Die Simpsons

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Das ist eine Nachmache des Nirvana-Covers zu "Nevermind".
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dusty

Beitrag von Dusty »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich hab grad 2 Bilder gefunden und dachte mir ich poste sie mal:

Wenn die Simpsons eine Anime-Serie wäre:
Bild anzeigen

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... psons2.jpg]Bild anzeigen[/url]
War das nicht mal in einer Werbung oder so..also mit soeinem Baby?
man ist das Bild geil! Nelson und Lisa find ich am Besten!
Sollte man wirklich mal eine Folge so machen! :)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Schnupfen hat geschrieben:Das ist eine Nachmache des Nirvana-Covers zu "Nevermind".
Ahh..Okay...ich wusste,dass ich das irgentwoher kannte! ^_^
Sawyer hat geschrieben:man ist das Bild geil! Nelson und Lisa find ich am Besten!
Sollte man wirklich mal eine Folge so machen!
Ja,das wär echt mal geil!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich finde ja Skinner mit seiner Mutter immernoch am besten :)
Dicht gefolgt von Helen Lovejoy ^^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Oh man ich lieeeeeeeeeebe die Simpsons...

Bild

Beste Zeichentrick serie ever...

Bild Bild Bild

und zu guter letzt----Bild
House md

Beitrag von House md »

Wer hat am Sonntag auch den Simpsons Marathon gesehen?
Dusty

Beitrag von Dusty »

Hee das war Pflicht als Simpsons-Süchtiger! :D
Waren viele geile Folgen dabei, eigentlich alle.

Am besten natürlich wie immer die Halloween-Specials ^_^
Die sin der Hammer! ;)

Einfach die allergeilste Serie die es gibt!
Lang lebe Matt Groening und Sam Simon :)
Heike

Beitrag von Heike »

Neue «Simpsons»-Folgen erneut sonntags

ProSieben strahlt die 18. Staffel von «Die Simpsons» ab September 2007 wieder am Sonntag aus. In dieser Staffel wird die 400. Folge gefeiert.

Quelle : http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21315

Bild
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ja, hab ich schon gehört, stand während des Marathons öfter mal unten im Bild. Ich freu mich schon voll auf die neue Staffel. Die 17. Staffel hat mir nämlich suupergut gefallen und ich finde die Serie hat gar nicht an Niveau verloren. Die Folgen waren immer noch total intelligent und lustig. Deswegen freu ich mich schon so auf die neue Staffel!
IzzieStevens

Der Marathon war so geil...ich lag da einfach nur aufm sofa hab die simpsons geguckt und hab rumgegammelt- was will man mehr?
House md

Beitrag von House md »

Hat jemand von euch die Folge am Montag gesehen, wo es darum ging das Martin sich in Lisa verliebt hatte?
IzzieStevens

ohh das ar o süß...und dann am schluss die karte ne...mit der biene...und sein papa macht dann das funkgerät aus...lol
House md

Beitrag von House md »

@IzzieStevens: Weißt du noch am Anfang, wo Bart diese valentinsherzen gemacht hat und dann diese Sprüche draufgeschrieben hat? Danach hat Skinner das herausgefunden und schreit dann den Namen von seinem Kameraden im krieg: JOHNNY! JOHNNY!
Worauf Bart antwortet: Ich habe sein gehirn geknackt. ^_^ ^_^
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

House md hat geschrieben:Hat jemand von euch die Folge am Montag gesehen, wo es darum ging das Martin sich in Lisa verliebt hatte?
Das war doch Ralph und nicht Martin, oda?

Ich hab mir gerade den Film angeschaut und fand ihn einfach spitze, echt suuuper Film und seeehr lustig.
House md

Beitrag von House md »

Summer Cohen hat geschrieben:
House md hat geschrieben:Hat jemand von euch die Folge am Montag gesehen, wo es darum ging das Martin sich in Lisa verliebt hatte?
Das war doch Ralph und nicht Martin, oda?
Ja stimmt sorry hab sie verwechselt.
PiNk_SuNsHinE

Beitrag von PiNk_SuNsHinE »

hat eina ne ahnung in welcher folge marge sich die haare wäscht?
ich hab ma eine gesehn, hab aba vergessen welche des war =( !

s4s

ja also, ich hab jez ma bruda gefragt und des war in der folge "lisa gegen gott" *marge sieht mit offenen runterhängenden haarn toll aus*

aber in einer anderen folge hat marge auch die haare offen
in welcher war das denn nochmal?
:wtf:

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich hoffe, jemand von euch kann mir vielleicht helfen. Ich suche dringend eine Simpsons-Episode oder auch vielleicht nur ungefähr die Staffel, damit ich sie selbst finden kann.

In der Folge geht es irgendwie darum, dass Lisa und Homer wieder mehr zusammen machen, also schleppt sie ihn so einen komischen Eine Welt-Laden, wo hinten solche weißen Badedinger stehen, die oben zu gehen. Darin liegt man in so in Wasser und schwelgt in seinen eigenen Gedanken. Lisa denkt irgendwie, sie wär ne Katze, und Homer sagt "Laaaangweilig." und dann wird aber plötzlich sein Tank irgendwie abgeholt von solchen Arbeitern, der Tank fällt unterwegs aus dem Laster, rollt einen Berg runter, in einen Kanal usw., gelangt am Ende wieder in den Raum. Als Homer aufwacht, ist er halt total begeistert, weil er denkt, dass er wirklich eine besonders große Phantasie hat und alles in seinem Kopf abgelaufen ist :D

Wäre wirklich ganz toll, wenn jemand ne Idee hätte, wie ich das rausfinden kann... Den ganzen Epiguide durchlesen, halte ich für nicht machbar. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ah ich weiß welche folge d meinst, na ich guck mal.. vllt finde ich sie ja^^
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

bubu

Beitrag von bubu »

Annelein hat geschrieben:ah ich weiß welche folge d meinst, na ich guck mal.. vllt finde ich sie ja^^
Viel Glück!
Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“