Sarah Wayne Callies/ Sara Tancredi

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Coffee

Sarah Wayne Callies/ Sara Tancredi

Beitrag von Coffee »

Da Sarah als Dr. Sara Tancredi eine nicht ganz unwichtige Rolle in Prison Break spielt, dacht ich mir, sie verdient ihr eigener Thread.

Bild

Die meisten kennen Sarah erst seit ihrem Auftriit in Prison Break, sie hatte aber unter anderm bereits in Law and Order und Tarzan einige Auftritte.

Und demnaechst wird sie in dem Film Whisper, wo u.a. auch Josh Holloway den einige von euch aus Lost kennen mitspielt, zusehen sein.

Hier geht's zur Biografie von myfanbase

Hier geht's zur Charakterbeschreibung von myfanbase

Einige Websites ueber sie:

http://sarahwaynecallies.org/
http://sarahwaynecallies.net/

Edit: Selbstverstaendlich kann man da auch Bilder von ihr posten, man muss ja nicht fuer jeden Darsteller einen eigenen Bilder Thread eroeffnen. (Aber das letzte Wort bei der Sache hat immer noch einer der Mods ;))
Zuletzt geändert von Coffee am 12.06.2007, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Coffee

Beitrag von Coffee »

[quote="Rightniceboy5"]@Coffee: Danke, Sie ist eine sehr schöne Frau. Sie würde auch gut zu Wentworth Miller passen. ;)

Nur dazu wird es nicht kommen. Sarah ist gluecklich verheiratet und wird voraussichtlich im August ihr erstes Kind zur Welt bringen :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Coffee: Das ist echt schade, die beiden wären für mich das absolute Traumpaar. :D
Chino

Beitrag von Chino »

wow! richtig sexy die frau. im arztkittel macht sie nicht so viel her. ich finde sie echt super nett.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Sie ist einfach bildhübsch :anbet:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich habe die Bilderbeiträge aus diesem Thread verschoben, da ich finde, dass man hier über den Charakter bzw. die Schauspielerin reden sollte, die ich sehr interessant finde, anstatt hier nur stupide Bilder aneinander gereiht zu sehen...
Slutty

Beitrag von Slutty »

hat eigentlich irgendwer ein foto von ihrem mann?

ich konnte leider nichts finden und es würde mich mal interessieren, wie er eigentlich aussieht.
Rightniceboy

Slutty hat geschrieben:hat eigentlich irgendwer ein foto von ihrem mann?

ich konnte leider nichts finden und es würde mich mal interessieren, wie er eigentlich aussieht.
@Slutty: Ich hab für ein Foto gefunden, wo sie mit ihrem Mann zu sehen ist. Sieht beschiessen aus, hat der Mann noch nie was von Haare schneiden gehört? :roll: Sie hätte sich Wentworth Miller angeln sollen, ;) er sieht wenigstens gepflegt aus. ;)

Quelle

Bild
Yuca

Beitrag von Yuca »

@Rightniceboy5:
Also gepflegt sind die aber ganz eindeutig!
Wenn er es mag, dann ist das eben so.
;)
Slutty

Beitrag von Slutty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
@Slutty: Ich hab für ein Foto gefunden, wo sie mit ihrem Mann zu sehen ist. Sieht beschiessen aus, hat der Mann noch nie was von Haare schneiden gehört? :roll: Sie hätte sich Wentworth Miller angeln sollen, ;) er sieht wenigstens gepflegt aus. ;)

Quelle

Bild anzeigen
oh cool, danke :)

nun ja, was soll ich dazu sagen. wenty würde viel besser zu ihr passen, aber wer nicht will, der hat schon ^_^
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also ungepflegt oder hässlich ist der Typ nicht.
Aber wieviele Männer können sich
Optisch denn auch mit Wenworth messen ? :D

Sie sieht auf alle Fälle glücklich aus,was die Hauptsache ist. :)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Rightniceboy5 hat geschrieben: @Slutty: Ich hab für ein Foto gefunden, wo sie mit ihrem Mann zu sehen ist. Sieht beschiessen aus, hat der Mann noch nie was von Haare schneiden gehört? :roll: Sie hätte sich Wentworth Miller angeln sollen, ;) er sieht wenigstens gepflegt aus. ;)
Was ist dass denn fuer ne Aussage? :wtf:
Ich find nicht, dass der Typ ungepflegt aussieht.

Nur weil er lange Haare hat, heisst das noch lange nicht, dass er ungepflegt ist. Ich find ihn sympatisch und Sarah ist gluecklich mit ihm, dem Anschein nach.

Es ist ihr Leben, sie muss mit ihm auskommen, mir ist es egal, wie er sich kleidet oder was fuer ne Laenge seine Haare haben.

Ich kann nicht glauben, dass Du ueber ihn urteilst, nur weil er lange Haare hat.

