Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?
Ich könnte mir zwar auch die Serien runterladen, oder brennen, aber allein schon wegen den schönen Boxen finde ich, dass es sich lohnt, die Originalen DVD Boxen zu kaufen. Deshalb sind meine DVDs auch alle Original. Und bin stolz drauf 
Und zum Thema: Bei mir sind keine neuen DVDs dazugekommen. Hab auch noch viel zu viel DVDs, die endlich mal angeguckt werden müssen/sollten ^^

Und zum Thema: Bei mir sind keine neuen DVDs dazugekommen. Hab auch noch viel zu viel DVDs, die endlich mal angeguckt werden müssen/sollten ^^
Also bei mir is es so:
- Gilmore Girls 1-6
- O.C, California 1-2
- Dark Angel Komplett also 1 und 2
- Alias 1
- Charmed 3-7
Zum Leidwesen meines Geldbeutels (Kontos und Sparschweins) will ich mir noch kaufen:
O.C., California 3
Charmed 1,2 und 8
Everwood (aber das hab ich noch nie gesehen dass es das iwo auf DVD gibt)
Smallville
Grey's Anatomy
- Gilmore Girls 1-6
- O.C, California 1-2
- Dark Angel Komplett also 1 und 2
- Alias 1
- Charmed 3-7
Zum Leidwesen meines Geldbeutels (Kontos und Sparschweins) will ich mir noch kaufen:
O.C., California 3
Charmed 1,2 und 8
Everwood (aber das hab ich noch nie gesehen dass es das iwo auf DVD gibt)
Smallville
Grey's Anatomy
wo steht denn das bitte?Faith hat geschrieben:Ich dachte immer in dem Thread würds um die Originalboxen gehen.Sawyer hat geschrieben:warum beneiden?
ich hab nicht alles selber gekauft oder geschenkt bekommen, keine Angst![]()
ich hab auch viele gebrannte Serien...
außerdem sind es eh nur zwei Staffeln von den Simpsons.
der Rest sind Original DVD`s...

- Jana
Ah, ok,Summer hat geschrieben:@Jana: Wo hast du denn The Tribe her? Hast du die auf Deutsch oder auf Englisch.
Wie ich die Serie früher geliebt hab.
edit: ok hat sich erledigt^^, ich hab immer gedacht die Serie gibts nicht auf DVD.

Tja, nichts pflegt die geschundene Seele so, wie ein schöner Einkauf im Müller
Deshalb habe ich heute mal meine Sammlung um zwei Schätze erweitert...
Neue Liste:
Ally McBeal - Staffel 1
Dawson's Creek - Staffel 1 bis 6 (komplett)
Desperate Housewives - Staffel 1
Everwood - Staffel 1 (RC 1)
Friends - Staffel 1 bis 10 (komplett)
Gilmore Girls - Staffel 1 bis 5
Grey's Anatomy - Staffel 1
Joey - Staffel 1
King of Queens - Staffel 1 bis 4
McLeods Töchter - Staffel 1
Melrose Place - Staffel 1
Nip/Tuck - Staffel 1 bis 3
O.C. California - Staffel 1 bis 3
Oz - Staffel 1 bis 6 (RC 1) (komplett)
Scrubs - Staffel 1 bis 3
Six Feet Under - Staffel 1 bis 5 (komplett)
Sopranos - Staffel 1 (wollte ich schon länger mal anfangen und für 19,99€ konnte ich einfach nicht widerstehen *g*)
Stromberg - Staffel 1, 2 und 3
The Comeback - Staffel 1 (komplett)

Neue Liste:
Ally McBeal - Staffel 1
Joey - Staffel 1
Scrubs - Staffel 1 bis 3
Sopranos - Staffel 1 (wollte ich schon länger mal anfangen und für 19,99€ konnte ich einfach nicht widerstehen *g*)
- nameless89
Akte X 1-9
Smallville 1-5
Alias 1-4
Scrubs 1,2,3
Six Feet Under 1-5
Dawson's Creek 1-6
O.C California 1-3
Nip/Tuck 1-3
Buffy 1-7
Angel 1-5
Twin Peaks 1,2.1
Gilmore Girls 1,2,3
Fett gedruckt=Neu
Habe einige Boxen verkauft und dafür neue interesantere Serien,wie z.B die Gimore Girls erstanden!
@hoernaey: Sehr schöne Sammlung,aber da fehlen doch noch 2 Serien,die du dir eigendlich auch noch anschaffen müsstest: Buffy und Angel
Smallville 1-5
Alias 1-4
Scrubs 1,2,3
Six Feet Under 1-5
Dawson's Creek 1-6
O.C California 1-3
Nip/Tuck 1-3
Buffy 1-7
Angel 1-5
Twin Peaks 1,2.1
Gilmore Girls 1,2,3
Fett gedruckt=Neu
Habe einige Boxen verkauft und dafür neue interesantere Serien,wie z.B die Gimore Girls erstanden!
@hoernaey: Sehr schöne Sammlung,aber da fehlen doch noch 2 Serien,die du dir eigendlich auch noch anschaffen müsstest: Buffy und Angel

