Wentworth Miller/ Michael Scofield

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Wenty

Beitrag von Wenty »

Hallo ihr lieben,

Seit gegrüsst ich bin neu hier und wollte nur erwähnen das Went einfach zum dahin schmelzen ist :anbet:
Weiss einer von euch ob Went zur zeit raucht (zigaretten)? 8-)
Habe mal gelesen das er ja damals in einer Schülerband gesungen hat (wie ihr alle wisst) und er hat gesagt er hat seine Sing-Stimme mit viel Zigaretten zerstört. Naja dafür hat er jetzt diese unglaublich rauchige sexy Stimme :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@tigertone: wie er in dinotopia aussieht, hab ich schon gesehen, es ging mir jetzt mal um die story eigentlich 8-)
the human stain hab ich mir jetzt auch schon besorgt, da hat er ja auch ein bißchen haare, aber es kommt uns doch nicht NUR auf's äußere an, oder ;)
slutty hat geschrieben:(wenty, du kannst kommen hehe)
*räusper* du weisst, warum ;)
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

philomina hat geschrieben: es ging mir jetzt mal um die story eigentlich 8-)
Mir hat die Story sehr gefallen, aber ich schaue eh gern Sachen die mit Tieren (wenn auch ausgestorben) zusammen hängen. Ich kann mich leider nur nicht mehr an Einzelheiten erinnern. :schaem: Was natürlich ein Grund ist, es noch mal zu schauen :D
Viele Grüße, Anke
nazira

Beitrag von nazira »

@Slutty:

Danke für die Antwort. Die Seite kannte ich schon. Komisch,dass nirgendwo genau steht welche Religion er hat. Ich hatte zufällig diese Seite gefunden http://www.whosdatedwho.com/celebrities ... miller.htm
und dort hab ich gelesen,dass er Moslem ist und fand das interessant. War deswegen neugierig,ob das stimmt und hab darum gefragt,weil ich dachte dass es jemand von euch weiß. Auf dieser Seite unterhalten sich dann einige Fans darüber. Was ich blöd fand war,dass manche wegen seiner Religion schlecht über ihn urteilten.
sani3388

Beitrag von sani3388 »

@ nazira

das ist doch oft so, dass Leute so eigentlich gemocht werden, aber dann wegen solchen Sachen verurteilt werden, obwohl man davon, wenn man den jenigen persönlich kennt noch nicht mal was davon mitbekommen hat, dass er diese oder jene Religion ausübt...
Slutty

Beitrag von Slutty »

tigertone hat geschrieben:
ganz deiner meinung - das find ich doch mal schön, dass er den "dunklen typ" lieber mag (*sagte sie und legte die flasche wasserstoffperoxid weg*)
du bist wohl auch brünett? :D
tigertone hat geschrieben: @philomina ich bin mir sicher, dass er in dinotopia einen "vernünftigen" haarschnitt hat ^_^ kannst ja mal gucken, ob er dir zusagt ;) http://wentworth-miller.net/images/disp ... =151&pos=0

quelle: http://www.wentworth-miller.net
hm.. da sieht er ja wirklich gut aus... ich frage mich, was für ein bild ich gesehen hab (da hatte er nämlich wirklich längere haare, hm...)
tigertone

Beitrag von tigertone »

Slutty hat geschrieben:hm.. da sieht er ja wirklich gut aus... ich frage mich, was für ein bild ich gesehen hab (da hatte er nämlich wirklich längere haare, hm...)
ich hab bis jetzt nur dinotopia-fotos mit kurzen haaren von ihm gesehen. auch auf den promopics. aber vielleicht war es ja ein foto von einer releaseparty?

PS.: so brünett, wie man nur sein kann ^_^
Vanny

Beitrag von Vanny »

Er hat doch eigentlich Locken, ne?
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Vanny hat geschrieben:Er hat doch eigentlich Locken, ne?
so richtig locken sind das wohl nicht, eher so'ne naturkrause. kommt vielleicht durch das afrik. blut, dass er von seinem dad mitbekommen hat :)
Vanny

Beitrag von Vanny »

Cool, danke für die Info. ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

hier sieht man das am besten, find ich. sorry, das war schonmal im picture-thread, wollte nur damit nur kurz bebildern, was ich eben schrieb ;)
Bild

Quelle
Sucreries

Beitrag von Sucreries »

.. ich bin auch brünett :D .. ;)
Micky83

Beitrag von Micky83 »

:D hach nur gut das ich auch brünett bin.Mir gefällt er mit kurzen Haaren auch besser.Obwohl die Locken ja ganz niedlich aussehen,er sieht da immer komplett anders aus.Dinotopia ist wirklich ein schöner Film,hab den schon 2x gesehen,aber damals hab ich nicht auf ihn geachtet. :schaem:
nazira

Beitrag von nazira »

aber seine jetzige Freundin (ist nicht sicher,ob sie seine Freundin ist) ist blond! Vielleicht steht er auf Brünette,aber es haben sicher auch Blondinen eine Chance bei ihm. :)
Zuletzt geändert von nazira am 25.07.2007, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ich bin auch brünett ^_^ , ja, seine jetzige Freundin ist eine Blondine.
nazira

Beitrag von nazira »

Ist noch jemandem aufgefallen,dass Went eine gewisse Ähnlichkeit mit Hayden Christensen hat?
Vanny

Beitrag von Vanny »

Finde ich jezt nich so...
Slutty

Beitrag von Slutty »

nazira hat geschrieben:aber seine jetzige Freundin (ist nicht sicher,ob sie seine Freundin ist) ist blond! Vielleicht steht er auf Brünette,aber es haben sicher auch Blondinen eine Chance bei ihm. :)
naja, wär schon möglich, dass sie seine freundin ist, aber ich hab bisher kein bild gesehen, auf dem sie hand in hand laufen, sich küssen o. ä. .. von daher kann sie ja auch nur ne gute freundin sein :)
nazira hat geschrieben: Ist noch jemandem aufgefallen,dass Went eine gewisse Ähnlichkeit mit Hayden Christensen hat?
find ich jetzt eigentlich gar net, obwohl mir hayden auch gut gefällt :)

@ the brunets :D:D

sorry mädels, aber ich war die erste, also gehört er mir ^_^ ^_^ ^_^ (spass)
Vanny

Beitrag von Vanny »

^_^
nazira

Beitrag von nazira »

Vielleicht ist Went ja nur schüchtern und hält deshalb nicht in der Öffentlichkeit Händchen.
Antworten

Zurück zu „Prison Break“