Klar sieht Went besser aus aber hat Dir schon mal wer gesagt, dass Aussehen alleine nicht alles ist? Es gibt bei Gott wichtigere Dinge als das Aussehen des Menschen. Aber das wird jetzt zu off topic.
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Leute ihr müsst endlich mal checken, dass es nur eine Serie ist. Nur weil sie in PB ein gutes Paar abgeben heißt das noch lange nicht das sie es auch im wirklichen Leben tun. Lasst Sarah doch selbst ihren Freund aussuchen.
Bild
Rightniceboy

Hero-Boy hat geschrieben:Leute ihr müsst endlich mal checken, dass es nur eine Serie ist. Nur weil sie in PB ein gutes Paar abgeben heißt das noch lange nicht das sie es auch im wirklichen Leben tun. Lasst Sarah doch selbst ihren Freund aussuchen.
@HeroBoy: Du hast recht, nur weil die beiden in der Serie wunderbar zusammen passen und mit einander reden. Heißt das nicht gleich, das sie im echten leben sich auch gut verstehen würde. Das steht alles im Drehbuch, das gleiche gilt für Michaels Plan nur weil er es in der Serie perfekt umsetzen kann heißt das nicht gleich das wir das gleiche können. :D Das ist alles in der Serie fiktion, Was in der Wirklichkeit nicht so funktionieren würde.

Aber träumen darf man ja wohl noch oder Hero-Boy? ;) Wenn man Michael so tüffteln sieht, dann will man am liebsten so sein wie er. :D
Slutty

Beitrag von Slutty »

Hero-Boy hat geschrieben:Leute ihr müsst endlich mal checken, dass es nur eine Serie ist. Nur weil sie in PB ein gutes Paar abgeben heißt das noch lange nicht das sie es auch im wirklichen Leben tun. Lasst Sarah doch selbst ihren Freund aussuchen.
na klar, wir leben in einer traumwelt ^_^ ^_^ du hast es erfasst und uns gerettet! :D:D ^^

kein mensch hat hier gesagt, dass sie - nur weil sie in der serie zusammen süß aussehen - im wirklichen leben zusammen sein sollten. das sind alles nur sprüche, falls du das nicht verstehst.

sie würden gut zusammen passen, das ist alles, was wir sagen. und wenn jemand sagt, dass sie mit went (optisch) besser dran wäre, als mit ihrem jetzigen freund, heisst noch lange nicht, dass wir in einer traumwelt leben, so wie du es darstellst.

ich denke, du hast es völlig falsch aufgefasst.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Er hat das mit Traumwelt ja auch nicht so gemeint.
Aber nur weil sie Prominent ist darf keiner über ihren Partner urteilen.

Wir kennen keine der Drei persönlich also wissen wir nicht wer mit wem besser zusammenpassen würde.

Und nur weil Wentworth eher dem Optischen Ideal entspricht muss er kein besserer Mensch sein wie Saras Freund.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Slutty

Beitrag von Slutty »

RockChick hat geschrieben:Er hat das mit Traumwelt ja auch nicht so gemeint.
Aber nur weil sie Prominent ist darf keiner über ihren Partner urteilen.

Wir kennen keine der Drei persönlich also wissen wir nicht wer mit wem besser zusammenpassen würde.

Und nur weil Wentworth eher dem Optischen Ideal entspricht muss er kein besserer Mensch sein wie Saras Freund.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
das weiss ich doch :) das war jetzt auch eher ein joke von mir.

ich weiss jetzt zwar net genau, was die anderen nochmal darüber gesagt haben, aber ich meinte nur, dass wenty optisch besser zu ihr passt. wie er vom charakter her ist, weiss kein mensch.

dein letzter satz war der richtige, das stimmt und punkt ! ;)
tigertone

Beitrag von tigertone »

ich muss mal sagen, nachdem ich ein foto von sarah und ihrem mann gesehen hab, passt der eigentlich ganz gut zu ihr. sieht ja auch recht schnuckelig aus. von daher... ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Coffee hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben: @Slutty: Ich hab für ein Foto gefunden, wo sie mit ihrem Mann zu sehen ist. Sieht beschiessen aus, hat der Mann noch nie was von Haare schneiden gehört? :roll: Sie hätte sich Wentworth Miller angeln sollen, ;) er sieht wenigstens gepflegt aus. ;)
Was ist dass denn fuer ne Aussage? :wtf:
Danke das du das gesagt hast... :anbet:

Ich fall hier bei manchen Kommentaren eh immer fast vom Hocker, denn manchmal glaub ich, dass hier Leute zwischen Seriencharakteren und Darstellern nicht mehr unterscheiden können.

Welche Person, die noch wirklich bei Sinnen ist, urteilt denn so über einen Menschen? Meine Güte, wo die Liebe eben hinfällt und nur weil Wentworth gut aussieht, heißt das noch lange nicht, dass er den perfekten Charakter hat. Außerdem weiß man nicht, ob sich Sara und Wentworth im realen Leben jemals ineinander verlieben würden oder sonst was...

Und Beziehungen nach dem Aussehen von zwei Menschen zu beurteilen ist auch totaler Schwachsinn, wirklich mir dreht sich der Magen um, wenn ich Sätze wie "Die passen vom Aussehen her so gut zusammen, die sollten ein Paar werden" lese... :roll:

So das musste jetzt mal raus.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:Und Beziehungen nach dem Aussehen von zwei Menschen zu beurteilen ist auch totaler Schwachsinn, wirklich mir dreht sich der Magen um, wenn ich Sätze wie "Die passen vom Aussehen her so gut zusammen, die sollten ein Paar werden" lese... :roll:

So das musste jetzt mal raus.
Nur zu. Du sprichst mir aus der Seele.
Ob bei der PB-Begeisterung, anderen Shipper-Pärchen, Gülcan udn Gatte oder wo auch immer: Ich bin erschrocken, wie sehr Leute nach dem Äußeren urteilen, zudem noch über Fremde. Wer will denn, dass das Leute bei einem selbst machen?!
Wenn Serien diese Oberflächlichkeit fördern, sollte man sie besser nicht schauen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Prison Break“