Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Dusty

Beitrag von Dusty »

warum beneiden?
ich hab nicht alles selber gekauft oder geschenkt bekommen, keine Angst ;)
ich hab auch viele gebrannte Serien...

naja...das wirds aber auch einem nie langweilig.
ich hab alle 374 Episoden von Simpsons und alle ca.235 Episoden von Friends ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Sawyer hat geschrieben:warum beneiden?
Ich dachte immer in dem Thread würds um die Originalboxen gehen. ;)
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Dachte ich auch. Wenn ich meine vollständige Sammlung angeben hätte, wäre die Liste um einiges länger ;)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich könnte mir zwar auch die Serien runterladen, oder brennen, aber allein schon wegen den schönen Boxen finde ich, dass es sich lohnt, die Originalen DVD Boxen zu kaufen. Deshalb sind meine DVDs auch alle Original. Und bin stolz drauf :D

Und zum Thema: Bei mir sind keine neuen DVDs dazugekommen. Hab auch noch viel zu viel DVDs, die endlich mal angeguckt werden müssen/sollten ^^
Summer

Beitrag von Summer »

The OC 1-3
Grey's Anatomy 1, 2.1, 2.2
Gilmore Girls 1, 2
Las Vegas 1
Friends 1-4
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich hab:
- Sex and the City 1-6
- Gilmore Girls 4-6
- Grey's Anatomy 1+2
- Desperate Housewives 1+2/1
- OC 1-3
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also bei mir is es so:

- Gilmore Girls 1-6
- O.C, California 1-2
- Dark Angel Komplett also 1 und 2
- Alias 1
- Charmed 3-7

Zum Leidwesen meines Geldbeutels (Kontos und Sparschweins) will ich mir noch kaufen:

O.C., California 3
Charmed 1,2 und 8
Everwood (aber das hab ich noch nie gesehen dass es das iwo auf DVD gibt)
Smallville
Grey's Anatomy
Dusty

Beitrag von Dusty »

Faith hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:warum beneiden?
Ich dachte immer in dem Thread würds um die Originalboxen gehen. ;)
wo steht denn das bitte?
außerdem sind es eh nur zwei Staffeln von den Simpsons.
der Rest sind Original DVD`s... ;)
Summer

Beitrag von Summer »

The OC 1-3
Grey's Anatomy 1, 2.1, 2.2
Gilmore Girls 1, 2
Las Vegas 1
Friends 1-4
Alias 1
Jana
Beitrag von Jana »

- Gilmore Girls Staffel 1 - 6
- LOST Staffel 1, 2 Teil 1
- O.C., California Staffel 1 und 2
- The Tribe Season 1
- Criminal Minds Staffel 1
- Dr. House Staffel 1

Ich hoffe, es kommen bald noch folgende hinzu:
- OC 3
- Lost 2, Teil 2
- Dr. House Staffel 2
Bild
Summer

Beitrag von Summer »

@Jana: Wo hast du denn The Tribe her? Hast du die auf Deutsch oder auf Englisch.
Wie ich die Serie früher geliebt hab. :D

edit: ok hat sich erledigt^^, ich hab immer gedacht die Serie gibts nicht auf DVD.
Jana
Beitrag von Jana »

Summer hat geschrieben:@Jana: Wo hast du denn The Tribe her? Hast du die auf Deutsch oder auf Englisch.
Wie ich die Serie früher geliebt hab. :D

edit: ok hat sich erledigt^^, ich hab immer gedacht die Serie gibts nicht auf DVD.
Ah, ok, :D Ich finde es schade, dass es die andern Staffeln irgendwie nicht auf Deutsch gibt. :( Oder doch? Wenn ja, sind die sicher sehr, sehr teuer... ;-(
Bild
Barbs

Beitrag von Barbs »

Roswell 1-3
O.C.,California 1-3
Gilmore Girls 1,3,6
The L Word 1
Grey's Anatomy 1
Criminal Minds 1

und ich will noch viele mehr^^
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Tja, nichts pflegt die geschundene Seele so, wie ein schöner Einkauf im Müller ;) Deshalb habe ich heute mal meine Sammlung um zwei Schätze erweitert...

