Crossing Jordan

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

ZoeP hat geschrieben: das Auf und Ab schweißt sie erst richtig zusamme. Aber Woody hat sich ganz schön verändert, nicht? Denkt mal an den leicht pummelige Farmboy am Anfang. Und jetzt? Aber früher mochte ich ihn irgendwie lieber...
War Woody früher echt so pummelig? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich schau ja CJ noch nicht so lange deswegen kann ich das nicht beurteilen
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Nein, er war nicht richtig pummelig, aber ein bisschen "Babyspeck" hatte er schon noch *g* war irgendwie süß.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

ZoeP hat geschrieben:Nein, er war nicht richtig pummelig, aber ein bisschen "Babyspeck" hatte er schon noch *g* war irgendwie süß.
Stimmt, hat mir auch besser gefallen. Jetzt wirken seine Gesichtszüge manchmal schon fast hart.
Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, weil er sich charakterlich auch sehr verändert hat...
lolle-teeny700

Beitrag von lolle-teeny700 »

ich finde er ist mehr zum macho geworden. und seit der sache mit lu irgendwie noch mehr. er redet mit ihr wie son playa. das ist irgenwie komich. früher war er cooler. ich hoffe, wenn jorden wieder mehr die alte werden soll, dass woody auch wieder wie früher wird.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Also ich hab das Gefühl Woody nimmt mal zu mal ab.
Als Kind war der Herr ja auch nicht gerade mega-schlank. Zu den neuen Folgen und wie sich der Charakter entwickelt hat, kann ich leider nicht wirklichs sagen!
lolle-teeny700

ich habe heute auf pro7 ein born to be wild ausschnitt gesehen. (dieser neue film mit tim allen und john travolta) da habe ich auch jill hennessy gesehen. außerdem habe ich jerry o`connel bei meine deine unsere gesehen. aber kenn ihr noch andere filme bei denen cj stars mitspielen?
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Habt ihr schon gehört: Crossing Jordan wird eingestellt nach 6 langen Jahren. Als ich das gelesen hab, hab ich erst mal nen Schlag bekommen, aber habs schon geahnt

Quelle
lolle-teeny700

echt? steht das schon fest? btte nicht! das können di edoch nicht machen! die haben doch keine ahnung.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Na super! :ohwell:
Versteh´ garnicht warum die Ami´s nicht mehr eingeschaltet haben, ich bin nach wie vor begeistert von dieser Serie!
Bleibt nur noch die Hoffnung das sie ihr wenigstens ein würdiges Ende verschaffen und nicht wie es momentan ja Mode zu sein scheint, den Fans mit den letzten Folgen noch richtig eins überbraten.
LS

Beitrag von LS »

Das heißt die letzte staffel wird die 6 sein oder?
Ist die bei uns schon gelaufen?
Ich finds auch schade das sie CJ abgesetzt haben und so was wie Srub weiter laufen lassen
# Hashtag
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Hier wurde ja schon ewig ncihts mehr reingeschrieben. ^^ Liegt es daran dass man diesen Thread "Vergessen" hat, oder einfach niemand mehr Crossing Jordan schaut? Ich schaue es jeden Freitag abend, bzw. nehme es mir immer auf. Nur schade dass es keine dvd's gibt, da ich doch relativ viele Folgen in der Vergangenheit verpasst habe. :(
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Wie viele Staffeln liefen denn eigentlich schon in Deutschland?
Ich blick da leider mit den ganzen Wiederholungen gar nicht mehr durch
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Also bisher gibt es 6 Staffel, 5 davon wurden bisher in Deutschland ausgestrahlt. derzeit läuft jeden Freitag um 20:15 die Wiederholung der 4. Staffel.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

schade :(

Na hoffentlich bringen sie dann vielleicht mal die Dvd's raus. Und vor allem: Hoffentlich wird es ein schönes Ende!
LS

Beitrag von LS »

Fand die Folge am Freitag ganz schön, Die Szenen zwischen Jorden und woody waren aufjedenfall sehr süß.

Ich hoffe auch das es ein tolles Serien ende gibt
# Hashtag
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Fand die Folge am Freitag ganz schön, Die Szenen zwischen Jorden und woody waren aufjedenfall sehr süß.
Jaa, fand ich auch. Besonders am Ende, wo sie dann nebeneinander saßen .. :)

Aber Calvin ist mir sehr sehr unsympatisch.. xD
LS

Beitrag von LS »

Fande die Folge vom Freitag ganz schön. Toll waren wider die Jorden woody Momente :up:
# Hashtag
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Habe die Folge zwar nicht gesehen, aber ich wollte nur sagen, daß letzten Samstag (09.Juni) in Toronto wieder die Ahornblätter"stars" vergeben wurden. Kanadas "Walk of Fame" wird gern mit dem Us-amer. verglichen, allerdings stimmt das nicht so. Während die im Süden praktisch gekauft sind, können alle Kanadier den Regeln entsprechend Vorschläge machen und eine Jury wählt dann ein "Vor"- Liste aus und über die wird dann abgestimmt. Von der Öffentlichkeit. Den "Walk of Fame" gibt es seit 1998 und es wurden bereits 101 (meist gebürtige) Kanadier verewigt. Dieses Jahr - um es on topic zu machen - war unter den 8 Stars auch Jill Hennessy! :) Mit dank an CTV.ca und CBC.ca.
"I promised myself I wouldn't start crying," Hennessy, dressed in a gold-coloured gown and accompanied by her twin, Jacqueline, said on the red carpet as fans shouted for her autograph.
Ich wußte gar nicht, daß sie eine Zwillingsschwester hat. Naja, man lernt ja nie aus. ;) Ach, und natürlich F O T O S. :D Auf denen kann man auch sehr gut die stilisierten Ahornblätter (ist ja schließlich in Kanada ;) ) sehen.
Lady Griffin

KateJones hat geschrieben:Also bisher gibt es 6 Staffel.
Die Serie wurde in den USA nicht erneuert, weil sie kein super Renner war, es in einer 7. Staffel auch nicht mehr werden würde und der Sender (NBC, glaube ich) einen Renner braucht. Also versuchen sie es mit neue Serien.

Miguel Ferrer, der Gareth spielt, hätte vermutlich ohnehin keine Zeit mehr für Crossing Jordan gehabt, da er im Pilot für "The Bionic Woman" mitgemacht hat und dieser in den Zeitplan aufgenommen wurde. Hier ein paar Promobilder mit Miguel. :)
Lady Griffin

Und nochmal ich :D

Ein neues Foto von Jill via GFY. Sieht schon ein bißchen komisch aus ;)
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“