Eure Meinung zu #1.02 Lügt Lincoln?

Moderator: Annika

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
10
30%
5 Sterne
23
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

wendan

Beitrag von wendan »

nameless89 hat geschrieben:War ich beim Piloten noch etwas skeptisch,ob mir das Serienkonzept gefallen könnte,war ich ab der zweiten Folgen sofort gefangen von dieser wirklich hoch interesanten Serie,die mit Qualität überzeugen kann!
Kann ich alles unterschreiben. War ebenfalls sehr positiv überrascht von der Serie, da mich das Thema anfangs nicht interessiert hat. Aber die Serie ist sehr spannend aufgebaut und die Charaktere sind auch alle sehr interessant.

Hätte übrigens total auf die Serie vergessen, da ich kaum RTL schaue und so auch nix von Trailern mitgekriegt habe. Also danke an die News-Schreiber von Mfb. ;)
nameless89 hat geschrieben:Der Titelsong ist nun wirklich dämmlich: Ich habe noch nie eine US-Serie gesehen,dessen Titelsong eingedeutscht wurde! Naja aber das ist auch fast der einzige Kritikpunkt und der geht zu 100% an RTL!
OMG, da hab ich auch mal die Augen verdreht. Echt schrecklich die deutsche Version des Intros.

Ach ja, bei "Die Nanny" hat RTL auch den Titelsong eingedeutscht. Zum Glück hat ORF1 davon immer die Originalversion gesendet.
Slutty

Beitrag von Slutty »

bis jetzt echt spannend und ein klasse stinky :up: :up: :up:

ich werd auf jeden fall weiter gucken.
House md

Beitrag von House md »

ich fands auch sehr gut nur schade das ich nur eine folge gesehen habe.

Der opening song is wirklich net so gut... :ohwell:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

House md hat geschrieben:ich fands auch sehr gut nur schade das ich nur eine folge gesehen habe.

@HouseMD: Hättest dir doch, die Wiederholung um 0:45 an gucken können. :D Schade du hast bei der 2. Folge wirklich was verpasst.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 23.06.2007, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
House md

Beitrag von House md »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
House md hat geschrieben:ich fands auch sehr gut nur schade das ich nur eine folge gesehen habe.

@HouseMD: Hättest dir doch, die Wiederholung um 0:45 an gucken können. :D Schade du hast beider 2. Folge wirklich was verpasst.

lol ^_^ ^_^ ^_^ theoretisch schon, merk ich mir fürs nächste mal.
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

@HouseMD : es wurde doch hier irgendwo ein link von rtl reingestellt...da kann man sich die ersten beiden Folgen im Netz anschaun =)
Rightniceboy

aboutagirl hat geschrieben:@HouseMD : es wurde doch hier irgendwo ein link von rtl reingestellt...da kann man sich die ersten beiden Folgen im Netz anschaun =)
@aboutagirl Stimmt aber die laufen nicht, da gibt es irgrndwelche Probleme. :roll:
ladybird

Beitrag von ladybird »

aboutagirl hat geschrieben:@HouseMD : es wurde doch hier irgendwo ein link von rtl reingestellt...da kann man sich die ersten beiden Folgen im Netz anschauen =)
@aboutagirl Stimmt aber die laufen nicht, da gibt es irgendwelche Probleme. :roll:
Nur Leute außerhalb von Deutschland können sich die Folgen nicht ansehen. Das ist alles.
Bild
If you work hard, good things will happen.
House md

Beitrag von House md »

Na ja vlt wird es irgendwann malim Fernsehen wiederholt. :)

Wieso läuft Prison Break eigentlich so spät? :wtf: Wäre doch besser wenn es ne Stunde früher laufen würde (auch wegen den Quoten)

editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefasst
Rightniceboy

House md hat geschrieben:Na ja vlt wird es irgendwann malim Fernsehen wiederholt. :)

Wieso läuft Prison Break eigentlich so spät? :wtf: Wäre doch besser wenn es ne Stunde früher laufen würde (auch wegen den Quoten)

@House md: Für dich auch noch mal, :roll: die Folgen sind teilweise so brutal das sie ab 16 sind. Und alle Serien oder Filme die ab 16 sind, dürfen erst ab 22:00 uhr gesendet werden. Kannst du den lieben, Moderatoren einen kleinen Gefallen tun? Stell nicht solche Fragen in den Episoden Threads, dafür wären dir die Moderatoren sehr dankbar. :roll: schreib was zu der Folge, und nicht über was anderes. Du bekommst nur einen Spruch, von den Moderatoren zu hören. Und das willst du sicher nicht. oder? Danke.
Dusty

