Wentworth Miller/ Michael Scofield
Moderator: Annika
Hallo ihr lieben,
Seit gegrüsst ich bin neu hier und wollte nur erwähnen das Went einfach zum dahin schmelzen ist
Weiss einer von euch ob Went zur zeit raucht (zigaretten)?
Habe mal gelesen das er ja damals in einer Schülerband gesungen hat (wie ihr alle wisst) und er hat gesagt er hat seine Sing-Stimme mit viel Zigaretten zerstört. Naja dafür hat er jetzt diese unglaublich rauchige sexy Stimme
Seit gegrüsst ich bin neu hier und wollte nur erwähnen das Went einfach zum dahin schmelzen ist

Weiss einer von euch ob Went zur zeit raucht (zigaretten)?

Habe mal gelesen das er ja damals in einer Schülerband gesungen hat (wie ihr alle wisst) und er hat gesagt er hat seine Sing-Stimme mit viel Zigaretten zerstört. Naja dafür hat er jetzt diese unglaublich rauchige sexy Stimme

- philomina
- Administrator
@tigertone: wie er in dinotopia aussieht, hab ich schon gesehen, es ging mir jetzt mal um die story eigentlich
the human stain hab ich mir jetzt auch schon besorgt, da hat er ja auch ein bißchen haare, aber es kommt uns doch nicht NUR auf's äußere an, oder

the human stain hab ich mir jetzt auch schon besorgt, da hat er ja auch ein bißchen haare, aber es kommt uns doch nicht NUR auf's äußere an, oder

*räusper* du weisst, warumslutty hat geschrieben:(wenty, du kannst kommen hehe)

- WinchesterFan
Mir hat die Story sehr gefallen, aber ich schaue eh gern Sachen die mit Tieren (wenn auch ausgestorben) zusammen hängen. Ich kann mich leider nur nicht mehr an Einzelheiten erinnern.philomina hat geschrieben: es ging mir jetzt mal um die story eigentlich![]()

Viele Grüße, Anke
@Slutty:
Danke für die Antwort. Die Seite kannte ich schon. Komisch,dass nirgendwo genau steht welche Religion er hat. Ich hatte zufällig diese Seite gefunden http://www.whosdatedwho.com/celebrities ... miller.htm
und dort hab ich gelesen,dass er Moslem ist und fand das interessant. War deswegen neugierig,ob das stimmt und hab darum gefragt,weil ich dachte dass es jemand von euch weiß. Auf dieser Seite unterhalten sich dann einige Fans darüber. Was ich blöd fand war,dass manche wegen seiner Religion schlecht über ihn urteilten.
Danke für die Antwort. Die Seite kannte ich schon. Komisch,dass nirgendwo genau steht welche Religion er hat. Ich hatte zufällig diese Seite gefunden http://www.whosdatedwho.com/celebrities ... miller.htm
und dort hab ich gelesen,dass er Moslem ist und fand das interessant. War deswegen neugierig,ob das stimmt und hab darum gefragt,weil ich dachte dass es jemand von euch weiß. Auf dieser Seite unterhalten sich dann einige Fans darüber. Was ich blöd fand war,dass manche wegen seiner Religion schlecht über ihn urteilten.
du bist wohl auch brünett?tigertone hat geschrieben:
ganz deiner meinung - das find ich doch mal schön, dass er den "dunklen typ" lieber mag (*sagte sie und legte die flasche wasserstoffperoxid weg*)

hm.. da sieht er ja wirklich gut aus... ich frage mich, was für ein bild ich gesehen hab (da hatte er nämlich wirklich längere haare, hm...)tigertone hat geschrieben: @philomina ich bin mir sicher, dass er in dinotopia einen "vernünftigen" haarschnitt hatkannst ja mal gucken, ob er dir zusagt
http://wentworth-miller.net/images/disp ... =151&pos=0
quelle: http://www.wentworth-miller.net
ich hab bis jetzt nur dinotopia-fotos mit kurzen haaren von ihm gesehen. auch auf den promopics. aber vielleicht war es ja ein foto von einer releaseparty?Slutty hat geschrieben:hm.. da sieht er ja wirklich gut aus... ich frage mich, was für ein bild ich gesehen hab (da hatte er nämlich wirklich längere haare, hm...)
PS.: so brünett, wie man nur sein kann

aber seine jetzige Freundin (ist nicht sicher,ob sie seine Freundin ist) ist blond! Vielleicht steht er auf Brünette,aber es haben sicher auch Blondinen eine Chance bei ihm. 

Zuletzt geändert von nazira am 25.07.2007, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
naja, wär schon möglich, dass sie seine freundin ist, aber ich hab bisher kein bild gesehen, auf dem sie hand in hand laufen, sich küssen o. ä. .. von daher kann sie ja auch nur ne gute freundin seinnazira hat geschrieben:aber seine jetzige Freundin (ist nicht sicher,ob sie seine Freundin ist) ist blond! Vielleicht steht er auf Brünette,aber es haben sicher auch Blondinen eine Chance bei ihm.

find ich jetzt eigentlich gar net, obwohl mir hayden auch gut gefälltnazira hat geschrieben: Ist noch jemandem aufgefallen,dass Went eine gewisse Ähnlichkeit mit Hayden Christensen hat?

@ the brunets

sorry mädels, aber ich war die erste, also gehört er mir