Neue Liste:

Ally McBeal - Staffel 1
Dawson's Creek - Staffel 1 bis 6 (komplett)
Desperate Housewives - Staffel 1
Everwood - Staffel 1 (RC 1)
Friends - Staffel 1 bis 10 (komplett)
Gilmore Girls - Staffel 1 bis 5
Grey's Anatomy - Staffel 1
Joey - Staffel 1
King of Queens - Staffel 1 bis 4
McLeods Töchter - Staffel 1
Melrose Place - Staffel 1
Nip/Tuck - Staffel 1 bis 3
O.C. California - Staffel 1 bis 3
Oz - Staffel 1 bis 6 (RC 1) (komplett)
Scrubs - Staffel 1 bis 3
Six Feet Under - Staffel 1 bis 5 (komplett)
Sopranos - Staffel 1 (wollte ich schon länger mal anfangen und für 19,99€ konnte ich einfach nicht widerstehen *g*)
Stromberg - Staffel 1, 2 und 3
The Comeback - Staffel 1 (komplett)
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Akte X 1-9
Smallville 1-5
Alias 1-4
Scrubs 1,2,3
Six Feet Under 1-5
Dawson's Creek 1-6
O.C California 1-3
Nip/Tuck 1-3
Buffy 1-7
Angel 1-5
Twin Peaks 1,2.1
Gilmore Girls 1,2,3

Fett gedruckt=Neu

Habe einige Boxen verkauft und dafür neue interesantere Serien,wie z.B die Gimore Girls erstanden!

@hoernaey: Sehr schöne Sammlung,aber da fehlen doch noch 2 Serien,die du dir eigendlich auch noch anschaffen müsstest: Buffy und Angel ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

hoernaey hat geschrieben:Tja, nichts pflegt die geschundene Seele so, wie ein schöner Einkauf im Müller ;) Deshalb habe ich heute mal meine Sammlung um zwei Schätze erweitert...

Neue Liste:

Ally McBeal - Staffel 1
Dawson's Creek - Staffel 1 bis 6 (komplett)
Desperate Housewives - Staffel 1
Everwood - Staffel 1 (RC 1)
Friends - Staffel 1 bis 10 (komplett)
Gilmore Girls - Staffel 1 bis 5
Grey's Anatomy - Staffel 1
Joey - Staffel 1
King of Queens - Staffel 1 bis 4
McLeods Töchter - Staffel 1
Melrose Place - Staffel 1
Nip/Tuck - Staffel 1 bis 3
O.C. California - Staffel 1 bis 3
Oz - Staffel 1 bis 6 (RC 1) (komplett)
Scrubs - Staffel 1 bis 3
Six Feet Under - Staffel 1 bis 5 (komplett)
Sopranos - Staffel 1 (wollte ich schon länger mal anfangen und für 19,99€ konnte ich einfach nicht widerstehen *g*)
Stromberg - Staffel 1, 2 und 3
The Comeback - Staffel 1 (komplett)

@hoernaey:
Ich hab ne Frage an dich bezüglich Nip/Tuck.
Du hast ja die ersten drei Staffeln.
Die erste Staffel finde ich ziemlich gut. Aber von der zweiten und dritten Staffel habe ich bis jetzt noch gar nichts gesehen.
Sind die zwei letzteren Staffeln besser als die erste oder zumindest nicht schlechter?
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

@Sawyer:

