Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)
Also ich hab mir jetzt den 3. Teil angeguckt. Ich habe jetzt nicht so viel Lust lange Romane zu schreiben:
Ich fand die ersten beiden Teile besser, auch wenn nur ein bisschen. Im 3. Teil hat man so viele Informationen auf einal bekommen, dass es schwer war dem Film zu folgen, ok ich bin auch ncht die beste, wenn es darum geht Filme auf Anhieb zu verstehen.
Was mich genervt hat waren die vielen Jack Sparrows. Ok ich liebe Jack Sparrow, aber das war einfach zu viel des Guten. Die Szene auf der Black Pearl mit den vielen Jacks ist noch ganz witzig, aber später als er die Karte liest oder im Gefägnis sitzt, da ist es einfach nur noch nervig. Ich fand Jack Sparrow in den ersten beiden Teilen auch besser, aber die letzte Szene mit ihm auf dem kleinen Boot, war schon klasse
.
Die "Hochzeit" von Elizabeth und Will fand ich klasse, aber vorher hat mir etwas die Kommunikation zwischen den beiden gefehlt, naja vielleicht verstehen sich die beiden auch ohne Worte. Wie ihre Geschichte geendet hat war schon traurig, aber
Meine Lieblingsszene war als sie das Schiff umgedreht haben, ich fand das echt klasse, das sah so toll aus.
Ok jetzt hab ich doch einen längeren Roman geschrieben, aber ist ja egal^^.
Ich fand die ersten beiden Teile besser, auch wenn nur ein bisschen. Im 3. Teil hat man so viele Informationen auf einal bekommen, dass es schwer war dem Film zu folgen, ok ich bin auch ncht die beste, wenn es darum geht Filme auf Anhieb zu verstehen.
Was mich genervt hat waren die vielen Jack Sparrows. Ok ich liebe Jack Sparrow, aber das war einfach zu viel des Guten. Die Szene auf der Black Pearl mit den vielen Jacks ist noch ganz witzig, aber später als er die Karte liest oder im Gefägnis sitzt, da ist es einfach nur noch nervig. Ich fand Jack Sparrow in den ersten beiden Teilen auch besser, aber die letzte Szene mit ihm auf dem kleinen Boot, war schon klasse

Die "Hochzeit" von Elizabeth und Will fand ich klasse, aber vorher hat mir etwas die Kommunikation zwischen den beiden gefehlt, naja vielleicht verstehen sich die beiden auch ohne Worte. Wie ihre Geschichte geendet hat war schon traurig, aber
Barbossa fand ich super und die gemeinsamen Sznen mit Jack waren Highlights dieses Films. Auch wenn mich manche jetzt schlagen werden, in diesem Teil fand ich Barbossa glaube ich noch ein bisschen besser als Jack.
Meine Lieblingsszene war als sie das Schiff umgedreht haben, ich fand das echt klasse, das sah so toll aus.
Ok jetzt hab ich doch einen längeren Roman geschrieben, aber ist ja egal^^.
geb jetzt auch mal meinen Senf dazu, war gestern erst drin...
ich fand den Film insgesamt ein bisschen zu lang..
15 Minuten kürzer wäre nicht schlecht gewesen...
er war nicht so witzig wie die Vorgänger, vor allem wie der erste...
aber Leute, was habt ihr denn erwartet, die große Schlacht zum Schluss, die ging ja 20 Minuten oder noch länger, kann man ja nicht erwarten, dass die dann da an haufen Witze reinpacken
Eine Szene war ja dabei wo ein bisschen ironisch war, als Will und Elizabeth sich mitten in der Schlacht trauen wollten...
ansonsten die Schlacht zum Schluss war geil...
manchmal wurde zu viel geredet...
aber der Film war im Großen und Ganzen gut...
ich würde ihm 8 von 10 Punkten geben...
dem ersten allerdings 10 von 10 Punkten..
ich fand den Film insgesamt ein bisschen zu lang..
15 Minuten kürzer wäre nicht schlecht gewesen...
er war nicht so witzig wie die Vorgänger, vor allem wie der erste...
aber Leute, was habt ihr denn erwartet, die große Schlacht zum Schluss, die ging ja 20 Minuten oder noch länger, kann man ja nicht erwarten, dass die dann da an haufen Witze reinpacken
Eine Szene war ja dabei wo ein bisschen ironisch war, als Will und Elizabeth sich mitten in der Schlacht trauen wollten...
ansonsten die Schlacht zum Schluss war geil...
manchmal wurde zu viel geredet...
aber der Film war im Großen und Ganzen gut...
ich würde ihm 8 von 10 Punkten geben...
dem ersten allerdings 10 von 10 Punkten..
- Rightniceboy
@Sawyer: Bei der Schlacht sieht man, wo das meiste Geld rein gesteckt wurde.
Zu dem Humor, ich kann nicht sagen das im Film davon zu wenig war. Was ich in Film Ausschnitten gesehen hab, war genug.
2 Beispiele:
-Jack steht an der Kanone, da sagt Lord Beckett zu ihm: Sie sind verrückt!
Jack: Ja sonst würde das hier nicht funktionieren.
Jack fragt: Wer hat mich vermisst?
Keiner meldet sich, ausser der Affe
Wenn das nicht witzig war, dann weiß ich auch nicht.

Zu dem Humor, ich kann nicht sagen das im Film davon zu wenig war. Was ich in Film Ausschnitten gesehen hab, war genug.
2 Beispiele:
-Jack steht an der Kanone, da sagt Lord Beckett zu ihm: Sie sind verrückt!
Jack: Ja sonst würde das hier nicht funktionieren.

