Eure Meinung zu #1.02 Lügt Lincoln?
Moderator: Annika
Kann ich alles unterschreiben. War ebenfalls sehr positiv überrascht von der Serie, da mich das Thema anfangs nicht interessiert hat. Aber die Serie ist sehr spannend aufgebaut und die Charaktere sind auch alle sehr interessant.nameless89 hat geschrieben:War ich beim Piloten noch etwas skeptisch,ob mir das Serienkonzept gefallen könnte,war ich ab der zweiten Folgen sofort gefangen von dieser wirklich hoch interesanten Serie,die mit Qualität überzeugen kann!
Hätte übrigens total auf die Serie vergessen, da ich kaum RTL schaue und so auch nix von Trailern mitgekriegt habe. Also danke an die News-Schreiber von Mfb.

OMG, da hab ich auch mal die Augen verdreht. Echt schrecklich die deutsche Version des Intros.nameless89 hat geschrieben:Der Titelsong ist nun wirklich dämmlich: Ich habe noch nie eine US-Serie gesehen,dessen Titelsong eingedeutscht wurde! Naja aber das ist auch fast der einzige Kritikpunkt und der geht zu 100% an RTL!
Ach ja, bei "Die Nanny" hat RTL auch den Titelsong eingedeutscht. Zum Glück hat ORF1 davon immer die Originalversion gesendet.
- Rightniceboy
@HouseMD: Hättest dir doch, die Wiederholung um 0:45 an gucken können.House md hat geschrieben:ich fands auch sehr gut nur schade das ich nur eine folge gesehen habe.
Der opening song is wirklich net so gut...

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 23.06.2007, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Rightniceboy5 hat geschrieben:@HouseMD: Hättest dir doch, die Wiederholung um 0:45 an gucken können.House md hat geschrieben:ich fands auch sehr gut nur schade das ich nur eine folge gesehen habe.
Der opening song is wirklich net so gut...Schade du hast beider 2. Folge wirklich was verpasst.
lol

- Rightniceboy
Nur Leute außerhalb von Deutschland können sich die Folgen nicht ansehen. Das ist alles.Rightniceboy5 hat geschrieben:@aboutagirl Stimmt aber die laufen nicht, da gibt es irgendwelche Probleme.aboutagirl hat geschrieben:@HouseMD : es wurde doch hier irgendwo ein link von rtl reingestellt...da kann man sich die ersten beiden Folgen im Netz anschauen =)

If you work hard, good things will happen.
- Rightniceboy
@House md: Für dich auch noch mal,House md hat geschrieben:Na ja vlt wird es irgendwann malim Fernsehen wiederholt.
Wieso läuft Prison Break eigentlich so spät?Wäre doch besser wenn es ne Stunde früher laufen würde (auch wegen den Quoten)
editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefasst

Schau in den News-ThreadHouse md hat geschrieben:Na ja vlt wird es irgendwann malim Fernsehen wiederholt.
Wieso läuft Prison Break eigentlich so spät?Wäre doch besser wenn es ne Stunde früher laufen würde (auch wegen den Quoten)
editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefasst

Wir haben zwei volle Seiten über FSK gesprochen.
Manchmal nicht immer über Prison Break, aber manches ist über die Serie

bei mir funktionierts aber auch nicht. hab nämlich die 1 folge verpasst und wollt sie dort sehen, geht aber nicht. und das obwohl ich aus deutschland bin ^^ladybird hat geschrieben:Nur Leute außerhalb von Deutschland können sich die Folgen nicht ansehen. Das ist alles.Rightniceboy5 hat geschrieben:@aboutagirl Stimmt aber die laufen nicht, da gibt es irgendwelche Probleme.aboutagirl hat geschrieben:@HouseMD : es wurde doch hier irgendwo ein link von rtl reingestellt...da kann man sich die ersten beiden Folgen im Netz anschauen =)
Ja bei mir geht es auch nicht.Slutty hat geschrieben:bei mir funktionierts aber auch nicht. hab nämlich die 1 folge verpasst und wollt sie dort sehen, geht aber nicht. und das obwohl ich aus deutschland bin ^^ladybird hat geschrieben:Nur Leute außerhalb von Deutschland können sich die Folgen nicht ansehen. Das ist alles.Rightniceboy5 hat geschrieben: @aboutagirl Stimmt aber die laufen nicht, da gibt es irgendwelche Probleme.
Aber die ganzen Anderen kostenlosen Serien dort gehen auch nicht !

- Rightniceboy
Wisst ihr was ich glaube, das liegt nicht daran wer aus welchen Land kommt. Sondern an den PC`s, vielleicht sind unsere Computer dafür nicht richtig eingestellt oder geeignet.RockChick hat geschrieben:Ja bei mir geht es auch nicht.Slutty hat geschrieben:bei mir funktionierts aber auch nicht. hab nämlich die 1 folge verpasst und wollt sie dort sehen, geht aber nicht. und das obwohl ich aus deutschland bin ^^ladybird hat geschrieben: Nur Leute außerhalb von Deutschland können sich die Folgen nicht ansehen. Das ist alles.
Ja daran hatte ich auch schon gedacht weil mein Pc netmehr der jüngste ist.Rightniceboy5 hat geschrieben:Wisst ihr was ich glaube, das liegt nicht daran wer aus welchen Land kommt. Sondern an den PC`s, vielleicht sind unsere Computer dafür nicht richtig eingestellt oder geeignet.RockChick hat geschrieben:Ja bei mir geht es auch nicht.Slutty hat geschrieben: bei mir funktionierts aber auch nicht. hab nämlich die 1 folge verpasst und wollt sie dort sehen, geht aber nicht. und das obwohl ich aus deutschland bin ^^

Aber der Pc von SLutty ist,wie ich weis,ncihtmal en Jahr alt und deswegen müsste sowas bei ihr doch laufen ?

Ich finde das Thema in Prison break aber auch sehr spannend, man weiss ja nie, was so alles im Knast passieren kann. Aber egal was er macht, der Hauptcharakter(Michael) kommt immer zum Ziel, auch wenn es Umwege ergibt, sonst wäre es ja nicht so spannend.

- Rightniceboy
Wie wir schon in folge 2 gesehen haben, hat Michael ein wenig Probleme sein Flucht Plan in die Tat um zusetzten. Weil es immer wieder Häftlinge gibt, die ihn dabei behindern. Und deshalb zieht sich sein Plan, ein wenig in die Länge. Aber das Ergebnis ist das gleiche, er hat doch gesagt das er an jede mögliche schwierigkeit gedacht hat.Sawyer hat geschrieben:Du wirst in Zukunft feststellen, dass Michael nicht immer zum Ziel kommt.
Leider