Without a trace
Moderator: philomina
@ Judy,
also zur gestrigen Folge auf Sat 1:
Eine junge Frau ist schon seit jahren psychisch krank und leidet sehr darunter, am anfang der Folge unterzieht sie sich einem Exorzismus, dann verschwindet sie!
Kathy, die junge Frau, hat zuvor mit Martin "zusammengearbeitet", bevor er zur MPU kam hat sie als Parktikantin bei seiner damaligen Einheit gearbeitet!
Man sieht ein Foto wo er und Kathy mit ihren ehemaligen Kollegen zu sehen sind, Martin kann sich jedoch nicht an sie erinnern und das beschäftig ihn die ganze Folge und er hängt sich sehr in den Fall!
Es kommt heraus das Kathy in ihren Chef verliebt war, als sie gesehen hat das er mit einer Kollegin zusammen ist, bringt sie diese um, daraufhin lässt sie den Exorzismus durchführen und verschwindet dann!
Zwischendurch wird kurz gezeit das Jack und Ann eine Wohnung anschauen, die sie am Schluss auch kaufen!
Gegen Ende der Folge, ruft Kathys Mutter Martin erfreut an und sagt ihr das sie nach Hause gekommen ist, das Team weiß inzwischen aber schon das Kathy ihre Kollegin umgebracht hat, somit bittet Martin die Mutter zu Kathy zu gehen, die Mutter findet sie schließlich im Badezimmer, wo die Tür verschlossen ist, man sieht wie Wasser unter der Tür durchkommt!
Als Martin zum Haus der Familie kommt, ist sie bereits Tod, er geht ins Badezimmer und man sieht wie Kathy "friedlich" in der Wanne liegt!
Am Ende der Folge als Martin nach Hause geht sagt er Gute Nacht zu einer jungen Frau die am Empfang (oder so was ähnliches) sitzt, er geht weiter, nach einigen Schritten dreht er sich um und fragt sie nach ihrem Namen und stellt sich vor!
Ja das war die gestrige Folge, ich hoffe meine kurze (oder eher lange) Zusammenfassung hat dir geholfen!
LG
Lisi
also zur gestrigen Folge auf Sat 1:
Eine junge Frau ist schon seit jahren psychisch krank und leidet sehr darunter, am anfang der Folge unterzieht sie sich einem Exorzismus, dann verschwindet sie!
Kathy, die junge Frau, hat zuvor mit Martin "zusammengearbeitet", bevor er zur MPU kam hat sie als Parktikantin bei seiner damaligen Einheit gearbeitet!
Man sieht ein Foto wo er und Kathy mit ihren ehemaligen Kollegen zu sehen sind, Martin kann sich jedoch nicht an sie erinnern und das beschäftig ihn die ganze Folge und er hängt sich sehr in den Fall!
Es kommt heraus das Kathy in ihren Chef verliebt war, als sie gesehen hat das er mit einer Kollegin zusammen ist, bringt sie diese um, daraufhin lässt sie den Exorzismus durchführen und verschwindet dann!
Zwischendurch wird kurz gezeit das Jack und Ann eine Wohnung anschauen, die sie am Schluss auch kaufen!
Gegen Ende der Folge, ruft Kathys Mutter Martin erfreut an und sagt ihr das sie nach Hause gekommen ist, das Team weiß inzwischen aber schon das Kathy ihre Kollegin umgebracht hat, somit bittet Martin die Mutter zu Kathy zu gehen, die Mutter findet sie schließlich im Badezimmer, wo die Tür verschlossen ist, man sieht wie Wasser unter der Tür durchkommt!
Als Martin zum Haus der Familie kommt, ist sie bereits Tod, er geht ins Badezimmer und man sieht wie Kathy "friedlich" in der Wanne liegt!
Am Ende der Folge als Martin nach Hause geht sagt er Gute Nacht zu einer jungen Frau die am Empfang (oder so was ähnliches) sitzt, er geht weiter, nach einigen Schritten dreht er sich um und fragt sie nach ihrem Namen und stellt sich vor!
Ja das war die gestrige Folge, ich hoffe meine kurze (oder eher lange) Zusammenfassung hat dir geholfen!
LG
Lisi
Die 6. Staffel wird voraussichtlich ab Herbst in den USA zu sehen sein!Lady Griffin hat geschrieben:Also in den USA ist die 5. Staffel am 10.Mai zu Ende gegangen. Darüberhinaus hat der Sender CBS eine 6.Staffel geordert.
Wie fandet ihr die gestrige Folge auf Sat1?
War ja leider vorerst die letzte!
editiert von ladybird: Doppepost zusammengefügt
:<> Was das war vorerst die letzte Folge, wie gemein! Wieso unterbrechen die denn jetzt? Sie könnten ja wenigstens noch bis zur Hälfte ausstrahlen oder gleich alles, da sollen die sich mit dem synchronisieren mal n bisschen beeilen, die 5.Staffel ist doch schon fertig ausgestrahlt in den USA! Ich find es eh total blöde, dass Sat.1 nicht mal einfach eine Folge nach der nächsten ausstrahlen kann. Wieso müssen die denn immer die Reihenfolge ändern, was bringt das für einen Sinn? Es ist ja nicht so, dass es nur um den Fall geht, sondern auch um die Charaktere, aber bei dem hin und her sieht man doch gar nicht mehr durch. Aber ich hab schon gesehen, dass sie jetzt die 4. Staffel wiederholen und bis jetzt stimmt die Reihenfolge in den Fernsehzeitungen noch! Naja, wir können ja froh sein, dass sie Without a trace überhaupt ausstrahlen! 

Ja das stimmt, wir müssen uns damit zufrieden geben das sie WaT überhaupt noch zeigen, ich hoffe trotzdem das sie bald den Rest der 5.Staffel zeigen, vielleicht wieder auf Kabel 1, da waren die Quoten ja deutlich besser!Lauren_15 hat geschrieben:Naja, wir können ja froh sein, dass sie Without a trace überhaupt ausstrahlen!
ja, die 2. und 3. kommen auch bald, wenn die nicht soo teuer ist. Hab aber noch nicht angefangen, WaT auf DVD zu schauen. Nur mal in die englischen Stimmen reingehört
aber das kommt noch, irgendwie muss ich auch noch 24 3 Staffeln, Desperate Housewives 1 Staffel und Simpsons und FUturama schaffen 
Find das total klasse, dass WaT jetzt doppelt kommt, auf Sat1 und Kabel 1. Da ich Kabel1 irgendwie immer verpasse (eigenartige Zeit): haben die Folgen immer irgendwas miteineinader zu tun? Dass z.B. Dota auf Sat1 die 3.10 kommt, Freitag dann die 3.11? (war nur ein Beispiel mit den Epinummern
)

Find das total klasse, dass WaT jetzt doppelt kommt, auf Sat1 und Kabel 1. Da ich Kabel1 irgendwie immer verpasse (eigenartige Zeit): haben die Folgen immer irgendwas miteineinader zu tun? Dass z.B. Dota auf Sat1 die 3.10 kommt, Freitag dann die 3.11? (war nur ein Beispiel mit den Epinummern