Without a trace

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Gibt es Neues von zwischen Martin und Sam?
von martin und sam gibt es zur zeit nix neues.
Wer weiß, vielleicht ändert sich da ja was. ;) Denn irgendwie müssen sich die Storylines ja ändern:
Judy

Beitrag von Judy »

Oh das würde mich aber sehr für sie freuen. Da kann man dann ja gratulieren
mysterious

Beitrag von mysterious »

Gibt es Neues von zwischen Martin und Sam?
von martin und sam gibt es zur zeit nix neues.
Wer weiß, vielleicht ändert sich da ja was. Ironie Denn irgendwie müssen sich die Storylines ja ändern:
Hoffentlich ist das Kind dann von Martin und nicht von Jack ;)
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Da bin ich ja auch gespannt wie und ob die Storylines wegen der Schwangerschaft verändern!
Wäre interessant!

Auf jeden Fall kann man Poppy Montgomery nur gratulieren :up: !
Judy

Beitrag von Judy »

Hat jemand gestern die Folge gesehen und könnte mir kurz erzählen, worum es ging oder ob irgendwas wichtiges bei den Charakteren passiert ist? Hab das gestern total verpeilt, dass wieder Without A Trace kommt. :(
Lie20

Beitrag von Lie20 »

@ Judy,

also zur gestrigen Folge auf Sat 1:

Eine junge Frau ist schon seit jahren psychisch krank und leidet sehr darunter, am anfang der Folge unterzieht sie sich einem Exorzismus, dann verschwindet sie!
Kathy, die junge Frau, hat zuvor mit Martin "zusammengearbeitet", bevor er zur MPU kam hat sie als Parktikantin bei seiner damaligen Einheit gearbeitet!
Man sieht ein Foto wo er und Kathy mit ihren ehemaligen Kollegen zu sehen sind, Martin kann sich jedoch nicht an sie erinnern und das beschäftig ihn die ganze Folge und er hängt sich sehr in den Fall!
Es kommt heraus das Kathy in ihren Chef verliebt war, als sie gesehen hat das er mit einer Kollegin zusammen ist, bringt sie diese um, daraufhin lässt sie den Exorzismus durchführen und verschwindet dann!

Zwischendurch wird kurz gezeit das Jack und Ann eine Wohnung anschauen, die sie am Schluss auch kaufen!

Gegen Ende der Folge, ruft Kathys Mutter Martin erfreut an und sagt ihr das sie nach Hause gekommen ist, das Team weiß inzwischen aber schon das Kathy ihre Kollegin umgebracht hat, somit bittet Martin die Mutter zu Kathy zu gehen, die Mutter findet sie schließlich im Badezimmer, wo die Tür verschlossen ist, man sieht wie Wasser unter der Tür durchkommt!

Als Martin zum Haus der Familie kommt, ist sie bereits Tod, er geht ins Badezimmer und man sieht wie Kathy "friedlich" in der Wanne liegt!

Am Ende der Folge als Martin nach Hause geht sagt er Gute Nacht zu einer jungen Frau die am Empfang (oder so was ähnliches) sitzt, er geht weiter, nach einigen Schritten dreht er sich um und fragt sie nach ihrem Namen und stellt sich vor!

Ja das war die gestrige Folge, ich hoffe meine kurze (oder eher lange) Zusammenfassung hat dir geholfen!

LG
Lisi
Judy

Beitrag von Judy »

Oh super, vielen vielen Dank für deine Zusammenfassung.
Na toll, jetzt ärgere ich mich noch mehr, denn Martin ist einer meiner Lieblingscharaktere und das war ja scheinbar eine recht persönliche Folge. Hätte ich gerne gesehen, aber ich denke irgendwann werden noch Wiederholungen davon kommen.
Lie20

Beitrag von Lie20 »

@Judy,
Gerne :D , ich fand die Folge nicht schlecht, da Martin auch mein Lieblingscharakter ist fand ich es schön das es etwas mehr um ihn ging!
Zecke

Beitrag von Zecke »

bin auch mal gespannt wie sie die story ändern wollen.
da kann man wirklich Poppy nur gratulieren :)
die folge am donnerstag war wirklich gut gemacht.
martin hat mal bei der steuerfahndung gearbeitet...wusst ich gar net :)
Lie20

Beitrag von Lie20 »

heute gibts vorerst die letzte folge der 5.Staffel auf sat1!
freu mich schon drauf, ist nur schade das es dann keinen weiteren neuen folgen gibt!
Judy

Beitrag von Judy »

Schade, dass es schon die letzte Folge ist, hab auch irgendwie leider ein paar Folgen mal verpasst. Das ganze hin und her hat mich total verwirrt.

