Euer letzter Film
- Rightniceboy
Schnupfen:
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich das bei 007 anders sehe! Ich hab ja nur geschrieben, dass ich die Szene ziemlich unrealistisch finde aber nicht 'uncool' und dass es wohl bei jedem 'Action'film so welche Stellen gibt. Sowohl bei 007 als auch bei anderen Filmen
Außerdem habe ich gesehen:
mysterious hat Folgendes geschrieben:3 Engel für Charlie Volle Power
Ich find den auch nicht schlecht - nicht mein Lieblingsfilm aber trotzdem sehenswert.
Mir wurd da aber auch zu viel mit dem PC bearbeitet - die Szene bei diesem Motorrad rennen find ich sooo unrealsitisch - die Stunts würden nie funktionieren - aber sowas gehört wohl zu fast jedem Film dazu
Witzig, dass viele "Charlies Engel" so unrealistisch finden, während man "007" oder diverse Actionfilme cool findet... Liegt das am Geschlecht der Protagonisten? Wink
Ich glaube, "3 Engel für Charlie: Volle Power" sollte man unter dem Gesichtpunkt "Parodie" schauen - und dann ist er gar nicht so schlecht! Eine Menge Filme wird verarscht und nebenbei wird noch dank drei netter Damen und - ich war selbst erstaunt - vieler, vieler bekannter Nebendarsteller gute Unterhaltung geboten.
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich das bei 007 anders sehe! Ich hab ja nur geschrieben, dass ich die Szene ziemlich unrealistisch finde aber nicht 'uncool' und dass es wohl bei jedem 'Action'film so welche Stellen gibt. Sowohl bei 007 als auch bei anderen Filmen

bubu hat geschrieben:in the circus von den marx brothers.
einfach nur geil ^^
@aceman: dann werd ich mir den mal ausleihen ;o)
"The Departed" ist übrigens an den Hong Kong - Film "INFERNAL AFFAIRS" (nur mit unbekannten Chinesen) angelehnt. Das ist nicht zu verwechseln mit "INTERNAL AFFAIRS", in dem Richard Gere und Andy Garcia die Hauptrollen spiel(t)en...
-
Nyah hat geschrieben:Die letzten Tage der Sophie Scholl
Ich fand den Film sehr traurig besonders der Prozess und wo die Weiße Rose Mitglieder verurteilt wurden. Da es aber eine deutsche Widerstandsgruppe war:
10/10
das hab ich auch als letztes geguckt.. ich fand den Film auch sehr traurig...

- Rightniceboy
Fortinbras:
) meint: Aber ich mag doch den Keks! - soo süß
Sonst ist der Film echt nicht so sehenswert wie erwartet!
stimmt mehr Punkte hat der Film echt nicht verdient! (Fast) Einzige gute Stelle als das Eichhörnchen (oda so kann mich grad nicht mehr dran erinnern was für Tier es jetzt war da es schon zu lange her istAb durch die Hecke: Absolut uninspiriert - 5/10

Sonst ist der Film echt nicht so sehenswert wie erwartet!
Kino: Shrek 3: Ich fand ihn gar nicht so schlecht, wie die Kritiken ihn gemacht haben. Das gefühlsduselige hat mich zwar etwas gestört, aber in den ersten 2 Teilen gab es solche Szenen ja auch schon. Jedenfalls gab es wieder einige gute Einfälle (besonders der Körpertausch von Esel und Kater
). Ich fand es nur schade, dass der Esel doch eine andere Stimme bekommen hat. Ich dachte, der Film wäre schon fertig synchronisiert worden, bevor der alte Sprecher gestorben ist. 

war jetzt auch in Shrek 3 drin.
Ich muss sagen der Zweite hat mir am Allerbesten gefallen.
Jedoch war der dritte auch gut. Es waren gute Szenen dabei und man konnte auch oft lachen.
Aber Tipp an alle die noch reingehen wollt:
Geht alle um 20.00 Uhr oder um 22.30 Uhr rein (ich war um 18.30Uhr drin), weil wo ich vorher mit an paar Freunden drin war, waren kleine Kinder dabei die aber echt über jeden kleinen Scheiß wie verrückt gelacht haben, das hat ein bisschen genervt
Von der Punkteverteilung:
Shrek 1 - 8 von 10 Punkten
Shrek 2 - 8,5 von 10 Punkten
Shrek 3 - 7,5 von 10 Punkten
Ich muss sagen der Zweite hat mir am Allerbesten gefallen.
Jedoch war der dritte auch gut. Es waren gute Szenen dabei und man konnte auch oft lachen.
Aber Tipp an alle die noch reingehen wollt:
Geht alle um 20.00 Uhr oder um 22.30 Uhr rein (ich war um 18.30Uhr drin), weil wo ich vorher mit an paar Freunden drin war, waren kleine Kinder dabei die aber echt über jeden kleinen Scheiß wie verrückt gelacht haben, das hat ein bisschen genervt

Von der Punkteverteilung:
Shrek 1 - 8 von 10 Punkten
Shrek 2 - 8,5 von 10 Punkten
Shrek 3 - 7,5 von 10 Punkten
Oh ja, der Film ist einfach nur genial. Eine super Komödie, die man einfach immer und immer wieder schauen kann.Rightniceboy5 hat geschrieben:Meine teuflischen Nachbarn, genialer film mit Tom Hanks, ich liebe diesen Film. Ich fand den Typen cool der ein Soldat war, er dachte immer noch das er im Krieg ist.![]()
8/10
Ich hab heute hier Little Nikita geschaut.
Zu River Phoenix braucht man ja eigentlich nichts mehr zu sagen. Einer der besten Schauspieler seiner Zeit. Schmerzlich vermisst.
Auch wenn sein Bruder gut ist, so gut ist er halt dann doch nicht.
River hätte noch so viel machen können.

9.5 / 10