Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab mir Crank auf DVD angesehen mit Jason Statham, cooler Film. Den kann ich nur weiter empfehlen. :up:

9/10
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab mir Crank auf DVD angesehen mit Jason Statham, cooler Film. Den kann ich nur weiter empfehlen. :up:

9/10
Gut, dann weiß Ich ja was ich mir demnächst ansehen werden
Wollte mir den eigentlich schon viel früher vornehmen :D
Bild
bubu

Beitrag von bubu »

in the circus von den marx brothers.
einfach nur geil ^^ :D

@aceman: dann werd ich mir den mal ausleihen ;o)
Bild
mysterious

Beitrag von mysterious »

Schnupfen:
Außerdem habe ich gesehen:

mysterious hat Folgendes geschrieben:
3 Engel für Charlie Volle Power

Ich find den auch nicht schlecht - nicht mein Lieblingsfilm aber trotzdem sehenswert.
Mir wurd da aber auch zu viel mit dem PC bearbeitet - die Szene bei diesem Motorrad rennen find ich sooo unrealsitisch - die Stunts würden nie funktionieren - aber sowas gehört wohl zu fast jedem Film dazu

Witzig, dass viele "Charlies Engel" so unrealistisch finden, während man "007" oder diverse Actionfilme cool findet... Liegt das am Geschlecht der Protagonisten? Wink

Ich glaube, "3 Engel für Charlie: Volle Power" sollte man unter dem Gesichtpunkt "Parodie" schauen - und dann ist er gar nicht so schlecht! Eine Menge Filme wird verarscht und nebenbei wird noch dank drei netter Damen und - ich war selbst erstaunt - vieler, vieler bekannter Nebendarsteller gute Unterhaltung geboten.

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich das bei 007 anders sehe! Ich hab ja nur geschrieben, dass ich die Szene ziemlich unrealistisch finde aber nicht 'uncool' und dass es wohl bei jedem 'Action'film so welche Stellen gibt. Sowohl bei 007 als auch bei anderen Filmen ;)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich habe mir letztens hier Sculls angesehen, weil der Film im Fernsehen kam.
Nette Unterhaltung, und auch teilweise sehr spannend für einen Teenie Film inszeniert.
Die Besetzung ist einfach das beste an dem Film.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

bubu hat geschrieben:in the circus von den marx brothers.
einfach nur geil ^^ :D

@aceman: dann werd ich mir den mal ausleihen ;o)

"The Departed" ist übrigens an den Hong Kong - Film "INFERNAL AFFAIRS" (nur mit unbekannten Chinesen) angelehnt. Das ist nicht zu verwechseln mit "INTERNAL AFFAIRS", in dem Richard Gere und Andy Garcia die Hauptrollen spiel(t)en...
bubu

Beitrag von bubu »

ja, ich meinte auch den auch china ^^
Bild
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Ab durch die Hecke: Absolut uninspiriert - 5/10
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Shrek 3 - 4/10
Hängt den Drehbuchautor für diese einfallslose, unkreative und völlig vorhersehbare Story auf ;)
Bild
I´m a lucky woman!
Nyah

Beitrag von Nyah »

Die letzten Tage der Sophie Scholl

Ich fand den Film sehr traurig besonders der Prozess und wo die Weiße Rose Mitglieder verurteilt wurden. Da es aber eine deutsche Widerstandsgruppe war:

10/10
Snowball

Beitrag von Snowball »

Snow Job

Ganz nett, der Film, hab ihn mir vor allem wegen Mio Ventimiglia angesehen und das hat sich eigetnlich auch gelohnt. Ist halt so eine Teenie-Komödie, nichts besonderes aber nicht schlecht.
Grace

Beitrag von Grace »

Nyah hat geschrieben:Die letzten Tage der Sophie Scholl

Ich fand den Film sehr traurig besonders der Prozess und wo die Weiße Rose Mitglieder verurteilt wurden. Da es aber eine deutsche Widerstandsgruppe war:

10/10

das hab ich auch als letztes geguckt.. ich fand den Film auch sehr traurig... ;-( als Sophie sich von ihren Eltern verabschiedet hat hätte ich fast geheult... :(
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rainman mit Tom Cruise und Dustin Hoffmann aus dem Jahr 1988...
älterer Film, aber absolute Spitzenklasse..11 von 10 Punkten! ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Meine teuflischen Nachbarn, genialer film mit Tom Hanks, ich liebe diesen Film. Ich fand den Typen cool der ein Soldat war, er dachte immer noch das er im Krieg ist. ^_^

8/10
mysterious

Beitrag von mysterious »

Fortinbras:
Ab durch die Hecke: Absolut uninspiriert - 5/10
stimmt mehr Punkte hat der Film echt nicht verdient! (Fast) Einzige gute Stelle als das Eichhörnchen (oda so kann mich grad nicht mehr dran erinnern was für Tier es jetzt war da es schon zu lange her ist ^_^ ) meint: Aber ich mag doch den Keks! - soo süß
Sonst ist der Film echt nicht so sehenswert wie erwartet!
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Kino: Shrek 3: Ich fand ihn gar nicht so schlecht, wie die Kritiken ihn gemacht haben. Das gefühlsduselige hat mich zwar etwas gestört, aber in den ersten 2 Teilen gab es solche Szenen ja auch schon. Jedenfalls gab es wieder einige gute Einfälle (besonders der Körpertausch von Esel und Kater :D). Ich fand es nur schade, dass der Esel doch eine andere Stimme bekommen hat. Ich dachte, der Film wäre schon fertig synchronisiert worden, bevor der alte Sprecher gestorben ist. :(
Dusty

Beitrag von Dusty »

war jetzt auch in Shrek 3 drin.
Ich muss sagen der Zweite hat mir am Allerbesten gefallen.
Jedoch war der dritte auch gut. Es waren gute Szenen dabei und man konnte auch oft lachen.

Aber Tipp an alle die noch reingehen wollt:
Geht alle um 20.00 Uhr oder um 22.30 Uhr rein (ich war um 18.30Uhr drin), weil wo ich vorher mit an paar Freunden drin war, waren kleine Kinder dabei die aber echt über jeden kleinen Scheiß wie verrückt gelacht haben, das hat ein bisschen genervt ;)

Von der Punkteverteilung:
Shrek 1 - 8 von 10 Punkten
Shrek 2 - 8,5 von 10 Punkten
Shrek 3 - 7,5 von 10 Punkten
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Meine teuflischen Nachbarn, genialer film mit Tom Hanks, ich liebe diesen Film. Ich fand den Typen cool der ein Soldat war, er dachte immer noch das er im Krieg ist. ^_^

8/10
Oh ja, der Film ist einfach nur genial. Eine super Komödie, die man einfach immer und immer wieder schauen kann.

Ich hab heute hier Little Nikita geschaut.
Zu River Phoenix braucht man ja eigentlich nichts mehr zu sagen. Einer der besten Schauspieler seiner Zeit. Schmerzlich vermisst.
Auch wenn sein Bruder gut ist, so gut ist er halt dann doch nicht.
River hätte noch so viel machen können.

Bild

9.5 / 10
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Hinter dem Horizont

Mein Gott war der traurig :cry:
Ich hab echt noch nie in meinem Leben so viel bei einem Film geheult ;-(

verdiente 10/10 Punkte
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

Kino Shrek 3 Also ich fande ich vorschau lustiger als den ganzen Film ! 6 / 10

Flags of our Fathers / Letters from Iwo Jima
Einfach nur genial von Clint Eastwood, habe mir beide Filme hintereinander reingezogen. Gute Effekte und gute besetzung.
10/10

Bild
Antworten

Zurück zu „Film“