Beitrag von Dusty »

House md hat geschrieben:Na ja vlt wird es irgendwann malim Fernsehen wiederholt. :)

Schau in den News-Thread ;)
Wir haben zwei volle Seiten über FSK gesprochen.
Manchmal nicht immer über Prison Break, aber manches ist über die Serie :)
Slutty

Beitrag von Slutty »

ladybird hat geschrieben:
aboutagirl hat geschrieben:@HouseMD : es wurde doch hier irgendwo ein link von rtl reingestellt...da kann man sich die ersten beiden Folgen im Netz anschauen =)
@aboutagirl Stimmt aber die laufen nicht, da gibt es irgendwelche Probleme. :roll:
Nur Leute außerhalb von Deutschland können sich die Folgen nicht ansehen. Das ist alles.
bei mir funktionierts aber auch nicht. hab nämlich die 1 folge verpasst und wollt sie dort sehen, geht aber nicht. und das obwohl ich aus deutschland bin ^^
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Slutty hat geschrieben:
ladybird hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben: @aboutagirl Stimmt aber die laufen nicht, da gibt es irgendwelche Probleme. :roll:
bei mir funktionierts aber auch nicht. hab nämlich die 1 folge verpasst und wollt sie dort sehen, geht aber nicht. und das obwohl ich aus deutschland bin ^^
Ja bei mir geht es auch nicht.
Aber die ganzen Anderen kostenlosen Serien dort gehen auch nicht ! angry:
Rightniceboy

RockChick hat geschrieben:
Slutty hat geschrieben:
ladybird hat geschrieben: Nur Leute außerhalb von Deutschland können sich die Folgen nicht ansehen. Das ist alles.
Wisst ihr was ich glaube, das liegt nicht daran wer aus welchen Land kommt. Sondern an den PC`s, vielleicht sind unsere Computer dafür nicht richtig eingestellt oder geeignet.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

RockChick hat geschrieben:
Slutty hat geschrieben: bei mir funktionierts aber auch nicht. hab nämlich die 1 folge verpasst und wollt sie dort sehen, geht aber nicht. und das obwohl ich aus deutschland bin ^^
Wisst ihr was ich glaube, das liegt nicht daran wer aus welchen Land kommt. Sondern an den PC`s, vielleicht sind unsere Computer dafür nicht richtig eingestellt oder geeignet.
Ja daran hatte ich auch schon gedacht weil mein Pc netmehr der jüngste ist. :D
Aber der Pc von SLutty ist,wie ich weis,ncihtmal en Jahr alt und deswegen müsste sowas bei ihr doch laufen ? :wtf:
Coffee

Beitrag von Coffee »

Vielleicht liegt es einfach daran, dass die Folgen im TV gelaufen sind und daher nicht mehr verfuegbar sind..

Da es ja vor der Austrahlung fuer die aus Deutschland ging...

Aber wir sollten endlich zurueck zum Thema kommen, das ist ein Episoden Diskussionsthread..
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

:o Ich habe schon wieder so eine Sucht nach neuen Folgen wie bei 24!

Ich finde das Thema in Prison break aber auch sehr spannend, man weiss ja nie, was so alles im Knast passieren kann. Aber egal was er macht, der Hauptcharakter(Michael) kommt immer zum Ziel, auch wenn es Umwege ergibt, sonst wäre es ja nicht so spannend. :up:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Du wirst in Zukunft feststellen, dass Michael nicht immer zum Ziel kommt.
Leider :(
Rightniceboy

Sawyer hat geschrieben:Du wirst in Zukunft feststellen, dass Michael nicht immer zum Ziel kommt.
Leider :(
Wie wir schon in folge 2 gesehen haben, hat Michael ein wenig Probleme sein Flucht Plan in die Tat um zusetzten. Weil es immer wieder Häftlinge gibt, die ihn dabei behindern. Und deshalb zieht sich sein Plan, ein wenig in die Länge. Aber das Ergebnis ist das gleiche, er hat doch gesagt das er an jede mögliche schwierigkeit gedacht hat.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Aber ob die Spannung sich halten wird über mehrere Staffeln.
Wenn es in allen Staffeln nur um den Ausbruch geht verliert die Serie sicher einiges an Spannung..
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“