Die Simpsons
man ist das Bild geil! Nelson und Lisa find ich am Besten!Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich hab grad 2 Bilder gefunden und dachte mir ich poste sie mal:
Wenn die Simpsons eine Anime-Serie wäre:
Bild anzeigen
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... psons2.jpg]Bild anzeigen[/url]
War das nicht mal in einer Werbung oder so..also mit soeinem Baby?
Sollte man wirklich mal eine Folge so machen!

Neue «Simpsons»-Folgen erneut sonntags
ProSieben strahlt die 18. Staffel von «Die Simpsons» ab September 2007 wieder am Sonntag aus. In dieser Staffel wird die 400. Folge gefeiert.
Quelle : http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21315

ProSieben strahlt die 18. Staffel von «Die Simpsons» ab September 2007 wieder am Sonntag aus. In dieser Staffel wird die 400. Folge gefeiert.
Quelle : http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21315

Ja, hab ich schon gehört, stand während des Marathons öfter mal unten im Bild. Ich freu mich schon voll auf die neue Staffel. Die 17. Staffel hat mir nämlich suupergut gefallen und ich finde die Serie hat gar nicht an Niveau verloren. Die Folgen waren immer noch total intelligent und lustig. Deswegen freu ich mich schon so auf die neue Staffel!
hat eina ne ahnung in welcher folge marge sich die haare wäscht?
ich hab ma eine gesehn, hab aba vergessen welche des war =( !
s4s
ja also, ich hab jez ma bruda gefragt und des war in der folge "lisa gegen gott" *marge sieht mit offenen runterhängenden haarn toll aus*
aber in einer anderen folge hat marge auch die haare offen
in welcher war das denn nochmal?

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
ich hab ma eine gesehn, hab aba vergessen welche des war =( !
s4s
ja also, ich hab jez ma bruda gefragt und des war in der folge "lisa gegen gott" *marge sieht mit offenen runterhängenden haarn toll aus*
aber in einer anderen folge hat marge auch die haare offen
in welcher war das denn nochmal?

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Ich hoffe, jemand von euch kann mir vielleicht helfen. Ich suche dringend eine Simpsons-Episode oder auch vielleicht nur ungefähr die Staffel, damit ich sie selbst finden kann.
In der Folge geht es irgendwie darum, dass Lisa und Homer wieder mehr zusammen machen, also schleppt sie ihn so einen komischen Eine Welt-Laden, wo hinten solche weißen Badedinger stehen, die oben zu gehen. Darin liegt man in so in Wasser und schwelgt in seinen eigenen Gedanken. Lisa denkt irgendwie, sie wär ne Katze, und Homer sagt "Laaaangweilig." und dann wird aber plötzlich sein Tank irgendwie abgeholt von solchen Arbeitern, der Tank fällt unterwegs aus dem Laster, rollt einen Berg runter, in einen Kanal usw., gelangt am Ende wieder in den Raum. Als Homer aufwacht, ist er halt total begeistert, weil er denkt, dass er wirklich eine besonders große Phantasie hat und alles in seinem Kopf abgelaufen ist
Wäre wirklich ganz toll, wenn jemand ne Idee hätte, wie ich das rausfinden kann... Den ganzen Epiguide durchlesen, halte ich für nicht machbar.
In der Folge geht es irgendwie darum, dass Lisa und Homer wieder mehr zusammen machen, also schleppt sie ihn so einen komischen Eine Welt-Laden, wo hinten solche weißen Badedinger stehen, die oben zu gehen. Darin liegt man in so in Wasser und schwelgt in seinen eigenen Gedanken. Lisa denkt irgendwie, sie wär ne Katze, und Homer sagt "Laaaangweilig." und dann wird aber plötzlich sein Tank irgendwie abgeholt von solchen Arbeitern, der Tank fällt unterwegs aus dem Laster, rollt einen Berg runter, in einen Kanal usw., gelangt am Ende wieder in den Raum. Als Homer aufwacht, ist er halt total begeistert, weil er denkt, dass er wirklich eine besonders große Phantasie hat und alles in seinem Kopf abgelaufen ist

Wäre wirklich ganz toll, wenn jemand ne Idee hätte, wie ich das rausfinden kann... Den ganzen Epiguide durchlesen, halte ich für nicht machbar.