jungs hatte und mrs. kim ist gekommen hat sie nachher gesagt dass sie noch nie so lange mit einem mann in einem raum war!
Au ja, eine Kindszeugung im Kreise der gläubigen koreanischen Familie.
Dafür ist Mrs. Kim sicherlich viel zu prüde...
Zu Lanes Vater: Tja, komisch dass der nie zu sehen ist , vermutlich ist er einfach für die Story nicht wichtig und findet deshalb nicht statt. Bei Amy geht es ja auch immer um Mutter-Tochter-Beziehungen:
Lorelai und Rory, Emily und Lorelai, Mrs. Kim und Lane. Wahrscheinlich war es ihr wichtiger die Beziehung zwischen Lane und ihrer Mutter herauszuarbeiten, als einen Vater mit einzubauen, mit dem Lane sich ggf. auch mal gegen die strenge Mrs. Kim verbünden könnte. Andererseits wollte Amy aus Mrs. Kim auch keine wirklich alleinerziehende Mom wie Lorelai machen. Darum glaube ich, dass irgendwo ein kleiner, verängstigter Mr. Kim in einem Schrank oder unter einem Dielenbrett versteckt sitzt und hofft, dass seine Gattin ihn nicht entdeckt.

Dafür ist Mrs. Kim sicherlich viel zu prüde...
Zu Lanes Vater: Tja, komisch dass der nie zu sehen ist , vermutlich ist er einfach für die Story nicht wichtig und findet deshalb nicht statt. Bei Amy geht es ja auch immer um Mutter-Tochter-Beziehungen:
Lorelai und Rory, Emily und Lorelai, Mrs. Kim und Lane. Wahrscheinlich war es ihr wichtiger die Beziehung zwischen Lane und ihrer Mutter herauszuarbeiten, als einen Vater mit einzubauen, mit dem Lane sich ggf. auch mal gegen die strenge Mrs. Kim verbünden könnte. Andererseits wollte Amy aus Mrs. Kim auch keine wirklich alleinerziehende Mom wie Lorelai machen. Darum glaube ich, dass irgendwo ein kleiner, verängstigter Mr. Kim in einem Schrank oder unter einem Dielenbrett versteckt sitzt und hofft, dass seine Gattin ihn nicht entdeckt.

'mindestens' ist gut. Wer weiß, vieleicht ist ihre Mutter ja in wirklichkeit irgend so eine Männerverschlingende Frau, oder so. Und sie will nur die Fassade der braven, religiösen mutter aufrecht erhalten und redet von einem mann, damit es keiner merkt. Ich mein das verstecken von dingen und tatsachen liegt ja bei den Kim's in der Familie -> lane's Zimmer