hoernaey hat geschrieben:Tja, nichts pflegt die geschundene Seele so, wie ein schöner Einkauf im MüllerDeshalb habe ich heute mal meine Sammlung um zwei Schätze erweitert...
Neue Liste:
Ally McBeal - Staffel 1
Joey - Staffel 1
Scrubs - Staffel 1 bis 3
@hoernaey:
Ich hab ne Frage an dich bezüglich Nip/Tuck.
Du hast ja die ersten drei Staffeln.
Die erste Staffel finde ich ziemlich gut. Aber von der zweiten und dritten Staffel habe ich bis jetzt noch gar nichts gesehen.
Sind die zwei letzteren Staffeln besser als die erste oder zumindest nicht schlechter?
- Hero-Boy
Habe die drei Nip/Tuck Staffel auch auf DVD. Die 2.Staffel übertrifft ganz klar die erste. Da sind sich die meisten Fans auch ziemlich einig. Die dritte ist natürlich auch wieder super, nur hier gehen die Meinungen außeinader. Es wird eine bestimmte Story eingeführt die nicht jeder mag. (näher will ich jetzt nicht drauf eingehen, sonst spoilert das schon wieder zu viel) Für mich kommt sie zwar nicht ganz an die ersten zwei Seasons ran, aber halt nicht weil sie schlecht ist (ganz im gegenteil), sondern weil die 2 Vorgänger einfach noch genialer sind.
Habe die drei Nip/Tuck Staffel auch auf DVD. Die 2.Staffel übertrifft ganz klar die erste. Da sind sich die meisten Fans auch ziemlich einig. Die dritte ist natürlich auch wieder super, nur hier gehen die Meinungen außeinader. Es wird eine bestimmte Story eingeführt die nicht jeder mag. (näher will ich jetzt nicht drauf eingehen, sonst spoilert das schon wieder zu viel) Für mich kommt sie zwar nicht ganz an die ersten zwei Seasons ran, aber halt nicht weil sie schlecht ist (ganz im gegenteil), sondern weil die 2 Vorgänger einfach noch genialer sind.

Ach ja?nameless89 hat geschrieben:@hoernaey: Sehr schöne Sammlung,aber da fehlen doch noch 2 Serien,die du dir eigendlich auch noch anschaffen müsstest: Buffy und Angel

Ich muss leider zugeben, dass ich die letzten beiden Staffeln bisher noch gar nicht gesehen habe. Eigentlich habe ich die meisten meiner gekauften Boxen nicht nicht angesehen, was daran liegt, dass ich dafür wenig Zeit habe und ich meistens die Boxen kaufe, wenn sie gerade günstig sind und ich flüssig binSawyer hat geschrieben:@hoernaey:
Ich hab ne Frage an dich bezüglich Nip/Tuck.
Du hast ja die ersten drei Staffeln.
Die erste Staffel finde ich ziemlich gut. Aber von der zweiten und dritten Staffel habe ich bis jetzt noch gar nichts gesehen.
Sind die zwei letzteren Staffeln besser als die erste oder zumindest nicht schlechter?

- nameless89
Ganz genau! Sehe ich auch so! Staffel 2 ist einer der besten Serienstaffeln,die ich je gesehen habe. Durchweg brilliant und in allen Belangen besser,als die schon sehr gute erste Staffel! Bei der dritten muss ich Hero-Boy auch recht geben. Hat mir zwar auch wirklich gut gefallen,doch nicht alle Story-Lines waren so gut,wie die in den beiden Vorgängern! Lohnenswert sind aber für welche die Staffel 1 mochten,beide! Freue mich auf den Herbst,denn dann solch ja Staffel 4 auf Deutsch erscheinen!Habe die drei Nip/Tuck Staffel auch auf DVD. Die 2.Staffel übertrifft ganz klar die erste. Da sind sich die meisten Fans auch ziemlich einig. Die dritte ist natürlich auch wieder super, nur hier gehen die Meinungen außeinader. Es wird eine bestimmte Story eingeführt die nicht jeder mag. (näher will ich jetzt nicht drauf eingehen, sonst spoilert das schon wieder zu viel) Für mich kommt sie zwar nicht ganz an die ersten zwei Seasons ran, aber halt nicht weil sie schlecht ist (ganz im gegenteil), sondern weil die 2 Vorgänger einfach noch genialer sind.