Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

bigW hat geschrieben: Habe das auch so verstanden wie du, deswegen wundert des mich so...
Deshalb wollte ich auch wissen, woher die Info ist. In den meisten Artikeln, Steckbriefen etc. steht davon nämlich nichts drin. Und im Haus hat sie sowas doch auch nicht gesagt - zumindest kann ich mich nur an gegenteilige Dinge erinnern.

Die Sache mit Leon find ich ganz witzig. Würde es auch lustig finden, wenn er mal wieder vorbeischaut und einige Dinge postet! :)
bigW

Beitrag von bigW »

Ja wäre echt total cool, machen wir doch einfach nen Aufruf :D

Leon, wir suchen dich, melde dich doch mal hier :D Falls jemand Leon kennt und das hier ließt, sagt ihm er solle mal zu uns kommen :D
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Weiß vllt jemand wie er hier heißt ? :D

Also in 6 Monate geht als Wartezeit ja noch.
Die Quoten waren für RTL2 Verhältnisse ja auch ganz gut.
Diesmal sollte es aber wieder ein Jahr gehen wie bei Staffel 5.

Fand die Staffel am besten. :up:

Und bitte neue Moderatoren :anbet:
bigW

Beitrag von bigW »

Das weiß ich leider nicht, nur dürfen die Admins auch keine Info dazu geben, da da Datenschutz herscht :roll:
lanti

Beitrag von lanti »

wie leon ist hier im forum angemeldet dazu sag ich nur eins

VERSCHÄRFT VERSCHÄRFT VERSCHÄRFT!
bigW

Beitrag von bigW »

Ja also er hat das mal gesagt stand im IOFF Tagebuch :D
Myszka

Beitrag von Myszka »

RockChick hat geschrieben: Diesmal sollte es aber wieder ein Jahr gehen wie bei Staffel 5.
Och nööö...die Staffel hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich finde es besser, wenn es nur 150 Tage geht. Da ist einfach das Ende besser absehbar und es kommen nicht dauernd neue Leute ins Haus.

Ich bezweifle aber irgendwie, dass Leon sich "outen" würde, wenn er hier wieder auftaucht. Also sagen wir mal so, ich würde es nicht machen.
Toony

Beitrag von Toony »

Dann müssen wir wegen Leon mal aufpassen, man kennt die Schreiber ja so - wir sind ja meistens die gleichen :D - wenn hier mal jemand unbekanntes auftaucht, könnte vielleicht der Leon sein, wer weiß?

Zu der Finalshow noch einmal:

Mich hat es auch sehr verwundert, dass Knubbel gleich rausgeflogen ist. Ich hatte ihn mindestens auf dem 2. Platz gesehen, wenn nicht sogar als Sieger. Da war ich sehr überrascht, geguckt hab ich ungefähr so: :<>

Als Knubbel dann draußen war, dachte ich mir gleich, das Rennen wird wohl Michael machen, angeguckt habe ich mir es dann aber doch nicht bis zum Schluss. Tja, ich wüsste gerne, ob es irgendwo Bilder zu der Afterparty gibt, ich wüsste ja schon ganz gerne, was da noch so los war... Bin halt total neugierig. Vielleicht gab es ja auch noch Streit zwischen Eddy und was weiß ich.

Ansonsten fand ich es eigentlich eine ganz gute Staffel - zumindest, was ich zum Schluss gesehen habe! Sagen wir es mal so: Bei BB8 gucke ich bestimmt wieder, ist halt doch immer wieder witzig ^_^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

bigW hat geschrieben:Er hat mal gesagt das es da so ein Forum namens myfanbase.de gibt, wo auch er angemeldet ist :D
Wow. :o Wär ja echt zu genial, wenn er sich melden würde. ^^
bigW

Beitrag von bigW »

Ja befürchte aber auch das er es nicht tun wird... :( Würde uns glaube ich alle freuen, wenn er sich mal melden würde :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Stimme da voll zu! ;)
Ich kenne keinen der ein Leon-Hasser ist. Ich glaube die gibt es auch gar nicht ^^ Kenne auf jeden Fall keinen der gegen Leon ist :)
bigW

Beitrag von bigW »

Nein, wir sind keine Leon-Hasser :D Sonst würden wir glaube ich auch nicht wollen das er mal vorbei schaut
lanti

Beitrag von lanti »

:up: für leonnn
verschärft verschärft...oder doch whatever?
bigW

Beitrag von bigW »

Verschärft :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Boar, ich vermisse BB so richtig. Da konnte masn sich immer schön aufregen oder lachen ^^ Biin voll auf Entzug :D
bigW

Beitrag von bigW »

Stimmt, ich vermisse BB auch, aber jetzt kommt dann gleich Takeshis Castle :D
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ach stimmt das kommt ja auch wieder auf RTL2.
Hab das als ich klein war immer auf DSF geguckt.

Asiaten sind ja so krank ... :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Nee, das schau ich nicht ^^
Hoffe wirklich, dass Leon sich hier mal meldet ^^
bigW

Beitrag von bigW »

Nicht nur du, ich wills auch ich schreib das jetzt mal unter meine Sig :D
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Doch ich werds gleich mal gucken.
Hab eh grad nix zu tun ^^