Habe die drei Nip/Tuck Staffel auch auf DVD. Die 2.Staffel übertrifft ganz klar die erste. Da sind sich die meisten Fans auch ziemlich einig. Die dritte ist natürlich auch wieder super, nur hier gehen die Meinungen außeinader. Es wird eine bestimmte Story eingeführt die nicht jeder mag. (näher will ich jetzt nicht drauf eingehen, sonst spoilert das schon wieder zu viel) Für mich kommt sie zwar nicht ganz an die ersten zwei Seasons ran, aber halt nicht weil sie schlecht ist (ganz im gegenteil), sondern weil die 2 Vorgänger einfach noch genialer sind.
Bild
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

nameless89 hat geschrieben:@hoernaey: Sehr schöne Sammlung,aber da fehlen doch noch 2 Serien,die du dir eigendlich auch noch anschaffen müsstest: Buffy und Angel ;)
Ach ja? ;) Naja, das sind so zwei Serien, die ich mir noch nie angeschaut habe, da es einfach nicht mein Genre ist. Die Tatsache, dass meine beste Freundin die Serien sehr gern geschaut hat, könnte mich unter Umständen überzeugen, denn wir haben einen recht ähnlichen Geschmack, was Serien angeht. Aber ich denke, bis ich damit anfange, könnte es noch ne Weile dauern... Hab ja erstmal noch viel aufzuholen ;)
Sawyer hat geschrieben:@hoernaey:
Ich hab ne Frage an dich bezüglich Nip/Tuck.
Du hast ja die ersten drei Staffeln.
Die erste Staffel finde ich ziemlich gut. Aber von der zweiten und dritten Staffel habe ich bis jetzt noch gar nichts gesehen.
Sind die zwei letzteren Staffeln besser als die erste oder zumindest nicht schlechter?
Ich muss leider zugeben, dass ich die letzten beiden Staffeln bisher noch gar nicht gesehen habe. Eigentlich habe ich die meisten meiner gekauften Boxen nicht nicht angesehen, was daran liegt, dass ich dafür wenig Zeit habe und ich meistens die Boxen kaufe, wenn sie gerade günstig sind und ich flüssig bin ;) Deshalb kann ich dir dazu leider nicht viel sagen, aber ich habe im Internet z.B. sehr viel Negatives über die dritte Staffel gelesen, die scheint wirklich sehr viele Fans zu spalten, wie Hero-Boy schon erwähnt hat. Von der zweiten habe ich bisher auch nur die Folgen gesehen, die schon auf Pro7 ausgestrahlt wurden, allerdings nicht die, die aktuell laufen, sondern früher. Die fand ich eigentlich ziemlich gut und sogar besser als die erste Staffel...
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Habe die drei Nip/Tuck Staffel auch auf DVD. Die 2.Staffel übertrifft ganz klar die erste. Da sind sich die meisten Fans auch ziemlich einig. Die dritte ist natürlich auch wieder super, nur hier gehen die Meinungen außeinader. Es wird eine bestimmte Story eingeführt die nicht jeder mag. (näher will ich jetzt nicht drauf eingehen, sonst spoilert das schon wieder zu viel) Für mich kommt sie zwar nicht ganz an die ersten zwei Seasons ran, aber halt nicht weil sie schlecht ist (ganz im gegenteil), sondern weil die 2 Vorgänger einfach noch genialer sind.
Ganz genau! Sehe ich auch so! Staffel 2 ist einer der besten Serienstaffeln,die ich je gesehen habe. Durchweg brilliant und in allen Belangen besser,als die schon sehr gute erste Staffel! Bei der dritten muss ich Hero-Boy auch recht geben. Hat mir zwar auch wirklich gut gefallen,doch nicht alle Story-Lines waren so gut,wie die in den beiden Vorgängern! Lohnenswert sind aber für welche die Staffel 1 mochten,beide! Freue mich auf den Herbst,denn dann solch ja Staffel 4 auf Deutsch erscheinen!
rainydays

Beitrag von rainydays »

The Tribe Staffel 1 - 2
That 70's Show Staffel 1- 3
Gilmore Girls Staffel 1- 5
Friends Staffel 6,7,8
Grey's Anatomy Staffel 1 - 2

& dann hab ich auch noch "Die verwegenen Vier" :)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“