Big Brother 7
Deshalb wollte ich auch wissen, woher die Info ist. In den meisten Artikeln, Steckbriefen etc. steht davon nämlich nichts drin. Und im Haus hat sie sowas doch auch nicht gesagt - zumindest kann ich mich nur an gegenteilige Dinge erinnern.bigW hat geschrieben: Habe das auch so verstanden wie du, deswegen wundert des mich so...
Die Sache mit Leon find ich ganz witzig. Würde es auch lustig finden, wenn er mal wieder vorbeischaut und einige Dinge postet!

Och nööö...die Staffel hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich finde es besser, wenn es nur 150 Tage geht. Da ist einfach das Ende besser absehbar und es kommen nicht dauernd neue Leute ins Haus.RockChick hat geschrieben: Diesmal sollte es aber wieder ein Jahr gehen wie bei Staffel 5.
Ich bezweifle aber irgendwie, dass Leon sich "outen" würde, wenn er hier wieder auftaucht. Also sagen wir mal so, ich würde es nicht machen.
Dann müssen wir wegen Leon mal aufpassen, man kennt die Schreiber ja so - wir sind ja meistens die gleichen
- wenn hier mal jemand unbekanntes auftaucht, könnte vielleicht der Leon sein, wer weiß?
Zu der Finalshow noch einmal:
Mich hat es auch sehr verwundert, dass Knubbel gleich rausgeflogen ist. Ich hatte ihn mindestens auf dem 2. Platz gesehen, wenn nicht sogar als Sieger. Da war ich sehr überrascht, geguckt hab ich ungefähr so: :<>
Als Knubbel dann draußen war, dachte ich mir gleich, das Rennen wird wohl Michael machen, angeguckt habe ich mir es dann aber doch nicht bis zum Schluss. Tja, ich wüsste gerne, ob es irgendwo Bilder zu der Afterparty gibt, ich wüsste ja schon ganz gerne, was da noch so los war... Bin halt total neugierig. Vielleicht gab es ja auch noch Streit zwischen Eddy und was weiß ich.
Ansonsten fand ich es eigentlich eine ganz gute Staffel - zumindest, was ich zum Schluss gesehen habe! Sagen wir es mal so: Bei BB8 gucke ich bestimmt wieder, ist halt doch immer wieder witzig

Zu der Finalshow noch einmal:
Mich hat es auch sehr verwundert, dass Knubbel gleich rausgeflogen ist. Ich hatte ihn mindestens auf dem 2. Platz gesehen, wenn nicht sogar als Sieger. Da war ich sehr überrascht, geguckt hab ich ungefähr so: :<>
Als Knubbel dann draußen war, dachte ich mir gleich, das Rennen wird wohl Michael machen, angeguckt habe ich mir es dann aber doch nicht bis zum Schluss. Tja, ich wüsste gerne, ob es irgendwo Bilder zu der Afterparty gibt, ich wüsste ja schon ganz gerne, was da noch so los war... Bin halt total neugierig. Vielleicht gab es ja auch noch Streit zwischen Eddy und was weiß ich.
Ansonsten fand ich es eigentlich eine ganz gute Staffel - zumindest, was ich zum Schluss gesehen habe! Sagen wir es mal so: Bei BB8 gucke ich bestimmt wieder, ist halt doch immer wieder witzig