Weiß jemand wie das in den USA mit den Staffeln aussieht? Ich hab da leider nocht nicht so viel gefunden.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Also in den USA ist die 5. Staffel am 10.Mai zu Ende gegangen. Darüberhinaus hat der Sender CBS eine 6.Staffel geordert.
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Lady Griffin hat geschrieben:Also in den USA ist die 5. Staffel am 10.Mai zu Ende gegangen. Darüberhinaus hat der Sender CBS eine 6.Staffel geordert.
Die 6. Staffel wird voraussichtlich ab Herbst in den USA zu sehen sein!

Wie fandet ihr die gestrige Folge auf Sat1?
War ja leider vorerst die letzte!

editiert von ladybird: Doppepost zusammengefügt
Judy

Beitrag von Judy »

Danke euch beiden für die schnelle Antwort.
Alvy

Beitrag von Alvy »

:<> Was das war vorerst die letzte Folge, wie gemein! Wieso unterbrechen die denn jetzt? Sie könnten ja wenigstens noch bis zur Hälfte ausstrahlen oder gleich alles, da sollen die sich mit dem synchronisieren mal n bisschen beeilen, die 5.Staffel ist doch schon fertig ausgestrahlt in den USA! Ich find es eh total blöde, dass Sat.1 nicht mal einfach eine Folge nach der nächsten ausstrahlen kann. Wieso müssen die denn immer die Reihenfolge ändern, was bringt das für einen Sinn? Es ist ja nicht so, dass es nur um den Fall geht, sondern auch um die Charaktere, aber bei dem hin und her sieht man doch gar nicht mehr durch. Aber ich hab schon gesehen, dass sie jetzt die 4. Staffel wiederholen und bis jetzt stimmt die Reihenfolge in den Fernsehzeitungen noch! Naja, wir können ja froh sein, dass sie Without a trace überhaupt ausstrahlen! ;)
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Lauren_15 hat geschrieben:Naja, wir können ja froh sein, dass sie Without a trace überhaupt ausstrahlen! ;)
Ja das stimmt, wir müssen uns damit zufrieden geben das sie WaT überhaupt noch zeigen, ich hoffe trotzdem das sie bald den Rest der 5.Staffel zeigen, vielleicht wieder auf Kabel 1, da waren die Quoten ja deutlich besser!
LS

Beitrag von LS »

Wie hieß das Lied am ende der Folge, die gestern bei Sat1 ausgestrahlt wurde?
# Hashtag
Elsa

Beitrag von Elsa »

hab mir jetzt die erste Staffel auf DVD geholt :) gibt's bei Amazon supergünstig für knapp 19€
Lie20

Beitrag von Lie20 »

@LS das Lied am Ende war von Coldplay "fix you"!

@Elsa, ich habe mir auch vor kurzem dei 1.Staffel bei Amazon gekauft, die 2. und 3. sind ja noch deutlich teurer, aber die 1. hat mir sehr gut gefallen, ich hab vorher noch nicht alle Folgen gekannt!
Elsa

Beitrag von Elsa »

ja, die 2. und 3. kommen auch bald, wenn die nicht soo teuer ist. Hab aber noch nicht angefangen, WaT auf DVD zu schauen. Nur mal in die englischen Stimmen reingehört :) aber das kommt noch, irgendwie muss ich auch noch 24 3 Staffeln, Desperate Housewives 1 Staffel und Simpsons und FUturama schaffen ^_^

Find das total klasse, dass WaT jetzt doppelt kommt, auf Sat1 und Kabel 1. Da ich Kabel1 irgendwie immer verpasse (eigenartige Zeit): haben die Folgen immer irgendwas miteineinader zu tun? Dass z.B. Dota auf Sat1 die 3.10 kommt, Freitag dann die 3.11? (war nur ein Beispiel mit den Epinummern ;))
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“