Crossing Jordan
Moderator: philomina
War Woody früher echt so pummelig? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich schau ja CJ noch nicht so lange deswegen kann ich das nicht beurteilenZoeP hat geschrieben: das Auf und Ab schweißt sie erst richtig zusamme. Aber Woody hat sich ganz schön verändert, nicht? Denkt mal an den leicht pummelige Farmboy am Anfang. Und jetzt? Aber früher mochte ich ihn irgendwie lieber...
Stimmt, hat mir auch besser gefallen. Jetzt wirken seine Gesichtszüge manchmal schon fast hart.ZoeP hat geschrieben:Nein, er war nicht richtig pummelig, aber ein bisschen "Babyspeck" hatte er schon noch *g* war irgendwie süß.
Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, weil er sich charakterlich auch sehr verändert hat...
Na super!
Versteh´ garnicht warum die Ami´s nicht mehr eingeschaltet haben, ich bin nach wie vor begeistert von dieser Serie!
Bleibt nur noch die Hoffnung das sie ihr wenigstens ein würdiges Ende verschaffen und nicht wie es momentan ja Mode zu sein scheint, den Fans mit den letzten Folgen noch richtig eins überbraten.

Versteh´ garnicht warum die Ami´s nicht mehr eingeschaltet haben, ich bin nach wie vor begeistert von dieser Serie!
Bleibt nur noch die Hoffnung das sie ihr wenigstens ein würdiges Ende verschaffen und nicht wie es momentan ja Mode zu sein scheint, den Fans mit den letzten Folgen noch richtig eins überbraten.
Hier wurde ja schon ewig ncihts mehr reingeschrieben. ^^ Liegt es daran dass man diesen Thread "Vergessen" hat, oder einfach niemand mehr Crossing Jordan schaut? Ich schaue es jeden Freitag abend, bzw. nehme es mir immer auf. Nur schade dass es keine dvd's gibt, da ich doch relativ viele Folgen in der Vergangenheit verpasst habe. 

Habe die Folge zwar nicht gesehen, aber ich wollte nur sagen, daß letzten Samstag (09.Juni) in Toronto wieder die Ahornblätter"stars" vergeben wurden. Kanadas "Walk of Fame" wird gern mit dem Us-amer. verglichen, allerdings stimmt das nicht so. Während die im Süden praktisch gekauft sind, können alle Kanadier den Regeln entsprechend Vorschläge machen und eine Jury wählt dann ein "Vor"- Liste aus und über die wird dann abgestimmt. Von der Öffentlichkeit. Den "Walk of Fame" gibt es seit 1998 und es wurden bereits 101 (meist gebürtige) Kanadier verewigt. Dieses Jahr - um es on topic zu machen - war unter den 8 Stars auch Jill Hennessy!
Mit dank an CTV.ca und CBC.ca.
Ach, und natürlich F O T O S.
Auf denen kann man auch sehr gut die stilisierten Ahornblätter (ist ja schließlich in Kanada
) sehen.

Ich wußte gar nicht, daß sie eine Zwillingsschwester hat. Naja, man lernt ja nie aus."I promised myself I wouldn't start crying," Hennessy, dressed in a gold-coloured gown and accompanied by her twin, Jacqueline, said on the red carpet as fans shouted for her autograph.

Die Serie wurde in den USA nicht erneuert, weil sie kein super Renner war, es in einer 7. Staffel auch nicht mehr werden würde und der Sender (NBC, glaube ich) einen Renner braucht. Also versuchen sie es mit neue Serien.KateJones hat geschrieben:Also bisher gibt es 6 Staffel.
Miguel Ferrer, der Gareth spielt, hätte vermutlich ohnehin keine Zeit mehr für Crossing Jordan gehabt, da er im Pilot für "The Bionic Woman" mitgemacht hat und dieser in den Zeitplan aufgenommen wurde. Hier ein paar Promobilder mit Miguel.