Jack fragt: Wer hat mich vermisst?
Keiner meldet sich, ausser der Affe

Wenn das nicht witzig war, dann weiß ich auch nicht.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 03.06.2007, 15:36, insgesamt 4-mal geändert.
mysterious hat geschrieben:stylebabe:
Ja danke jetzt hab ich es verstanden. Gneua Deswegen fand ich ihn nicht so gut, weil es einfach viel zu viele Informationen auf einmal waren. Ok anscheinend hast du es ja verstanden und andere im Forum auch, dann liegt es vielleicht auch an mir. Ich denke wenn ich ihn mir noch mal ansehe, verstehe ich ihn bestimmt besser.
War es bei jemandem auch so, dass das Kino gar nicht die Szene nach dem Abspann gezeigt hat. Ich hab wie eine blöde ewig im Kino gesessen und dann kam nichts. Ich hab natürlich von hier gewusst dass da noch was kommt, und dann hab ich meine Freunde dazu überredet noch mit mir zu warten. Dann kam nichts und wir haben alle umsonst gewartet. Aber zum Glück hab ich die Szene noch bei youtube gesehen.
das herz wird schon bei der ernennung zum kapitän des flying dutchman rausgeschnitten.
vielleicht sollte ich mir die Stelle im zweiten Film nochmal angucken

*Rebi*:
Ja danke jetzt hab ich es verstanden. Gneua Deswegen fand ich ihn nicht so gut, weil es einfach viel zu viele Informationen auf einmal waren. Ok anscheinend hast du es ja verstanden und andere im Forum auch, dann liegt es vielleicht auch an mir. Ich denke wenn ich ihn mir noch mal ansehe, verstehe ich ihn bestimmt besser.
Filme versteh ich grundsätzlich ^^ - Es waren aber wirklich schon sehr viele Informationen auf einma. Ich hab mir den Film mit einer Freundin angeschaut und die hat auch kein Stück verstanden. Ich durfte ihr auch die ganze Zeit die Sachen erklären ... also liegt es nicht an dir.

Hat vielleicht jemand hier das Bild, bei dem Elizabeth & Will kurz vor Schluss bei ihrem Abschied am Strand die Stirn gegeneinander legen?
Ich fand diese Szene so schön und würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte! Ich hab selbst leider nichts gefunden (bei Google, auf Film-Seiten etc.). Danke!
Ich fand diese Szene so schön und würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte! Ich hab selbst leider nichts gefunden (bei Google, auf Film-Seiten etc.). Danke!

Jetzt muss ich meine Mienung auch mal dazugeben:
Der Film war schon ein bisschen lang... aber teils war er auch echt lustig. Okay, an manchen Stellen hab ichs nicht so ganz kapiert (weil ich den 2ten Teil gar nich gesehen hab, vielleicht deswegen..)
Aber jetzt hab ich auch mal ne Frage:

Der Film war schon ein bisschen lang... aber teils war er auch echt lustig. Okay, an manchen Stellen hab ichs nicht so ganz kapiert (weil ich den 2ten Teil gar nich gesehen hab, vielleicht deswegen..)
Aber jetzt hab ich auch mal ne Frage:
Mich hat das total verwirrt...

Auf Wikipedia steht dazu folgendes :LorelaiGilmore 163 hat geschrieben:
Aber jetzt hab ich auch mal ne Frage:Mich hat das total verwirrt...
Mir hat der Film echt gut gefallen und Keith Richards und Johnny Depp sahen sich echt ähnlich

Der Film hätte nur ein bisschen kürzer sein können , vielleicht 15 Minuten weniger...
8/10
- Rightniceboy
Ich hab mal wieder, einen Text über Fluch der Karibik 3 gefunden. Wer sich für die Kinocharts interessiert.
Piraten weiter hart am Wind
Die Gauner von Ocean`s 13 sind auf Anhieb auf den zweiten Platz der deutschen Kino-Charts gestürmt. Die coole Ganovengang um George clooney und Brad Pitt konnten die Piraten aus Fluch der Karibik 3 allerdings nicht vom ersten Platz verweisen. Der Thriller Zodiak-die spur des killers fiel von Platz zwei auf Rang drei zurück. Das perfekte Verbrechen mit anthony Hopkins blieb unverändert auf der vierten Position. Spider-man 3 fiel von Platz drei auf Platz fünf.
Piraten weiter hart am Wind
Die Gauner von Ocean`s 13 sind auf Anhieb auf den zweiten Platz der deutschen Kino-Charts gestürmt. Die coole Ganovengang um George clooney und Brad Pitt konnten die Piraten aus Fluch der Karibik 3 allerdings nicht vom ersten Platz verweisen. Der Thriller Zodiak-die spur des killers fiel von Platz zwei auf Rang drei zurück. Das perfekte Verbrechen mit anthony Hopkins blieb unverändert auf der vierten Position. Spider-man 3 fiel von Platz drei auf Platz fünf.
Das wundert mich überhaupt nicht, dass Fluch der Karibik 3 auf Platz eins bleibt. Alles andere wäre doch komisch. Ich glaube, das wird auch noch länger so bleiben!Rightniceboy5 hat geschrieben:Piraten weiter hart am Wind
Original Titel Teil 1: Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl
Original Titel Teil 2: Pirates of the Caribbean - Dead Man's Chest
Original Titel Teil 1: Pirates of the Caribbean - At World's End
dt. Titel Teil 1: Fluch der Karibik
dt. Titel Teil 2: Fluch der Karibik 2 - Pirates of the Caribbean
dt. Titel Tel 3: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
Original Titel Teil 2: Pirates of the Caribbean - Dead Man's Chest
Original Titel Teil 1: Pirates of the Caribbean - At World's End
dt. Titel Teil 1: Fluch der Karibik
dt. Titel Teil 2: Fluch der Karibik 2 - Pirates of the Caribbean
dt. Titel Tel 3: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt