Sarah Wayne Callies/ Sara Tancredi
Moderator: Annika
Sarah Wayne Callies/ Sara Tancredi
Da Sarah als Dr. Sara Tancredi eine nicht ganz unwichtige Rolle in Prison Break spielt, dacht ich mir, sie verdient ihr eigener Thread.

Die meisten kennen Sarah erst seit ihrem Auftriit in Prison Break, sie hatte aber unter anderm bereits in Law and Order und Tarzan einige Auftritte.
Und demnaechst wird sie in dem Film Whisper, wo u.a. auch Josh Holloway den einige von euch aus Lost kennen mitspielt, zusehen sein.
Hier geht's zur Biografie von myfanbase
Hier geht's zur Charakterbeschreibung von myfanbase
Einige Websites ueber sie:
http://sarahwaynecallies.org/
http://sarahwaynecallies.net/
Edit: Selbstverstaendlich kann man da auch Bilder von ihr posten, man muss ja nicht fuer jeden Darsteller einen eigenen Bilder Thread eroeffnen. (Aber das letzte Wort bei der Sache hat immer noch einer der Mods
)

Die meisten kennen Sarah erst seit ihrem Auftriit in Prison Break, sie hatte aber unter anderm bereits in Law and Order und Tarzan einige Auftritte.
Und demnaechst wird sie in dem Film Whisper, wo u.a. auch Josh Holloway den einige von euch aus Lost kennen mitspielt, zusehen sein.
Hier geht's zur Biografie von myfanbase
Hier geht's zur Charakterbeschreibung von myfanbase
Einige Websites ueber sie:
http://sarahwaynecallies.org/
http://sarahwaynecallies.net/
Edit: Selbstverstaendlich kann man da auch Bilder von ihr posten, man muss ja nicht fuer jeden Darsteller einen eigenen Bilder Thread eroeffnen. (Aber das letzte Wort bei der Sache hat immer noch einer der Mods

Zuletzt geändert von Coffee am 12.06.2007, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
- Rightniceboy
@Slutty: Ich hab für ein Foto gefunden, wo sie mit ihrem Mann zu sehen ist. Sieht beschiessen aus, hat der Mann noch nie was von Haare schneiden gehört?Slutty hat geschrieben:hat eigentlich irgendwer ein foto von ihrem mann?
ich konnte leider nichts finden und es würde mich mal interessieren, wie er eigentlich aussieht.

Quelle

oh cool, dankeRightniceboy5 hat geschrieben:
@Slutty: Ich hab für ein Foto gefunden, wo sie mit ihrem Mann zu sehen ist. Sieht beschiessen aus, hat der Mann noch nie was von Haare schneiden gehört?Sie hätte sich Wentworth Miller angeln sollen,
er sieht wenigstens gepflegt aus.
![]()
Quelle
Bild anzeigen

nun ja, was soll ich dazu sagen. wenty würde viel besser zu ihr passen, aber wer nicht will, der hat schon

Was ist dass denn fuer ne Aussage?Rightniceboy5 hat geschrieben: @Slutty: Ich hab für ein Foto gefunden, wo sie mit ihrem Mann zu sehen ist. Sieht beschiessen aus, hat der Mann noch nie was von Haare schneiden gehört?Sie hätte sich Wentworth Miller angeln sollen,
![]()

Ich find nicht, dass der Typ ungepflegt aussieht.
Nur weil er lange Haare hat, heisst das noch lange nicht, dass er ungepflegt ist. Ich find ihn sympatisch und Sarah ist gluecklich mit ihm, dem Anschein nach.
Es ist ihr Leben, sie muss mit ihm auskommen, mir ist es egal, wie er sich kleidet oder was fuer ne Laenge seine Haare haben.
Ich kann nicht glauben, dass Du ueber ihn urteilst, nur weil er lange Haare hat.
Klar sieht Went besser aus aber hat Dir schon mal wer gesagt, dass Aussehen alleine nicht alles ist? Es gibt bei Gott wichtigere Dinge als das Aussehen des Menschen. Aber das wird jetzt zu off topic.
- Rightniceboy
@HeroBoy: Du hast recht, nur weil die beiden in der Serie wunderbar zusammen passen und mit einander reden. Heißt das nicht gleich, das sie im echten leben sich auch gut verstehen würde. Das steht alles im Drehbuch, das gleiche gilt für Michaels Plan nur weil er es in der Serie perfekt umsetzen kann heißt das nicht gleich das wir das gleiche können.Hero-Boy hat geschrieben:Leute ihr müsst endlich mal checken, dass es nur eine Serie ist. Nur weil sie in PB ein gutes Paar abgeben heißt das noch lange nicht das sie es auch im wirklichen Leben tun. Lasst Sarah doch selbst ihren Freund aussuchen.

Aber träumen darf man ja wohl noch oder Hero-Boy?

na klar, wir leben in einer traumweltHero-Boy hat geschrieben:Leute ihr müsst endlich mal checken, dass es nur eine Serie ist. Nur weil sie in PB ein gutes Paar abgeben heißt das noch lange nicht das sie es auch im wirklichen Leben tun. Lasst Sarah doch selbst ihren Freund aussuchen.

kein mensch hat hier gesagt, dass sie - nur weil sie in der serie zusammen süß aussehen - im wirklichen leben zusammen sein sollten. das sind alles nur sprüche, falls du das nicht verstehst.
sie würden gut zusammen passen, das ist alles, was wir sagen. und wenn jemand sagt, dass sie mit went (optisch) besser dran wäre, als mit ihrem jetzigen freund, heisst noch lange nicht, dass wir in einer traumwelt leben, so wie du es darstellst.
ich denke, du hast es völlig falsch aufgefasst.
Er hat das mit Traumwelt ja auch nicht so gemeint.
Aber nur weil sie Prominent ist darf keiner über ihren Partner urteilen.
Wir kennen keine der Drei persönlich also wissen wir nicht wer mit wem besser zusammenpassen würde.
Und nur weil Wentworth eher dem Optischen Ideal entspricht muss er kein besserer Mensch sein wie Saras Freund.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Wir kennen keine der Drei persönlich also wissen wir nicht wer mit wem besser zusammenpassen würde.
Und nur weil Wentworth eher dem Optischen Ideal entspricht muss er kein besserer Mensch sein wie Saras Freund.
das weiss ich dochRockChick hat geschrieben:Er hat das mit Traumwelt ja auch nicht so gemeint.

ich weiss jetzt zwar net genau, was die anderen nochmal darüber gesagt haben, aber ich meinte nur, dass wenty optisch besser zu ihr passt. wie er vom charakter her ist, weiss kein mensch.
dein letzter satz war der richtige, das stimmt und punkt !

- Annika
- Globaler Moderator
Danke das du das gesagt hast...Coffee hat geschrieben:Was ist dass denn fuer ne Aussage?Rightniceboy5 hat geschrieben: @Slutty: Ich hab für ein Foto gefunden, wo sie mit ihrem Mann zu sehen ist. Sieht beschiessen aus, hat der Mann noch nie was von Haare schneiden gehört?Sie hätte sich Wentworth Miller angeln sollen,
![]()
![]()

Ich fall hier bei manchen Kommentaren eh immer fast vom Hocker, denn manchmal glaub ich, dass hier Leute zwischen Seriencharakteren und Darstellern nicht mehr unterscheiden können.
Welche Person, die noch wirklich bei Sinnen ist, urteilt denn so über einen Menschen? Meine Güte, wo die Liebe eben hinfällt und nur weil Wentworth gut aussieht, heißt das noch lange nicht, dass er den perfekten Charakter hat. Außerdem weiß man nicht, ob sich Sara und Wentworth im realen Leben jemals ineinander verlieben würden oder sonst was...
Und Beziehungen nach dem Aussehen von zwei Menschen zu beurteilen ist auch totaler Schwachsinn, wirklich mir dreht sich der Magen um, wenn ich Sätze wie "Die passen vom Aussehen her so gut zusammen, die sollten ein Paar werden" lese...

So das musste jetzt mal raus.
Nur zu. Du sprichst mir aus der Seele.Annika hat geschrieben:Und Beziehungen nach dem Aussehen von zwei Menschen zu beurteilen ist auch totaler Schwachsinn, wirklich mir dreht sich der Magen um, wenn ich Sätze wie "Die passen vom Aussehen her so gut zusammen, die sollten ein Paar werden" lese...![]()
So das musste jetzt mal raus.
Ob bei der PB-Begeisterung, anderen Shipper-Pärchen, Gülcan udn Gatte oder wo auch immer: Ich bin erschrocken, wie sehr Leute nach dem Äußeren urteilen, zudem noch über Fremde. Wer will denn, dass das Leute bei einem selbst machen?!
Wenn Serien diese Oberflächlichkeit fördern, sollte man sie besser nicht schauen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“